Dietonus

Jürgen Baumgartner

DIETONUS

Die komplexen und langsamen Prozesse des Abnehmens versprechen dank Dietonus der Vergangenheit anzugehören, so seine Hersteller. Das Produkt verspricht schnell sichtbare Effekte. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, seine Wirksamkeit zu überprüfen und sind dabei auf Unstimmigkeiten gestoßen, die uns dazu veranlassen, seiner Herkunft zu misstrauen. In diesem Artikel können Sie mehr über Dietonus erfahren.

Was ist Dietonus?

Dietonus ist ein Nahrungsergänzungsmittel zur Gewichtsabnahme. Es kommt in verschiedenfarbigen Kapseln und jede hat eine andere Wirkung. Diese sollten zu einer bestimmten Tageszeit eingenommen werden, da jede Kapsel anders im Körper und in dem damit verbundenen Prozess wirkt.

Laut dem Hersteller stabilisiert dieses Nahrungsergänzungsmittel den Glukosespiegel im Blut und den Biorhythmus der Person und sorgt für eine Appetitminderung, die als ein Schlüsselteil in den Prozessen der Gewichtsreduktion wirkt.

Wir haben Dietonus 30 Tage lang getestet

Die Aussagen Ihrer Hersteller erregte unsere Aufmerksamkeit, so dass wir mit Hilfe einiger Freiwilliger beschlossen, eine Studie durchzuführen. Diejenigen, die uns bei diesem Test unterstützen, haben verschiedene Wege zum Abnehmen ausprobiert und alle sind gescheitert.

Dabei verzehrten unsere Probanden die Kapseln nach den Anweisungen des Herstellers. Wir haben die Entwicklung der Probanden in regelmäßigen Abständen überprüft und leider hat in dieser Zeit keiner unserer Probanden einen signifikanten Gewichtsverlust mit Dietonus erreicht. Aus diesem Grund ist das Ergebnis unseres Tests negativ ausgefallen.

Die beste Alternative

Die unverfänglichen Ergebnisse unseres Tests zu Dietonus ließen uns sehr zu wünschen übrig, die Schlussfolgerungen waren nicht eindeutig, was uns dazu veranlasst, nach einer Alternative zu suchen, die wir unseren Benutzern empfehlen können. Wir nahmen ein Produkt, das wir zuvor bewertet hatten und mit dem wir gute Ergebnisse erzielten, den ICG Fatburner. Also haben wir eine Vergleichstabelle erstellt, in der die Vor- und Nachteile gegenübergestellt werden:

Vergleichstabelle

Warnung – Dietonus nutzt Fake Expertin für Werbezwecke

Wenn wir nach dem negativen Ergebnis unseres Tests die Website des Vertreibers betreten, erhalten wir einige informative Daten, wie z.B. den Ernährungsberater H.J. Schalabrakowski über Dietonus. In diesem Schreiben lobt der Experte wiederholt das Produkt, einschließlich seines Wissens darüber, und schließt den Artikel, indem er die Verwendung des Supplements empfiehlt.

Im Anschluss an die Untersuchung betraten wir eine Bilddatenbank, in der wir das Foto von Schalabrakowski fanden, der sich nicht als Experte, sondern als Model entpuppte. Wir kommen zu dem Schluss, dass das Unternehmen fiktive Expertenaussagen anbietet, seine Kunden über die Echtheit des Produkts belügt und eine falsche Werbekampagne anbietet.

Wirbt der Hersteller auch mit gefälschten Erfahrungsberichten?

Die Recherche geht weiter, wenn man jedes der Erfahrungsberichte von Dietonus Benutzern liest, in diesem Fall erzählen sie, wie einfach und schnell es war, mit dem Produkt abzunehmen und welche bemerkenswerten Ergebnisse sie hatten, aber wenn man den Wortlaut jedes Kommentars sorgfältig analysiert, findet man immer wiederkehrende Sätze, die schwer zu verstehen, ein wenig zweideutig und bedeutungslos sind.Was uns zu der Annahme führt, dass die Kommentare in Wirklichkeit übersetzt und von anderen Seiten mitgebracht wurden und nicht von echten Dietonus Kunden stammen.

Das Misstrauen in das Produkt wurde bekräftigt, als wir auf anderen Webseiten anderer Produkte die Vorher Nachher Bilder der Kunden fanden, die Dietonus auf seiner Verkaufsseite hatte. Wir können also bestätigen, dass das Unternehmen betrügerische Kommentare und Bilder von anderen anbietet, um sein Produkt zu bewerben.

Gibt es echte Dietonus Erfahrungen und Bewertungen?

Wir sind auf verschiedene Foren, Webseiten und Diskussionsseiten gestoßen, die echte Erfahrungen über Dietonus präsentieren, die wir nun mit Ihnen teilen:

Erfahrungsbericht

Die erste Aussage stammt von einer Kundin, die mit der Einnahme von Dietonus begann, weil sie vor einem wichtigen Termin abnehmen wollte, aber das Produkt zeigte nach der ersten Einnahme unerwünschte Wirkungen und sie musste die Einnahme abbrechen.

Erfahrungsbericht

Die zweite Aussage stammt von einer Kundin, die bei der Einnahme der Kapseln keinerlei Wirkungen bemerkte, keinen spürbaren Effekt auf ihr Gewicht hatte und sich über das viele Geld beschwert, das sie dafür ausgegeben hat.

Erfahrungsbericht

Die letzte Aussage stammt von einer Mutter, die, nachdem sie ihr Baby nicht mehr stillt, einige Kilos abnehmen möchte, aber die Erfahrung mit Dietonus hat ihr trotz der ständigen Anwendung keine Ergebnisse gebracht.

Was sagt die Stiftung Warentest?

Es gibt eine Vielzahl von Produkten, die bei der Gewichtsabnahme helfen, daher ist es wichtig, eine Organisation zu haben, die die Medikamente, die auf den Markt kommen, reguliert. Die Stiftung Warentest hat die Wichtigkeit dieser Zuordnung erkannt und deshalb einen grundlegenden Test der Produkte veranlasst, aber bisher wurde Dietonus von der Stiftung nicht befürwortet.

Wirkung

Dieses innovative Produkt basiert auf verschiedenfarbigen Kapseln, jede Farbe mit einer anderen Wirkung, die mit Disziplin eingenommen werden müssen, um die Ergebnisse nach der ersten Woche zu sehen.

Weiße Kapseln

Die weißen Kapseln geben dem Körper Kraft, verbessern den Abbau-, Freisetzungs- und Oxidationsmechanismus von Fetten. Es sollte morgens eingenommen werden, wobei ein Zeitplan von 8 bis 11 Uhr gewählt wird.

Rote Kapseln

Die roten Kapseln regen den Stoffwechsel an, so dass sie zwischen 12 und 15 Uhr eingenommen werden sollten. Danach steigert der Körper seine Fettverbrennung und trägt zur Appetitlosigkeit bei, dank einer Erhöhung des Hormonspiegels, der für die Verteilung von Fett in unserem Körper verantwortlich ist.

Blaue Kapseln

Die blauen Kapseln helfen, den Appetit zu verlieren, den Körper zu reinigen, die Schlafzyklen zu regulieren und während der Nacht Fett zu verbrennen, deshalb sollten sie nachmittags um 17 Uhr bis 20 Uhr eingenommen werden.

Einnahme und Dosierung

Die Kapseln sind schwer in den Alltag einzubauen. Es sollte ein Zeitplan eingehalten werden und die Einnahme sollte wie folgt erfolgen:

  • Die weiße Kapsel wird zwischen 8.00 und 11.00 Uhr mit ausreichend Flüssigkeit eingenommen.
  • Zwischen 12.00 und 15.00 Uhr wird die rote Kapsel ebenfalls mit ausreichend Flüssigkeit eingenommen.
  • Am Abend zwischen 17.00 und 20.00 Uhr ist die blaue Kapsel mit ausreichend Flüssigkeit einzunehmen.

Diese sollten jeweils mit reichlich Flüssigkeit eingenommen werden.

Laut Hersteller braucht Dietonus keine zusätzliche Hilfe, um zu funktionieren, allein das Nahrungsergänzungsmittel reicht aus, um Ihr Idealgewicht zu erreichen.

Für wen sind die Kapseln gedacht?

Dietonus richtet sich an Menschen, die schnell und effektiv abnehmen wollen, ohne den joJo-Effekt am Ende der Behandlung zu erleben. Etwas, das nach den Angaben des Herstellers gewährleistet ist.

Inhaltsstoffe

Die Komponenten, aus denen sich die Kapseln zusammensetzen, sind natürlich und bioaktiv, jede ist anders in Formel und Inhaltsstoffen. Nachfolgend finden Sie eine Liste der Inhaltsstoffe der einzelnen Kapseln, aus der Sie die Unterschiede in Bezug auf die Inhaltsstoffe deutlich erkennen können.

Weiße Kapsel:

  • Koffein
  • Synephrine
  • Curcuma
  • Ginseng
  • Guarana

Rote Kapsel:

  • grüner Tee
  • Extrakt aus Pfeffermischung

Blaue Kapsel:

  • Güner Tee-Extrakt
  • Brennesselextrakt
  • Selen
  • Spirulina
  • Garcinia-Extrakt

Koffein: Die Wirkung des Koffeins in den Kapseln lässt den Stoffwechsel des Körpers schneller arbeiten und beschleunigt den Prozess der Fettverbrennung.

Synephrine: Diese natürliche Substanz wirkt so, dass sie, wenn sie eingenommen wird, biochemische Prozesse im Körper aktiviert, die das Fett schmelzen lassen und so die Gewichtsabnahme fördern.

Curcuma: Sein Wirkstoff beschleunigt den Verdauungsprozess und verhindert gleichzeitig die Ansammlung von Fett im Körper.

Ginseng: Diese Pflanze hilft, den Appetit zu kontrollieren und verhindert Müdigkeit. Es ist auch bekannt, dass es Prozesse zur Stärkung des Immunsystems unterstützt und den Stoffwechsel aktiviert.

Guarana: Dieses natürliche Anregungsmittel enthält eine große Menge an Koffein, das die Prozesse der Gewichtsabnahme und das Sättigungsgefühl unterstützt.

Grüner Tee: Es zeichnet sich dadurch aus, dass sie reich an Antioxidantien ist, die die Produktion von freien Radikalen regulieren und Zellschäden vorbeugen. Diese Zusammensetzung, wie auch einige der anderen, enthält Koffein, um die metabolische Bewegung zu unterstützen.

Extrakt aus Pfeffermischung: Dieser Inhaltsstoff wirkt, indem er angesammelte Fette zum Schmelzen bringt und die Stoffwechselaktivität beschleunigt, dies dank des Gehalts an Piperonal im Pfeffer.

Brennesselextrakt: Seine Wirkung beruht darauf, dass er den Austritt von Flüssigkeiten aus dem Körper sicherstellt, die Reinigungsprozesse des Körpers unterstützt und die metabolische Bewegung erhöht.

Selen: Dieses chemische Element wirkt auf das kardiovaskuläre und intestinale System. Es ist auch für seine Wirkung bei der Bereitstellung eines höheren Energieniveaus bekannt.

Spirulina: Es hat einen hohen Proteingehalt und die Eigenschaft, sich im Wasser auszudehnen, wodurch ein Effekt der Appetitlosigkeit entsteht.

Garcinia-Extrakt: Dieser Wirkstoff wird normalerweise zur Unterstützung von Gewichtsverlusten eingesetzt, er ist auch in Dietonus enthalten. In dem es als Fettverbrenner wirkt und den Proteinverbrauch reduziert.

Ist mit Nebenwirkungen und Unverträglichkeiten zu rechnen?

Der Hersteller gibt an, dass dank der natürlichen Inhaltsstoffe, die in Dietonus enthalten sind, keine unerwünschten Wirkungen zu erwarten sind, obwohl es vorkommen kann, dass manche Menschen Allergien oder Überempfindlichkeiten gegen einige der Inhaltsstoffe entwickeln. Es wird auch empfohlen, dass Frauen, die schwanger sind oder stillen, die Kapseln nicht einnehmen, da der hohe Koffeingehalt Schlaflosigkeit, Herzrhythmusstörungen, Nervosität oder Zittern verursachen kann.

Wo kann man Dietonus kaufen? Amazon, Apotheke, dm

Die meisten Nahrungsergänzungsmittel sind in Drogerien, Online Apotheken oder auf Handelsplattformen wie Amazon oder Ebay zu finden. Im Falle von Dietonus ist es einfacher, sie zu erhalten, indem man die offizielle Website betritt, ein Formular ausfüllt und dann von einem Vertreter kontaktiert wird. Obwohl dieser Prozess in der Regel stark mit Betrugsprozessen verbunden ist, ist dies die Art und Weise, wie das Originalprodukt erhalten wird. Drogeriemärkte wie dm oder Rossmann vertreiben das Produkt nicht.

Wie hoch ist der Preis?

Auf der offiziellen Verkaufsseite ist Dietonus für 39,00 Euro im limitierten Angebot erhältlich, wobei zum Zeitpunkt unseres Tests das Angebot ständig verfügbar war und der Preis nicht variierte. Dieser Preis beinhaltet 30 Kapseln, ausreichend für 10 Tage. Diese 30 Kapseln sind wie folgt verteilt: 10 Stück von jeder Farbe, weiß, blau und rot.

Häufig gestellte Fragen

In den folgenden Fragen und Antworten haben wir für Sie zusammengefasst, was Sie über dieses neue Produkt wissen müssen, das behauptet, das Körpergewicht in Rekordzeit reduzieren zu können.

Handelt es sich bei Dietonus Forte um dasselbe Produkt?

Das Wort “Forte” ist der einzige sichtbare Unterschied zwischen den beiden Produkten.

Gibt es das Präparat auch als Pulver?

Das Produkt ist nur in Kapselform erhältlich. Es scheint, dass der Hersteller es nicht in einer anderen Form produziert.

Kann man Dietonus in Deutschland kaufen?

Dietonus kann innerhalb Deutschlands über die Verkaufsseite des Herstellers erworben werden, da es nicht über physische Geschäfte oder eine andere Website vertrieben wird.

Kann ich mit den Kapseln wirklich abnehmen?

In unserem Test haben wir keine Hinweise darauf gefunden, dass es möglich ist, durch die Einnahme dieses Supplements Gewicht zu verlieren.

Gibt es ein Dietonus Forum?

Während unserer Recherche haben wir die entsprechenden Seiten durchsucht, aber wir haben kein Forum gefunden, in dem Dietonus Verbraucher ihre Erfahrungen oder Informationen über das Produkt auf eine bestimmte Art und Weise austauschen.

Bewertung

Die Versprechungen, die mit der Markteinführung von Dietonus einhergingen, blieben unerfüllt, begleitet von fiktiven Testimonials, falschen Experten, unzufriedenen Kunden und irreführender Werbung.Das Produkt hat einen hohen Preis, mit wenig Nutzen für die Leute, die es auf der Verkaufsseite kaufen, was zu der Tatsache beiträgt, dass keiner unserer Probanden in der Lage war, mit diesem Nahrungsergänzungsmittel Gewicht zu verlieren. Aufgrund der Vielzahl von Kommentaren im Internet von Kunden, die unerwünschte Wirkungen erfahren haben, wird unseren Lesern nicht empfohlen, Dietonus zu verwenden. Es sei denn, sie wollen einen hohen Betrag für ein Produkt bezahlen, das nicht die erwarteten Ergebnisse bietet.

Dietonus

Dieses deutsche Produkt vom Hersteller Dietonus  ist unser Sieger im großen Test und bekommt fünf Sterne. Dies ist sowohl durch die hohe Wirksamkeit als auch durch die gute Verträglichkeit begründet. Einfaches Abnehmen ohne Nebenwirkungen ist mit diesem Präparat zweifelsfrei möglich.

Unsere Redaktion

Jürgen Baumgartner

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar