Sliminazer
Ein Test, Erfahrungen und Bewertung 2021

Jürgen Baumgartner

Sliminazer – Test, Erlebnis und Kritik 2020

Sliminazer: Ungeliebte Pfunde sollten einfach mit diesem Pflaster verschwinden. Zumindest verspricht das der Hersteller. Auf diese Weise sollte zahlreiche Deutsche lästige Gewichtsprobleme in kürzer Zeit loswerden. Denn immer wieder suchen Menschen nach einer Möglichkeit, einfach und vor allem in kurzer Zeit abzunehmen.

Aber ist es wirklich so einfach? Wir wollten es herausfinden. Denn es klingt zu schön, um echt zu sein. Infolgedessen haben wir uns dieses Schlankheitspflaster etwas intensiver angesehen und Sliminazer einem detaillierten Test unterzogen.

Was ist und wie funktioniert Sliminazer?

Schlankheitspflaster werden im Internet unter dem Namen Sliminazer verkauft, die Ihnen in Innerhalb von 30 Tagen beim Abnehmen helfen sollen. Zumindest gemäß dem Versprechen des Herstellers, sollten die unerwünschten Pfunde der Vergangenheit angehören. Das Tragen des Pflasters soll sich positiv auf den Stoffwechsel auswirken.

Darüber hinaus sollten die Wirkstoffe im Sliminazer-Pflaster auch Ihren Appetit unterdrücken. Diese beiden Faktoren beeinflussen entscheidend die Fettverbrennung. Daher sollte die regelmäßige Anwendung dieses Produktes zu einer besseren Verbrennung von Körperfett führen. Folglich könnten Benutzer mehrere Pfunde in einem Monat verlieren, ohne sich bewegen oder ihre Ernährung ändern zu müssen.

Sliminazer Erlebnisse und Kritiken

Bevor wir näher auf unseren 45-Tage-Selbsttest und die einzelnen Inhaltsstoffe eingehen, möchten wir Ihnen einige Testimonials von Benutzern präsentieren, die die Patches bereits ausprobiert haben. Wir wollten wissen, ob diese Anwender ähnliche Erfahrungen wie unser Tester gemacht haben. Wir haben in verschiedenen Foren und Websites gefunden, wonach wir gesucht haben. Wir möchten mit Ihnen drei dieser Erlebnisse teilen.

Eine Kundin bestellte das Produkt und erhielt sie nach kurzer Zeit. Sie lobt die schnelle Lieferung. Nachdem sie den Patch einige Tage lang getragen hatte, konnte sie bereits die ersten Veränderungen in ihrer Hose bemerken, die für sie etwas zu groß geworden waren. Sie ist begeistert von Sliminazer-Pflastern.

Der zweite Erfahrungsbericht stammt von einem Kunden, der mit dem Sliminazer-Patch schnell ein paar Pfunde abnehmen wollte. Obwohl er anfangs skeptisch gegenüber der ganzen Sache war, wurde sie schnell von etwas anderem überzeugt. Mit Hilfe des Pflasters konnte er in kürzer Zeit sein Zielgewicht erreichen.

Der dritte Kunde ist ebenfalls völlig begeistert. Er bestellte den Sliminazer-Patch auf Empfehlung. Der Kunde beschreibt die Anwendung als Kinderspiel und ist auch von der Wirkung überzeugt.

Wir haben 45 Tage Sliminazer getestet

Da wir wissen, dass viele unserer Leser immer nach wirksamen Produkten suchen, die ihnen beim Abnehmen helfen können, haben wir uns für eine Sliminazer-Studie entschieden. Dabei wurden wir von einer freiwilligen Testperson unterstützt. Linda ist 25 Jahre alt und zu Beginn unseres Tests war sie 1,75 m groß und wog 89 kg.

Tag 1: Vor der Verwendung des Ausdünnungspflasters haben wir mit Linda das genaue Verfahren besprochen. Gemäß der Empfehlung des Herstellers sollten die Verbände auf einem trockenen, sauberen und haarlosen Körperteil aufgetragen werden. Dazu muss der abzudeckende Bereich zunächst gründlich mit Wasser und Seife gereinigt und anschließend mit einem Handtuch getrocknet werden. Der transparente Film sollte dann entfernt und der Gips einige Sekunden lang fest auf die Haut gedrückt werden.

Laut Hersteller sollten die besten Ergebnisse im Oberarm bemerkt werden. Das Sliminazer-Pflaster muss 12 Stunden lang auf diesem Körperteil verbleiben. Nach 12 Stunden sollte das Schlankheitspflaster ersetzt werden. Es muss jedoch ein neues Körperteil ausgewählt werden, um mögliche Hautreizungen zu vermeiden. Linda versprach, diese Anweisungen zu befolgen.

Tag 15: Zwei Wochen nach dem Beginn unseres Tests haben wir Linda erneut kontaktiert. Unsere Testperson gab an, die ersten positiven Veränderungen bemerkt zu haben. Ich war also schon viel weniger hungrig als zu Beginn unseres Tests. Ihre Kleidung war auch viel lockerer geworden. Die Waage bestätigte seine Aussagen. Sie berichtete über einen Gewichtsverlust von 3,8 kg. In Absprache mit Linda setzten wir unsere Tests fort.

Tag 30: Unsere Probandin hatte 30 Tage lang das Sliminazer Slimming Pad ausprobiert. Nach Angaben des Herstellers sollte innerhalb dieses Zeitraums ein Gewichtsverlust auftreten. Herstellererklärungen wurden bereits nach 15 Tagen bestätigt. Auch diesmal berichtete unsere Testperson über einen weiteren Gewichtsverlust von 3,1 kg. Dieses Ergebnis haben wir zu Beginn unseres Tests nicht erwartet.

Tag 45: Bei unserem Abschlussgespräch erzählte Linda uns zuerst von einer positiven Begegnung mit ihrer ehemaligen Schulkameradin. Sie reagierte sofort auf ihr neues Körpergewicht. Zu diesem Zeitpunkt konnte Linda eine weitere Gewichtsreduktion von 2,4 kg verzeichnen. Auch der Appetit unseres Gutachters war noch weiter zurückgegangen.

Aufgrund des Feedbacks unserer Testperson konnten wir unseren Sliminazer-Test mit einem positiven Ergebnis abschließen. Insgesamt erzielte Linda mit Hilfe der Pflaster einen Gewichtsverlust von 9,3 kg. Natürlich können die Vorteile von Patches von Person zu Person variieren. In unserem Selbsttest haben wir uns jedoch von der Wirkung überzeugt.

Gibt es Alternativen?

Die Pflaster haben uns in unserem Test überzeugt. Immer mehr Menschen sind jedoch aufgrund mangelnder Disziplin oder einfach aufgrund von Zeitmangel übergewichtig. Hersteller nutzen dies, um große Mengen an Produkten zur Gewichtsreduktion auf den Markt zu bringen, die oft für ihre Unwirksamkeit berüchtigt sind.

Aus diesem Grund möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um unseren Lesern eine weitere effektive Alternative zu Sliminazer vorzustellen. Sozusagen wie gut gemeinte Ratschläge. Der ICG Fatburner ist dafür ideal. Wir haben dies in der Vergangenheit mehrmals getestet und unsere Leser finden es auch äußerst effektiv.

Wer sollte Sliminazer kaufen?

Der Hersteller verspricht einen schnellen Gewichtsverlust durch die Verwendung von Sliminazer. Die Inhaltsstoffe sollten den Stoffwechsel positiv beeinflussen. Auf diese Weise könnte Fett schneller und effizienter verbrannt werden. Damit richtet sich der Hersteller an alle, die in kurzer Zeit und vor allem ohne großen Aufwand abnehmen wollen.

Gibt es offizielle Tests und Studien?

Der Hersteller gibt auf seiner Verkaufsseite an, dass mehrere Anwender die Wirksamkeit der Pflaster bestätigt haben. Eine große Anzahl von Testberichten ist auch im Internet zu finden, in denen die Wirkung von Sliminazer-Patches als sehr gut bewertet wird.

Die richtige Sliminazer Anwendung

Die Wirkung der Pflaster kann nur durch die korrekte Anwendung von Sliminazer nachgewiesen werden. Zumindest schreibt das der Hersteller auf der Verkaufsseite. Folglich sollten Verbände auf einem sauberen, trockenen und haarlosen Körperteil aufgetragen werden. Der Oberarm sollte ein sehr geeigneter Ort sein, um hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Die Hüften eignen sich aber auch zum Tragen des Schlankheits-Pflaster

Zu diesem Zweck muss der zu klebende Hautbereich gründlich gereinigt und anschließend gründlich getrocknet werden. Dann sollte das Pflaster auf die Haut gelegt und einige Sekunden lang gedrückt werden. Nach dem Auftragen sollte das Sliminazer-Pflaster 12 Stunden lang auf diesem Körperteil verbleiben und dann gewechselt werden. Es muss jedoch ein neuer Ort am Körper gewählt werden. Beim Wechseln von Körperteilen sollten Hautreizungen vermieden werden.

Sollte ich mich vor Gebrauch ärztlich untersuchen lassen?

Laut Hersteller gibt es keine Empfehlung, vor der Anwendung von Sliminazer von einem Arzt untersucht zu werden. Die Anwendung des Pflasters kann jedoch mit einem Arzt besprochen werden. Dies wird empfohlen, wenn Allergien oder Unverträglichkeiten gegen einen oder mehrere Wirkstoffe vorliegen. In diesem Fall kann der Arzt entscheiden, ob die Anwendung des Produktes möglich ist.

Sliminazer-Effekt

Die Pflaster sollten das Hungergefühl reduzieren und beim Gewichtsverlust helfen. Darüber hinaus sollte es den Stoffwechsel anregen und die Fettverbrennung fördern. Dies ist dank der Zusammensetzung der Wirkstoffe möglich. Putze bestehen aus 4 Schichten, von denen jede eine andere Funktion hat und zum Sliminazer-Effekt beiträgt.

Die erste Schicht enthält den Wirkstoff HCA, Hydroxycitric Säure genannt. Mit Hilfe dieses Wirkstoffs soll es möglich sein, die Verbrennung von Glukose und Fett zu stimulieren. Die zweite Schicht ist verantwortlich für die Reduzierung des Zuckerbedarfs des Körpers und die Reduzierung von Hungerattacken.

Die dritte Schicht fördert die Produktion von Antioxidantien, die den Körper von Toxinen und Cholesterin reinigen können. Die vierte und letzte Schicht des Sliminazer-Pflasters fördert die Produktion von Schilddrüsenhormonen. Sie sollen den Stoffwechsel regulieren und den Fettstoffwechsel anregen.

Wann ist ein Effekt zu erwarten?

Nach Angaben des Herstellers tritt der Sliminazer-Effekt nach kurzer Zeit auf. So ist es möglich, in 30 Tagen einen signifikanten Gewichtsverlust zu erreichen. Dies wird durch Nutzerbewertungen bestätigt. Auch unsere Testperson konnte während unserer Selbsteinschätzung schnell abnehmen.

Diese Inhaltsstoffe enthält sind Sliminazer.

Der Hersteller wirbt dafür, dass die Pflaster nur natürliche Wirkstoffe enthalten. Daher sollten Nebenwirkungen und Wechselwirkungen ausgeschlossen werden. Dann werden die folgenden Inhaltsstoffe von Sliminazer angegeben:

  • Garcinia Cambogia
  • L-Carnitin
  • Guarana-Extrakt
  • Cayennepfeffer
  • Grüner Tee Extrakt
  • Acai Beeren

Garcinia Cambogia – Dies ist der Hauptwirkstoff in Sliminazer-Pflastern. Die in Garcinia Cambogia enthaltene Hydroxycitric Säure hemmt das Hungergefühl und beugt so Heißhungerattacken vor. Auch der Cholesterinspiegel wird auf diese Weise reguliert.

L-Carnitin: Es besteht aus den Aminosäuren Lysin und Methionin und hilft bei der Fettverbrennung. L-Carnitin soll vor allem nachts eine wirksame Wirkung auf den Stoffwechsel haben.

Guarana-Extrakt: Dieser Extrakt erhöht die Konzentrationsfähigkeit.

Cayenne-Pfeffer: Dieser spezielle Pfeffer unterstützt die Durchblutung des Verdauungssystems und wirkt sich nachhaltig auf den Stoffwechsel aus. Cayenne-Pfeffer soll auch den Appetit unterdrücken und die Wirkung von Sliminazer-Dressings optimal verstärken.

Grüntee-Extrakt: Grüner Tee entgiftet den Körper und unterdrückt den Appetit.

Acai-Beeren – Diese Beeren sind reich an Ballaststoffen und erhöhen daher den Stoffwechsel.

Auch die Wirkstoffe Semen Cassiae Torae, Poria Cocos, Unreife Bitterorange, Alisma Orientalis, Angelica Sinensis sind in den Pflaster enthalten. Diese Sliminazer-Inhaltsstoffe sind für ihre entwässernden Eigenschaften bekannt. Sie unterstützen auch den Stuhlgang und wirken Verstopfung entgegen. Stoffwechsel und Fettverbrennung werden ebenfalls gefördert.

Verursacht Sliminazer Nebenwirkungen?

Es gibt keine Hinweise auf mögliche Nebenwirkungen von Sliminazer. Dies wird auf die Verwendung natürlicher und pflanzlicher Inhaltsstoffe zurückgeführt. Während unserer Untersuchung konnten wir keine Hinweise auf Nebenwirkungen finden und unsere Testperson hat auch die Pflaster gut vertragen.

Wenn Sie jedoch überempfindlich oder allergisch gegen einen oder mehrere der Wirkstoffe im Sliminazer-Pflaster sind, sollten Sie die Verwendung vermeiden. Verbände sollten auch nicht auf offene Wunden gelegt werden.

Wo ist Sliminazer zu kaufen?

Vorzugsweise können Sie Sliminazer über die offizielle Verkaufsseite des Herstellers oder ausgewählte Online-Shops kaufen. Wir bestellen die Pflaster selbst im Baaboo Online-Shop. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage in einem perfekten Zustand. Baaboo bietet seit kurzem Clean30System als Kombipaket als einzige Bezugsquelle an. Enthält 30 Pflaster und 90 Kapseln.

Gelegentlich kann das Produkt auch auf der eBay-Handelsplattform und in einigen Online-Shops bestellt werden. Sie können die Pflaster und Kapseln jedoch nur einzeln erwerben. Es gibt auch keine Garantie dafür, dass dies das Originalprodukt ist. Diese Pflaster können nicht in Apotheken oder Online-Apotheken gekauft werden.

Während unserer Untersuchung konnten wir keine Hinweise darauf finden, dass Sliminazer-Pflaster in Apotheken wie Rossmann oder dm angeboten werden. Ebenso können Schlankheitsbandagen nicht auf der Handelsplattform von Amazon gefunden werden.

Wie hoch ist der Preis?

Auf der Verkaufsseite des Herstellers beträgt der Preis für Sliminazer 57,00 Euro. Dies ist ein reduzierter Preis. Denn laut Hersteller würde das Originalprodukt 89,00 Euro kosten. Eine Packung enthält 15 Pflaster.

In dem von uns empfohlenen Baaboo Online Shop beträgt der Preis für Sliminazer derzeit 49,95 Euro. Dafür erhalten Kunden ein Paket mit 30 Pflastern und 90 Kapseln. Im Vergleich zum Kauf einzelner Produkte profitieren Kunden von einem unschlagbaren Preis.

Wer sollte Sliminazer nicht anwenden?

Sliminazer-Verbände enthalten spezielle Wirkstoffe, die den Stoffwechsel beschleunigen sollen. Wenn Sie eine Allergie oder Überempfindlichkeitsreaktion auf einen oder mehrere Wirkstoffe haben, sollten Sie die Schlankheitspflaster nicht verwenden.

Häufige Fragen

Der Stoffwechsel spielt immer eine entscheidende Rolle beim Abnehmen. Wenn dies positiv beeinflusst wird, kann überschüssiges Fett schneller verbrannt werden. Sie können jedoch anhand der folgenden Fragen und Antworten herausfinden, ob Sliminazer-Schlankheitspflaster zur Gewichtsreduktion geeignet sind.

Können Männer und Frauen die Pflaster anwenden?

Männer und Frauen sind gleichermaßen daran interessiert, schnell und effektiv Gewicht zu verlieren. Laut Hersteller können die Schlankheitspflaster sowohl von Frauen als auch von Männern verwendet werden.

Gibt es ein Sliminazer-Forum?

In der Zwischenzeit können Internetnutzer in verschiedenen Foren Informationen zu einer Vielzahl von Dingen austauschen. Also unter anderem über verschiedene Produkte zur Gewichtsreduktion. Leider konnten wir während unserer Untersuchung keinen Hinweis darauf finden, dass es ein spezielles Forum gibt, in dem Benutzer Ideen austauschen können.

Kann die Anwendung meine Gesundheit gefährden?

Laut Hersteller sollte die Verwendung des Pflasters völlig frei von Nebenwirkungen sein. Er begründet dies mit rein natürlichen Inhaltsstoffen. Benutzer berichten auch, dass Pflaster gut vertragen werden. Darüber hinaus gab es während unseres Selbsttests keine Nebenwirkungen oder Unverträglichkeiten.

Kann ein Gewichtsverlust Pflaster wie Sliminazer wirklich beim Abnehmen helfen?

Sliminazer verspricht schnellen Erfolg beim Abnehmen. Dazu müssen Sie nur das Pflaster auf die Haut kleben. Unser Selbsttest bestätigte die Wirksamkeit des Produkts. Und Benutzer können auch die Wirksamkeit der Putze bestätigen. Daher können wir die Frage mit einem klaren “Ja” beantworten.

Warum kann ich die Pflaster nicht in Apotheken kaufen?

Das Produkt hat kein PZN. Folglich werden Pflaster nicht in Apotheken oder Online-Apotheken verkauft. Die Pflaster sind aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe frei verfügbar und unterliegen daher keiner Beratungspflicht.

Was ist der Unterschied zu Sliminazer-Kapseln?

Die Kapseln unterscheiden sich nur minimal in ihrer Wirkungsweise. Genauso wie die Pflaster ermöglichen sie die Fettverbrennung und aktivieren den Stoffwechsel. Sie wirken auch dehydriert und können Verstopfung entgegenwirken. Die spezielle Kombination aus Guss und Kapseln kann noch effektiver zur Gewichtsreduzierung beitragen.

Sliminazer Bewertung

Viele Menschen wollen einen schlanken, schönen Körper. Viele zweifelhafte Hersteller nutzen diese Situation und bringen immer unwirksame Produkte auf den Markt. Hersteller und Lieferanten wollen sich durch den Verkauf an den ahnungslosen Kunden bereichern. Der Nutzen für den Benutzer wird nicht berücksichtigt. Aus diesem Grund standen wir Sliminazer zu Beginn unserer Forschung auch skeptisch gegenüber.

Bei unserem Test mit unserer Testperson konnte uns das Produkt jedoch anders überzeugen. Eine signifikante Gewichtsreduktion war bereits nach 15 Tagen erkennbar. Besonders bemerkenswert ist die gute Verträglichkeit der Pflaster. Laut unserer Testperson ist es auch einfach zu bedienen und in den Alltag zu integrieren.

Basierend auf unseren Untersuchungen, durchgeführten Tests und den vielen positiven Kundenbewertungen, die wir während unserer Untersuchungen gefunden haben, bewerten wir diese Schlankheitspflaster als effektiv. Dementsprechend können wir unseren Lesern empfehlen, Sliminazer-Pflaster mit gutem Gewissen zu kaufen.

Sliminazer

Dieses deutsche Produkt vom Hersteller Sliminazer ist unser Sieger im großen Test und bekommt fünf Sterne. Dies ist sowohl durch die hohe Wirksamkeit als auch durch die gute Verträglichkeit begründet. Einfaches Abnehmen ohne Nebenwirkungen ist mit diesem Präparat zweifelsfrei möglich.

Unsere Redaktion

Jürgen Baumgartner

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar