Sliminator
Ein Test, Erfahrungen und Bewertung 2021

Jürgen Baumgartner

Beim Gewicht verlieren, geht es nicht nur darum, schnell abzunehmen, sondern auch darum, es mit der Zeit zu halten. Mit der Möglichkeit, die uns das

Internet bietet, ist es wesentlich einfacher dieses Ziel zu erreichen. Der Sliminator ist das Versprechen, welches möglich macht, diese Ergebnisse schnell, sicher

und dauerhaft zu erreichen. Trotz des Versprechens des Herstellers wollten wir seine Worte in Frage stellen, also haben wir den Sliminator getestet.

Was ist dieses Wunder namens Sliminator?

Mit großer Aufregung und ziemlich viel Furore wird im Internet das

Nahrungsergänzungsmittel vorgestellt. Nach Angaben des Herstellers ein Produkt,

das hilft, schnell und effektiv Gewicht zu verlieren, all dies dank der

Fettverbrennung, die durch die speziellen Komponenten in den Kapseln

angetrieben wird. Der Fokus liegt nicht nur auf der Gewichtsabnahme, sondern auch auf weitere Wirkungen, die die Kapseln haben. Wenn die Kapsel wie empfohlen regelmäßig eingenommen werden, wird sich das Hungergefühl verringern und eine Zunahme der eigenen Energie festgestellt.

Drei Wochen lang nehmen wir Sliminator unter die Lupe!

Um auf das Versprechen des ursprünglichen Herstellers zurückzukommen, haben wir beschlossen den Sliminator mit Hilfe einer Testperson unter realen Bedingungen zu testen. Katharina wird uns in den nächsten drei Wochen begleiten. Sie ist 35 Jahre alt, wiegt 86 kg und ist 1,73 Meter groß. Sie kannte die Anweisungen und wusste, wie wichtig es war, die Herstellervorgaben buchstabengetreu zu befolgen, um die notwendigen Ergebnisse zu erzielen. Dies bedeutet, dass sie eine Kapsel vor dem Frühstück und eine weitere vor dem Abendessen einnehmen musste. Weitere Punkte, die während dieser drei Wochen zu berücksichtigen waren sind: ausreichend Schlaf, gesunde Ernährung und körperliche Aktivität. Dies wird einen positiven Einfluss auf den Lebensstil haben und dazu beitragen, dass die Wirkung der Kapseln effektiver ist.

Woche 1: Die erste Kontrolle unserer Testperson trifft ein und bestätigt, dass sie

die Empfehlungen des Herstellers befolgt hat. Trotz des Engagements, mit dem

Katharina den Prozess in der ersten Woche verfolgt hat, konnte keine

wesentliche Veränderung festgestellt werden. Der Grund, warum keine wesentlichen Änderungen festgestellt werden konnten ist die erst kurze Einnahme der Kapseln, so dass kein greifbares Ergebnis genannt werden kann.

Woche 2: In Bezug auf das Gewicht von Katharina sind noch keine Ergebnisse zu sehen. Wir haben Zweifel, ob sie die Anweisungen befolgt oder nicht, deshalb fragen wir sie erneut. Ihre Antwort war klar und überzeugend, sie nahm die Kapseln und behielt auch die Änderung ihres Lebensstils bei. Zudem verwies

sie auf gesundheitliche Probleme, die sie seit einer Woche hat: Magenprobleme und Kopfschmerzen – ein deutliches Zeichen für die Nebenwirkungen!

Woche 3: Wir sind in der letzten Woche angekommen und uns liegen leider unerwartete Ergebnisse vor. Das Gewicht unserer Testperson hat sich nicht verändert. Was unsere Testperson in der dritten Woche feststellte, waren ausschließlich die Nebenwirkungen der Sliminator-Kapseln, die sich bereits nach einer Woche verschlimmerten. In Kenntnis dieser Situation haben wir die Entscheidung getroffen, den Test abzubrechen.

Gibt es eine Alternative zum Sliminator?

Nachdem die negativen Ergebnisse die Tatsache bestätigt haben, dass sich das Gewicht unserer Testperson nicht verändert hat, die Kapseln aber einige gesundheitsgefährdende Nebenwirkungen hervorgerufen haben, können wir schlussfolgern, dass dies in direktem Zusammenhang mit den Inhaltsstoffen und ihrer Zusammensetzung in den Kapseln steht.

Jetzt, wo uns die Ergebnisse vorliegen, ist es wichtig, dass wir Ihnen eine Alternative für den Sliminator präsentieren können.

Der ICG Health Fatburner ist ein Produkt, das in der Vergangenheit sehr positive

Ergebnisse bei der Gewichtsabnahme erzielt hat und auch bei einigen Lesern einen guten Ruf genießt. Die folgende Tabelle zeigt die Vor- und Nachteile der einzelnen Produkte.

Nicht alles stellt sich am Ende als wahr heraus.

Unsere Aufgabe war mit dem Test nicht abgeschlossen. Unser Ziel war es weiter zu testen, damit wir einen detaillierten und handfesten Bericht vorlegen können. Wir beschlossen, die Website zu besuchen und nachzuschauen, ob es neue Informationen gibt, die uns interessieren könnten. Der Inhalt, den wir dort sahen war uns sehr vertraut. Wir hatten bereits in anderen Artikeln über Herzolex Ultra berichtet. Ein Produkt, das sich am Ende als Betrug herausstellte und für die Gesundheit der Menschen sehr schädlich war. Alles, was Sliminator auf seiner Website bewirbt, ist nichts anderes als ein Produkt, das direkt aus der Phantasie des Herstellers entspringt und Kommentare von vermeintlichen Kunden anzeigt.

Ist das, was über Sliminator gesagt wird, wahr?

Alle Angaben über dieses Produkt sind definitiv ein Widerspruch, der nach unserem Test aufgedeckt wurde. Nachstehend findet ihr die Kommentare einiger Kunden, die das Produkt bereits verwendet haben. Versprechen, an die viele Leute glauben und von denen die Personen letztendlich negative Erfahrungen mitnehmen. Dies ist zum Beispiel bei einer Frau, die in Sliminator die Möglichkeit sah, für einen wichtigen Termin Gewicht zu verlieren. Wie wir bereits in unserem Test mit Katharina festgestellt haben, ging auch diese Frau mit Nebenwirkungen zum Arzt und hatte keinen Erfolg mit dem Produkt.

Dies ist ein Fall, nicht so schwerwiegend wie der vorhergehende, aber letztendlich eine Beschwerde über das Produkt. Für diese Kundin ist klar, dass trotz regelmäßiger Anwendung dieses Produkts keine Garantie für eine positive Wirkung besteht. Sie hatte auch Probleme bei der Einnahme der Kapseln, da sie zu groß waren.

Die schlechten Kommentare konzentrieren sich nicht nur auf die Nebenwirkungen;

es gibt auch Probleme beim Kauf des Sliminators. Nachdem sie ihre Kapseln

bestellt und bezahlt hatte, erfolgte keine Lieferung. Zudem gibt es keinen

Kundendienst, bei dem sie eine Beschwerde einreichen konnte, weshalb sie davon ausging, ihr Geld bereits verloren zu haben.

Für wen ist der Sliminator gut?

Das Produkt ist ideal für Menschen, die sehr schnell abnehmen wollen, vor allem aber, um den Gewichtsverlust über einen langen Zeitraum aufrechtzuerhalten. Die Formel ist sehr klar, verlieren Sie viel Gewicht in kurzer Zeit, dank der speziellen Inhaltsstoffe in den Kapseln, die als Stimulans für den Stoffwechsel wirken.

Die Grundlage für den Erfolg dieser Kapsel ist die tägliche Einnahme. Zusätzlich muss diese mit einer gesunden Ernährung und Bewegung einhergehen. Das Versprechen eines Ergebnisses ohne große Anstrengungen.

Die Stimme der Stiftung Warentest

Die Stiftung Warentest hat in der Vergangenheit viele Untersuchungen an

Produkten durchgeführt, die dem Verbraucher eine schnelle und effektive

Möglichkeit zum Abnehmen versprechen. Diese Studien werden regelmäßig durchgeführt, um zu verhindern, dass der Verbraucher hinters Licht geführt wird. Es gibt jedoch keine Spur auf der Website der Stiftung, wo wir weitere Informationen über den Sliminator finden können. Dementsprechend ist fraglich, ob das Produkt überhaupt jemals wissenschaftlich getestet wurde.

Wie und wie viel?

Die Idee ist, dass der Verbraucher den Sliminator leicht in sein tägliches Leben

integrieren kann. Es gibt keine Nachteile bei der Einnahme, da es sich um dosierte Kapseln handelt, die leicht eingenommen werden können. Wichtig ist eine Kapsel vor dem Frühstück und eine andere vor dem Abendessen einzunehmen.

Sollte ich vor Beginn meiner Behandlung mit Sliminator zum Arzt gehen?

Heute wissen wir, dass ein Übergewichtsproblem nicht von selbst verschwindet und dass es von anderen gesundheitlichen Komplikationen begleitet wird. Es wird daher dringend empfohlen nicht nur vor der Einnahme der Kapseln, sondern auch während der Behandlung einen Arzt aufzusuchen. Falls es ein Problem mit Allergien oder Unverträglichkeiten gegen die unten beschriebenen Inhaltsstoffe gibt, ist es durchaus ratsam einen Arzt zu kontaktieren.

Was ist enthalten?

Sliminator ist pflanzlich und fördert die Aktivierung des Stoffwechsels und die Fettverbrennung. Eine Frage, die im Zusammenhang mit diesen Produkten zur Gewichtsabnahme immer wieder auftaucht, ist die Intoleranz, die sie beim Verbraucher hervorrufen können. Nach Angaben des Herstellers ist Sliminator zu 100% natürlich und stellt für die Person, die das Produkt einnimmt, kein Risiko der Intoleranz dar.

Inhaltsstoffe:

Cayennepfeffer

Extrakt aus Grünteeblätter

Extrakte der Acai-Beere

Cayennepfeffer: schmerzstillend und entzündungshemmend, so präsentiert sich dieses Heilmittel, dessen Wirkstoff Capsaicin ist. Es trägt nicht nur zur Stärkung des Immunsystems bei, sondern dient auch als Motivator für die Fettverbrennung.

Grüner Tee-Blattextrakt: antioxidativ und entgiftend sind nicht die einzigen Eigenschaften, die grünen Tee definieren Dank seiner Bitterstoffe ist er auch eine gute Hilfe bei der Gewichtsabnahme.

Extrakt aus Acai-Beeren: bekannt für seinen Einfluss auf die Senkung des Cholesterinspiegels im Blut, ebenfalls reich an Antioxidantien und sehr einflussreich für das optimale Funktionieren des Stoffwechsels.

Wie effizient ist das Produkt?

Offizielle Stimmen sind in der Lage, Studien durchzuführen, die die Wirksamkeit der Produkte bestätigen und so den Grad der Verträglichkeit bestimmen können, der auf Seiten des Verbrauchers bestehen kann. Wir haben keine zuverlässigen Beweise dafür gefunden, dass dieses Produkt irgendeiner Art von offizieller Studie unterzogen wurde.

Was sind die Nebenwirkungen, auf die man achten sollte?

Unabhängig davon, was der Hersteller sagt, ist es immer wichtig, sich der Möglichkeit von Nebenwirkungen bewusst zu sein, auch wenn das Produkt zu 100% natürlich ist. Die Erfahrung, die wir in der zweiten Woche bei unserer Testperson gemacht haben, sind Nebenwirkungen wie z.B. Kopfschmerzen und Magen-Darm-Probleme. Des Weiteren sollte immer bedacht werden, dass es Allergien und Überempfindlichkeiten auf bestimmte Inhaltsstoffe gibt und dass diese von Person zu Person variieren können.

Wer sollte Sliminator meiden?

Die Kapseln sind ähnlich wie andere Nahrungsergänzungsmittel, die heute auf dem Markt erhältlich sind – nicht für jedermann geeignet. Es gibt Gruppen, denen davon abgeraten wird, sie einzunehmen, zum Beispiel: Menschen, die an Allergien oder Überempfindlichkeit gegen einen der oben beschriebenen Inhaltsstoffe leiden, schwangere oder stillende Frauen, Kinder und Jugendliche.

Wo kann ich es kaufen?

Neben der offiziellen Kunden-Website gibt es weitere Plattformen, auf denen Sliminator erworben werden könnte, wie z.B. Amazon. An dieser Stelle ist es gut, klarzustellen, dass wir nicht garantieren können, dass dies die Originalkapseln sind. Im Falle von lokalen Drogerien oder Drogeriefachmärkte kann der Sliminator ohne PZN nicht angeboten werden. Die gleiche Situation tritt bei eBay und anderen Online-Shops auf.

Wie viel müssen Sie für den Sliminator bezahlen?

Es gibt lediglich eine Option für den Erwerb der Kapseln:

1 Paket à 30-Kapsel-Paket für 39,00 Euro.

Bei zwei Kapseln pro Tag, sind somit 78,00 Euro im Monat fällig.

Ist Sliminator der neue Name eines bekannten Produkts?

Nach einer gründlichen Untersuchung können wir sagen, dass Sliminator und Herzolex im Grunde genommen das gleiche Produkt sind und sich nur durch den Namen unterscheiden. Die Ähnlichkeiten zwischen beiden sind sehr offensichtlich und lassen sich nur schwer verbergen. Wir sprechen von der gleichen Lüge, aber mit einem anderen Erscheinungsbild.

Häufig gestellte Fragen

Viele Produkte von heute basieren auf leeren Versprechungen. Das Schlimme ist, dass viele Verbraucher in diese Falle geraten und ihre Gesundheit gefährden. In

den folgenden Fragen sind die notwendigen Informationen, um herauszufinden, ob es sich bei Sliminator um einen solchen Fall handelt.

Wer steht hinter diesem Produkt?

Es ist nicht möglich, mit Sicherheit zu sagen, wer hinter dem Produkt Sliminator steht. Auf ihrer offiziellen Website gibt es kein Impressum. Hier mangelt es an Transparenz und Ehrlichkeit. Spätestens jetzt sollte daran gezweifelt werden, was hier angeboten wird.

Ist das Produkt empfehlenswert?

Leider hat sich nach unserem Test herausgestellt, dass diese Kapseln nicht helfen, Gewicht zu verlieren. Das Einzige, was wir feststellen konnten ist, dass es eine Reihe von Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen oder Magenbeschwerden hervorruft.

Sind die Kapseln in Deutschland zugelassen?

Da es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt, ist es nicht notwendig, eine Genehmigung für den Verkauf zu haben. Mit Hilfe von Tests und unabhängigen Studien besteht die Möglichkeit, eine Genehmigung zu erhalten. Dies ist bei Sliminator jedoch nicht der Fall.

Ist Sliminator beim QVC aufgetaucht?

Sliminator soll bei QVC eingeführt worden sein, was sich im Nachgang als Fehlinformation herausstellte.

In welchen anderen Variationen wird Sliminator verkauft?

Die uns vorliegenden Informationen zeigen, dass das Produkt ausschließlich in Format einer Kapsel angeboten werden. Der Hersteller hat in Zukunft keine Pläne, sie in anderer Form zu verkaufen.

Bewertung

Abnehmen ist keine leichte Aufgabe für Menschen. Es gibt viele

Faktoren, die uns daran hindern, dem Weg zu unserem Ziel zu folgen. Täglich

Sport zu treiben und sich gesund zu ernähren ist manchmal schwierig, was dieses

Produkt für die Betroffenen zu einer sehr verlockenden Option macht.

In vielen Fällen stellen sich solche Produkte als reine Werbestrategien heraus.

Versprechungen, die die Verbraucher sehr attraktiv finden, welche am Ende jedoch tatsächliche Auswirkungen auf die Gesundheit haben. Der Sliminator gehört genau zu diesen Produkten. Der Hersteller liefert nichts als leere Versprechungen. Dem Verbraucher darf erst gar keine rasche und dauerhafte Gewichtsabnahme angepriesen werden.

Es war nicht möglich, die Wirksamkeit der Kapseln in den drei Wochen unseres

Tests zu bestimmen. Die einzigen Ergebnisse, die wir in dieser Zeit feststellen konnten waren ausschließliche negative. Die Einnahme der Kapseln ging mit Nebenwirkungen, wie z.B. Kopfschmerzen und Magenproblemen einher. Wir können die Art und Weise, wie der Kunde Zugang zu den Kapseln hat, und ihren überhöhten Preis nicht ignorieren. Der Kaufvorgang ist fragwürdig und es gibt keine Möglichkeit für den Kunden, einen Anspruch geltend zu machen oder eine Rückerstattung zu erhalten, wenn er mit Sliminator nicht zufrieden ist.

Nach intensiver Forschung und den mit diesem Nahrungsergänzungsmittel

erzielten Ergebnissen bleibt uns nichts anderes übrig, als eine negative Bewertung

abzugeben und den Verbrauchern zu raten, vom Kauf dieser Kapseln abzusehen.

Sliminator

Dieses deutsche Produkt vom Hersteller Sliminator ist unser Sieger im großen Test und bekommt fünf Sterne. Dies ist sowohl durch die hohe Wirksamkeit als auch durch die gute Verträglichkeit begründet. Einfaches Abnehmen ohne Nebenwirkungen ist mit diesem Präparat zweifelsfrei möglich.

Unsere Redaktion

Jürgen Baumgartner

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar