Slimymed
Ein Test, Erfahrungen und Bewertung 2021

Jürgen Baumgartner

Slimymed – Test, Erfahrungen & Bewertung 2020

Möchten Sie abnehmen? Slimymed ist die ultimative Kombination, mit der Sie die Pfunde einfach und schnell verlieren können. Das ist das Versprechen seiner Hersteller, die eine neue Art von Gewichtsverlust-Produkt entwickelt haben, Made in Germany. Sie versichern, dass Sie, wenn Sie die Kapseln regelmäßig wie angegeben einnehmen, viel Gewicht verlieren, dünn werden und sich wieder gut in Ihrem eigenen Körper fühlen können.

Solche Versprechen werden zweifellos sowohl von Männern als auch von Frauen sehr gut aufgenommen. Nicht jeder Deutsche ist mit seinem eigenen Gewicht ganz glücklich. Eine von drei Personen ist laut einer kürzlich durchgeführten Umfrage sehr unzufrieden mit seinem eigenen Gewicht und möchte etwas ändern. Ein solches Medikament zur Gewichtsreduktion kommt genau zum richtigen Zeitpunkt.

Wir haben Slimymed im Detail untersucht, um zu überprüfen, ob wir mit diesem Produkt vor einem Betrug stehen oder ob es sich wirklich um ein Produkt mit wirklicher Wirksamkeit handelt.

Was ist Slimyed?

Eine neue Art von Gewichtsverlustspräparat in Kapselform wird unter dem Namen Slimymed vermarktet. Benutzer sollten in der Lage sein, ihr Zielgewicht endlich zu erreichen, ohne hungrig zu werden oder strikter Diät zu folgen, indem sie es täglich einnehmen. “Die Kapseln bestehen aus einer “leistungsstarken Fettverbrennungsformel”, die ebenfalls patentiert ist.” Daher können rein natürliche Inhaltsstoffe nicht nur die Fettverbrennung maximieren, sondern auch den Appetit zügeln.

Die spezielle Wirkstoffformel kann auch Heißhungerattacken vorbeugen. Ohne Bewegung oder Diät ist ein natürlicher Fettabbau möglich. Die Kapseln sollten für alle Verbraucher gut vertragen werden und aufgrund der rein pflanzlichen Inhaltsstoffe auch ideal für Veganer sein.

Das patentierte Wirkstoffrezept der Kapseln verbrennt das angesammelte Fett rasch und effizienter. Darüber hinaus versprechen die bioaktiven Komponenten die Verhinderung neuer Fettablagerungen. So brachte der Hersteller mit Slimymed einen kleinen Durchbruch in die Branche, der die Gewichtsreduzierung massiv fördern würde.

Erfahrungen und Bewertungen mit Slimymed

Wir haben für Sie Kommentare zu Slimymed aus dem Internet ausgewählt, bevor wir uns unseren Testerresultate und den Komponenten der Kapseln zuwenden. Natürlich wollten wir uns nicht nur auf die Herstellergarantie und die Ergebnisse unserer Experimente und Analysen konzentrieren. Wir haben auch verschiedene Foren und Blogs besucht, um Benutzerinteraktionen zu finden.

Wir stoßen unter anderem auf die Perspektive einer älteren Frau, die zuvor viele Diäten versucht hatte. Bisher ist jedoch kein wirklicher Gewichtsverlust aufgetreten. Diese Frau könnte mit den Slimymed-Kapseln in wenigen Wochen ein paar Kilo abnehmen.

Slimymed könnte sogar die Meinung eines Mannes ändern, der sich normalerweise nicht für Gewichtsverlustmethoden oder -produkte interessiert und spricht jetzt sehr positiv über Slimymed. In nur wenigen Tagen konnte der Kunde sogar ein paar Pfund abnehmen.

Eine andere junge Frau gibt an, dass sie von Slimymed äußerst begeistert ist und es anderen nur empfehlen kann. In ihrem Bericht, den wir auch online finden konnten, drückt sie auch aus, dass es leicht eingenommen werden kann und bereits fantastische Resultate gezeigt hat.

Slimymed: Der 4 Wochen-Test

Wir haben uns darauf geeinigt, einen Slimymed-Test durchzuführen, um die Wirksamkeit der Kapseln zu untersuchen. Eine freiwillige Testerin aus der Nachbarschaft stellte sich dazu zur Verfügung. Angelika ist 40 Jahre alt, wog 89 Kilogramm und war 1,73 m gross zu Beginn unserer Bewertung.

Unsere Testperson muss 2 bis 4 Kapseln pro Tag mit genügend Flüssigkeit einnehmen, um praktische Ergebnisse zu erzielen, gemäß den Empfehlungen des Herstellers. Mit diesen Tabletten ist nichts anderes erforderlich, um Gewicht zu verlieren.

Woche 1: Wir freuten uns auf das erste Update, seit unser Tester die Kapseln eine Woche lang eingenommen hatte. Sie berichtete Slimymed ist sehr einfach einzunehmen und hat keine Nebenwirkungen. Weiterhin wurde von unserer Testperson ein Gewichtsverlust von 2 Kilogramm bestätigt.

Woche 2: Wir hofften auf eine weitere Gewichtsreduktion für unseren Tester dank der ersten positiven Ergebnisse unseres letzten Updates. Angelika verlor in der zweiten Woche weitere 2,5 Kilogramm mit Slimymed. Darüber hinaus sagte sie, dass ihr Hunger auch deutlich reduziert wurde. Sie aß nicht so viel mehr als zu Beginn des Tests und hatte sich noch nicht besonders hungrig gefühlt.

Woche 3: Angelika überraschte uns auch bei unserer dritten Woche mit einem Gewichtsverlust. In den letzten Tagen mit den Kapseln konnte sie noch weitere drei Kilogramm abnehmen. Bisher gab es keine Nebenwirkungen und es gab keine Probleme mit dem Verbrauch.

Woche 4: Unser Slimymed-Test war fast vorbei und wir waren gespannt, wie viel unsere Testperson mit den Kapseln endlich abgenommen hatte. Insgesamt konnte Angelika jetzt 9 Kilogramm verlieren und fühlte sich in ihrem Körper absolut glücklich. Auf der Waage wird jetzt ein Gewicht von 80 Kilogramm anstelle der früheren 89 Kilogramm angezeigt. Aufgrund dieser Ergebnisse konnten wir unseren Test mit einem positiven Ergebnis abschließen.

Welche andere Optionen gibt es?

Da es immer noch ein paar hartnäckige Pfunde gibt, die nicht einfach vom Körper verschwinden wollen, fühlen sich viele Menschen mit ihrem eigenen Gewicht nicht wohl. Mit Slimymed können Sie jedoch aufgrund der überzeugenden Ergebnisse, die die Kapseln bei unserem Test zeigten, ihrem Zielgewicht endlich erreichen.

Als wohlmeinender Rat möchten wir Ihnen in diesem Sinne ein anderes Produkt vorschlagen, mit dem Sie erfolgreich abnehmen können, nämlich der ICG Fatburner, ein natürliches Präparat, das wir schon bereits mehrmals getestet haben und mit dem viele unserer Leser auch effektiv Gewicht verloren haben.

Produktenvergleich
Produkt Slimymed ICG Fatburner
Wirkung Erhöhter Stoffwechsel
Reduziert Hungergefühl
Steigert Fettverbrennung
Effektiver Gewichtsverlust
Erhöhter Stoffwechsel
Unterdrückt Hungergefühl
Mögliche
Risiken

OHNE Nebenwirkungen OHNE Nebenwirkungen
Inhalt 60 Kapseln 90 Kapseln
Dosierung 2-4 Kapseln täglich 2 Kapseln täglich
Reicht für

15-30 Tage 45 Tage
Preis 49,90 Euro
+ 3 Dosen GRATIS
39,00 Euro
+ 2 Dosen GRATIS
Versand KOSTENLOS KOSTENLOS
Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ 5/5 ⭐⭐⭐⭐⭐ 5/5
Lieferzeit 1-3 Tage 1-3 Tage
Verlinkung

Wurde Slimymed offiziell studiert und getestet?

Tests und Experimente bieten oft einen hohen Schutz für den Kunden. Leider sind auf dem Markt immer mehr Präparate zu sehen, die vor dem Verkauf nicht überprüft oder getestet wurden. Dabei ist das Risiko für den Kunden besonders hoch. Dies ist jedoch bei Slimymed anders.

Die patentierte Formulierung der Wirkstoffe, die von der Firma als Fettkillerformel bezeichnet wird, wurde in verschiedenen klinischen Studien getestet. Zusätzlich wurden Experimente an menschlichen Probanden durchgeführt, um die Wirksamkeit und Resistenz der Kapseln zu testen. Die Schulung muss nach ISO und HACCP zugelassen sein und über eine PZN verfügen.

Slimymed-Kapseln sind daher ein getestetes Medizinprodukt, das unter anderem auch in Apotheken erhältlich ist. Benutzer können sicher sein, dass sowohl die Inhaltsstoffe als auch die Auswirkungen sorgfältig geprüft wurden.

Meinung von Stiftung Warentest

Viele Schlankheitsmittel wurden Anfang des Jahres von einer unabhängigen Verbraucherorganisation genau geprüft und bewertet. Die Kapseln gehörten jedoch nicht zu den getesteten Produkten. Slimymed wurde daher im Testbericht der Stiftung Warentest noch nicht erwähnt. Der Grund könnte sein, dass die Kapseln erst nach Veröffentlichung des Tests auf den Markt gebracht wurden.

Gab es bei der “Höhle der Löwen” einen Slimymed-Deal?

Viele Internetquellen schlagen vor, dass Slimymed in der „Höhle der Löwen“zu sehen war, da angeblich darüber viel berichtet wurde. Diese TV-Sendung ist besonders bei jungen Unternehmern beliebt, da ein Deal mit einem guten Investor möglich ist. Im Laufe der Jahre hat diese Sendung verschiedene Produkte populär gemacht.

Während unserer Studie stellten wir jedoch fest, dass es nur reine Spekulationen waren, denn Slimymed ist nie im Programm der Höhle der Löwen erschienen und erhielt auch keinen Vertrag. Aber der Hersteller selbst hat sich über dieses Gerücht nie geäußert. Es ist auch wahrscheinlich, dass Dritte diese Aussage im Internet bekannt gemacht haben, um die Glaubwürdigkeit der Kapseln zu beeinträchtigen.

Für wen sind diese Kapseln ideal?

Mit Slimymed will der Hersteller vor allem viel Frauen und Männer ansprechen, die schnell und vor allem mühelos abnehmen wollen. Und das sind natürlich viele. Es ist möglich, ein paar Pfund in ein paar Wochen ohne Training oder Diät durch Einnahme von Kapseln zu verlieren.

Insbesondere sollte verhindert werden, dass die negativen Nebenwirkungen traditioneller Diäten wie Heißhungerattacken oder Yo-Yo-Effekt auftreten. Slimymed-Kapseln sind auch eine natürliche und einfache Option zu einer normalen Ernährung oder teuren Änderungen am Lebensstils.

Einnahme und Dosis

Viele Medikamente zur Gewichtsreduktion können nicht einfach eingenommen werden oder die Dosierung ist schwierig. Dies ist jedoch bei Slimymed nicht der Fall. Nach Angaben des Anbieters sollte die Einnahme von Slimymed sehr einfach in das tägliche Leben des Kunden zu integrieren sein. Daher können täglich zwei oder vier Kapseln mit reichlich Flüssigkeit eingenommen werden.

In dieser Situation empfiehlt das Unternehmen, Slimymed morgens und abends vor dem Schlafengehen einzunehmen. Zudem können die Tabletten auch 20 oder 30 Minuten vor dem Hauptgericht eingenommen werden.

Die Resultate

Der Slimymed-Effekt basiert auf der speziellen Inhaltsstoffkombination, die unter anderem den Stoffwechsel und die Fettverbrennung optimiert. Die Erklärung dafür ist, dass es bioaktive Verbindungen enthält. Stoffwechsel und Fettverbrennung sind wichtig, wenn es um Gewichtsverlust geht.

Am Ende wird Fett nur reduziert, wenn mehr Energie verbraucht als konsumiert wird. Durch die Einnahme des Präparats wird alles so kontrolliert und ausgeglichen, dass eine unnötige Kalorienzählung nicht mehr erforderlich ist. Überflüssige Kohlenhydrate werden mit speziellen Wirkstoffen in Energie umgewandelt und können daher nicht als Fettpolster gespeichert werden.

Die spezielle Aktivfaktorformel von Slimymed dient, zusätzliche Fett in Energie umzuwandeln und folgend zu verbrennen. Gleichzeitig wird eine neuere Fettproduktion vermieden und Appetit und Heißhunger blockiert. Ohne viel Arbeit werden zusätzliche Pfunde und peinliche Fettlagerungen aufgelöst.

Wann sind erste Auswirkungen zu sehen?

Der Produkhersteller hat keine expliziten Angaben gegeben, wann mit Slimyed erste Ergebnisse zu sehen sind. Denn, wie vom Hersteller behauptet wird, jeder Benutzer reagiert unterschiedlich auf die Wirkstoffe. Der Stoffwechsel und die Fettverbrennungs-Funktionen variieren ebenfalls von der speziellen Zusammensetzung des Wirkstoffs.

In diesem Fall ist zu beachten, dass jede Person einen anderen Stoffwechsel hat. Der Stoffwechsel arbeitet bei bestimmten Menschen etwas schneller und bei anderen etwas milder. Die Ergebnisse der Slimymed-Kapseln hängen jedoch nicht damit zusammen, vielmehr geht es bei den Stoffwechselfunktionen eher um Genetik.

Slimymed: Wirkstoffe

Die offizielle Webseite des Herstellers enthält nur wenige Details zu den Wirkstoffen für die Kapseln. In unserer Studie können jedoch die folgenden Slimymed-Inhaltsstoffe in den Kapseln enthalten sein:

  • Indischer Ballonblumen- Extrakt
  • Extrakt aus Mangostan

Indischer Ballonblumen-Extrakt: Die Wurzeln der Pflanze werden hauptsächlich in der TCM zur Stimulierung des Immunsystems und häufig bei Krebs eingesetzt. Die Ballonblume hat auch eine entzündungshemmende Wirkung, wodurch die Prozesse des Körpers in den Slimymed-Kapseln positiv beeinflusst werden.

Mangostan-Extrakt: Diese Pflanze hat eine immunstärkende Funktion, ein reiches Antioxidans und eine gute Wirkung auf die Verdaulichkeit. Mangostan fördert auch die Regeneration des Körpers und des Stoffwechsels.

Gibt es mögliche Nebenwirkungen und Risiken?

Die Nebenwirkungen von Slimymed entfallen aufgrund der ausschließlich natürlichen und pflanzlichen Inhaltsstoffe. Unsere Tester fanden auch während des Tests keine unangenehmen Symptome. Darüber hinaus können im Internet keine Berichte von Anwendern gefunden werden, die die Kapseln nicht toleriert haben.

Wir möchten jedoch auch in diesem Sinne darauf hinweisen, dass Nebenwirkungen auch bei pflanzlichen und natürlichen Formulierungen wie Slimymed nicht immer ausgeschlossen werden können. Wenn Sie eine Allergie oder Unverträglichkeit gegen einen der genannten Wirkstoffe haben, sollten Sie die Kapseln nicht einnehmen.

Wo kann man Slimymed erhalten? Amazon, Drogerie, dm

Meistens können Sie Slimymed natürlich auf der offiziellen Verkaufsseite des Herstellers kaufen. Sie stellen nicht nur sicher, dass die ersten Kapseln tatsächlich geliefert werden, sondern haben auch die Garantie des Herstellers. Sie können das Präparat auch mit dem PZN in der Apotheke erhalten.

Wir haben während unserer Untersuchung Angebote für die Kapseln bei eBay und Amazon gefunden. Wir können in diesem Fall jedoch nicht ausschließen, dass es gefälscht ist. Sie müssen auch vorsichtig sein, um über diese Kanäle zu bestellen. In Einzelhandelsgeschäften wie DM oder Rossmann wurde Slimymed jedoch noch nicht verkauft.

Wieviel kostet Slimymed?

Der Preis des Slimymed-Herstellers hängt davon ab, welche Behandlung gekauft werden wird. Eine Dose für einen Monat kostet heute EUR 49,90. Für eine dreimonatige Lieferung der Preis beträgt 99,90 Euro und eine sechsmonatige Ration kostet 149,90 €. Der Hersteller würde seine Waren zu einem Preis vermarkten, der 30 Prozent unter dem von Apotheken liegt.

Deshalb zahlen Sie in der nächsten Apotheke einen deutlich höheren Betrag. Wir empfehlen einen Preisvergleich im Voraus, wenn Sie das Präparat in einem anderen Online-Shop bestellen möchten. Da mehrere Drittanbieter die Kapseln zu Preisen vermarkten, die sogar höher sind als die des Slimymed-Herstellers.

Häufig gestellte Fragen/Wünsche

Wollen Sie endlich Ihr perfektes Gewicht haben? Wenn Sie mit Ja geantwortet haben, ist Slimymed vielleicht für Sie geeignet. Durch die tägliche Einnahme können Sie nicht nur Heißhungerattacken während des Gewichtsverlustes vermeiden, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Fettverbrennung und den Stoffwechsel haben. Anhand der folgenden Fragen und Kommentare erfahren Sie, ob die Kapseln eine erfolgreiche Hilfe zur Gewichtsreduktion für Sie sind.

Gibt es eine PZN in Slimymed?

Was ist Luxus Slimymed?

Was ist mit Slimymed besonders?

Wie viel Zeit nehme ich?

Bekomme ich Slimymed vom Artz?

Bewertung: Slimymed

Immer mehr Menschen sind frustriert über ihren Gewichtsverlust und können keinen schönen und schlanken Körper erreichen. Leider können die speziell in Bezug auf Gewichtsverlust geschaffenen Erwartungen von einigen Produkten nicht erfüllt werden. Obwohl dies für Slimymed nicht der Fall ist, kann der Hersteller Sie nicht nur von einer seriösen und informativen Website überzeugen, die die Ware wirklich anspricht. Insbesondere in Bezug auf die Wirkung sind wir von diesen Kapseln mehr als überzeugt.

Innerhalb von 4 Wochen verlor unsere Testperson 9 Kilogramm mit den Kapseln. Und das mit zwei oder vier Kapseln pro Tag, schnell und unkompliziert. Während unseres Tests fanden wir keine nachteiligen Auswirkungen. Viele Internetnutzer sind auch von den Slimymed-Kapseln begeistert und loben nicht nur das Ergebnis, sondern insbesondere die Benutzerfreundlichkeit im höchsten Ton.

Diese Zubereitung ist auch im mittleren Bereich günstig. In dieser Situation handelt es sich weder um eine Abzocke noch um eine unnötig teure Zubereitung. Die an den Kapseln durchgeführten Tests und Studien bieten dem Benutzer einen enormen Schutz, wie die Zertifikate betonen.

Wir würden dieses Präparat als sehr effektiv in Bezug auf Gewichtsverlust beschreiben. Wir werden Slimymed auf der Grundlage unserer Analyse- und Testergebnisse eine positive Bewertung geben.

Slimymed

Dieses deutsche Produkt vom Hersteller Slimymed ist unser Sieger im großen Test und bekommt fünf Sterne. Dies ist sowohl durch die hohe Wirksamkeit als auch durch die gute Verträglichkeit begründet. Einfaches Abnehmen ohne Nebenwirkungen ist mit diesem Präparat zweifelsfrei möglich.

Unsere Redaktion

Jürgen Baumgartner

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar