Nutra Digest
Ein Test, Erfahrungen und Bewertung 2021

Jürgen Baumgartner

Nutra Digest – Test, Erfahrungen & Bewertung 2020

Dank Nutra Digest können Sie Ihre Darmgesundheit und Ihr eigenes Wohlbefinden verbessern. Denn ein langsamer Darm ist oft der Grund für mehrere Krankheiten und Qualen des Verdauungstraktes und anderer innerer Organe. Diese neuen Kapseln sollten der Darm positiv beeinflusst werden.

Aber ist das wirklich so? Wir haben Nutra Digest etwas genauer für Sie zur Probe gestellt.

Wie funktioniert Nutra Digest?

Hippokrates wusste bereits, dass ein hoher Prozentsatz der Krankheiten im Darm anfangen. Der Hersteller von Nutra Digest hat dies anerkannt und annonciert sein Nahrungsergänzungsmittel mit der Behauptung, dass die Einnahme der Kapseln die Darmqualen optimal fördern sollte.

Sogenannte Superfoods, die seit einigen Jahren beliebter wurden, fungieren als spezielle Wirkstoffe in Nutra Digest. Für eine bessere Verdauung wurden während der Produktion auch spezielle Probiotika verwendet, die auch in den Kapseln zu finden sein müssen.

Die Einnahme dieser Kapseln sorgt nicht nur für eine bessere Darmgesundheit, sondern erhöht auch das Wohlbefinden und die Energie der Person, die dieses Produkt anwendet.

Sind Erlebnisse und Kritiken im Internet zu finden?

Wir haben selbst dieses Produkt drei wochenlang getestet, aber bevor wir näher auf unsere Erfahrung und die einzelnen Inhaltsstoffe eingehen, haben wir einige Kundenreferenzen gesammelt, die wir über Nutra Digest im Internet gefunden haben. Es war uns wichtig, Erfahrungsberichte aus verschiedenen Quellen zu sammeln, um uns eine klare und genauere vorläufige Meinung bilden zu können.

Der Erste Kunde hat uns sehr positiv überrascht. Er hat das Produkt über eine der Verkaufsseiten erwerben und hat nach nur einer Woche der Einnahme der Kapseln eine klare Verbesserung bezüglich seines Darms bemerkt.

Noch eine Kundin hat sich über das Produkt in einer Facebook-Gruppe sehr positiv ausgedrückt, denn sie behauptete, eine sehr gute Erfahrung gehabt zu haben. Sie hatte seit Jahren an Darmprobleme gelitten und dank der Anwendung dieses Produktes hat sich dies reguliert.

Wir haben den Beitrag einer jungen Frau in einem Forum

gefunden, die schrieb, dass nachdem sie damit angefangen hatte, Nutra Digest Kapseln einzunehmen, konnte sie sowohl ein besseres Wohlbefinden als auch mehr Energie in ihrem Alltag bemerken.

3 Wochen lang haben wir selbst Nutra Digest geprüft

Wir möchten Ihnen nur die wichtigsten Tatsachen vorstellen, deshalb wollten wir diesen Abschnitt so kurz wie möglich halten. Für unseren Nutra Digest-Test haben sich zwei Personen aus unserer Gemeinschaft freiwillig gemeldet. Manuela, eine Frau (28) und Rene, ein Mann (41). Unsere zwei Probanden litten unter Darmprobleme und hatten das regelmäßige Gefühl keine Energie zu haben. Wir haben geschlossen einen dreiwöchigen Test durchzuführen. Der Hersteller empfiehlt, die Kapseln zweimal täglich einzunehmen, dementsprechend haben wir es so gemacht.

Erste Woche: Nachdem unsere Testpersonen eine Woche lang Nutra Digest ausprobiert hatten, waren wir sehr neugierig auf das erste Feedback. Beide Probanden berichteten uns, dass sich ihr Wohlbefinden generell deutlich verbessert hat. Die Kapseln kann man auch sehr leicht einnehmen und der Geschmack kann man gut tolerieren.

Zweite Woche: Im Laufe der zweiten Woche teilte uns Rene mit, dass er noch einen positiven Effekt der Kapseln bemerkt hatte. Er hat uns gesagt, dass vor dem Test er das Gefühl hatte, dass ihm etwas im Körper fehlte, und dank der Einnahme der Kapseln dieses Gefühl verschwunden war. Manuela, unsere andere Testperson, hat auch positiv über die Kapseln berichtet. Sie meinte sie hätte mehr Energie, seitdem sie die Kapseln einnimmt.

Dritte Woche: Nun mit der zweiten Woche vergangen, war unser Test fast zu Ende. Rene und Manuela waren mehr als zufrieden mit den positiven Effekten der Kapseln. Beide Probanden hatten keine großen Hoffnungen auf das Produkt und auf diesen Grund waren sie sehr begeistert von der positiven Wirkung. Keiner von ihnen hätte erwartet, dass dieses Produkt ihr Wohlbefinden so verbessern könnte.

Da wir selbst Nutra Digest getestet haben, freuen wir uns sehr, unsere eigene Meinung zu Nutra Digest zu äußern. Natürlich können die Vorteile der Kapseln von Person zu Person variieren. Insgesamt können wir jedoch nichts Negatives über Nutra Digest sagen. Während des Testes wurden keine Nebenwirkungen oder Unverträglichkeiten festgestellt.

Welche Alternativen zu Nutra Digest existieren?

Einen gesunden Darm zu haben ist zweifellos entscheidend, um die Gesundheit positiv zu beeinflussen und möglichen Krankheiten vorzubeugen. Daher möchten wir unseren Lesern zu diesem Zeitpunkt eine weitere wirksame Alternative zu Nutra Digest empfehlen. Sozusagen wie gut gemeinte Ratschläge.

Die Betox Kapseln von Good Living Products sind dafür ideal. Diese wurden schon in der Vergangenheit auch von unseren Lesern positiv bewertet und als äußerst effektiv gefunden. Wir haben einige relevante Punkte in der folgenden Tabelle zusammengefasst.

Wer ist Dr. Raphaël Perez?

Dr. Raphael Perez ist ein pharmakologischer Arzt und engagiert sich voll und ganz für Nutra Digest. Als eine sehr bekannte und beliebte Person in Frankreich, hält er zahlreiche Reden. Seine akademisch bewiesenen Aussagen machen aus ihm eine glaubwürdige Person. Es kann also davon ausgegangen werden, dass seine Nutra Digest-Bewertung auch wahr ist.

Wer sollte die Kapseln kaufen?

Auf der Verkaufsseite des Herstellers von Nutra Digest befinden sich auch andere Produkte mit unterschiedlichen Auswirkungen. Nutra Digest ist dafür gedacht, die Darmgesundheit und die dadurch verbundene Darmflora auf positive Weise zu beeinflussen. Aufgrund der einzigartigen Formel der darin enthaltenen Wirkstoffe sollte ein gesunder Darm auch das eigene Wohlbefinden verbessern.

Nach Angaben des Herstellers sind die Kapseln für alle gedacht, die etwas Gutes für ihren Darm tun möchten.

Sind offizielle Tests oder Studien über Nutra Digest zu finden?

Der Hersteller verkauft sein Produkt im Internet mit der Behauptung, dass für die angebotenen Produkte die besten Zutaten ständig erforscht werden. Ein spezielles Team untersucht wissenschaftliche Erkenntnisse und entwickelt daraus die angebotenen Produkte. Deshalb werden Nahrungsergänzungsmittel ständig geprüft und erforscht.

Während unserer Untersuchung konnten wir auch Hinweise darauf finden, dass Nutra Digest einigen Tests unterzogen wurde. Die Mehrheit dieser Tests war positiv. Wir können also wieder davon ausgehen, dass alles, was Nutra verspricht, wahr ist.

Was sagen die Experten?

Als eine unabhängige Organisation hat die Stiftung Warentest in der Vergangenheit schon verschiedene Nahrungsergänzungsmittel zur Probe gestellt und ihnen eine Bewertung gegeben. Zahlreiche Produkte haben die Tests nicht bestanden und sind schlecht bewertet worden.

Nach unseren Untersuchungen hat die Stiftung Warentest Nutra Digest jedoch noch nicht ausgewertet. Zumindest war auf der Website der Verbraucherorganisation keine Bewertung der Kapseln zu finden.

Wie muss Nutra Digest dosiert und eingenommen werden?

Laut dem Hersteller sollte die Einnahme der Nutra Digest Kapseln sehr einfach in das tägliche Leben zu integrieren sein. Man muss zwei Kapseln täglich mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen. Die Kapseln kann man zusammen vor der Hauptmahlzeit oder einzeln vor den drei Mahlzeiten pro Tag einnehmen.

Wann ist eine Wirkung zu erwarten?

In Bezug auf den Nutra Digest-Effekt gibt es auf der Verkaufsseite verschiedene Herstellerangaben. Er schreibt, dass die meisten Kunden die ersten Verbesserungen nach einigen Tagen bemerken. Verdauung, Energie und allgemeines Wohlbefinden sollten sich deutlich nach kurzer Zeit Anwendung des Produktes verbessern.

Für eine effektive Wirkung empfiehlt der Hersteller jedoch die Kapseln zwei oder drei wochenlang zu nehmen.

Was enthält Nutra Digest?

Der Hersteller von Nutra Digest behauptet, dass die Kapseln ein gesundes Komplement für den Körper sind und ihn auf natürliche Weise helfen. In den Kapseln sind 34 Superfrüchten zu finden:

  • Magnesium
  • Zink
  • L-Glutamin
  • N-Acetylglucosamin
  • Traubenkernextrakt
  • Süßholzwurzelpulver
  • Wermutpulver
  • Gemahlene Zimtrinde
  • Rote Beerenmischung
  • Nelkenpulver
  • Schwarzer Pfeffer
  • Grapefruitsamenextrakt
  • Eibischwurzelpulver
  • Zinkbisglycinat
  • Berberin

Magnesium – Dieses lebenswichtige Mineral hilft dem Darm und den dadurch verbundenen Funktionen zu optimieren. Darüber hinaus hat Magnesium auf die Energiestoffwechsel eine sehr positive Wirkung.

Zink: Ein Mangel an essenziellen Spurenelementen könnte verschiedene Darmkrankheiten verursachen. In diesem Sinn ist Zink auch wichtig, um Magen- und Darmverletzungen abzuwehren.

L-Glutamin: Versorgt den Körper und insbesondere die Darmzellen mit viel Energie. Außerdem erhalten die Zellen wichtige Aminosäuren. L-Glutamin produziert das Antioxidans Glutathion, was wichtig für den Zellschutz ist.

Diese drei Wirkstoffe sind sehr wichtig bei der Zusammensetzung von Nutra Digest und befinden sich auch in der höchsten Konzentration in den Kapseln. Weitere Informationen zu Superfrüchten, die der Hersteller als wichtige Grundstoffe des Nahrungsergänzungsmittels bewirbt, konnten wir nicht finden.

Verursachen Nutra Digest-Kapseln Nebenwirkungen?

Dank der natürlichen Zutaten, die die Nutra Digest Kapseln enthalten, sollten, laut Hersteller, durch die Einnahme dieser Kapseln keine Nebenwirkungen verursacht werden. Darüber hinaus hat keiner unserer Probanden etwas über Nebenwirkungen oder Intoleranz erwähnt. Die gesamte Einnahmezeit verging ohne Zwischenfälle.

Unsere Recherche zu Kundenerlebnissen ergab ebenfalls die gleichen Ergebnisse. Wir konnten nur positives Feedback finden. Keiner dieser Kunden hatte aufgrund der Einnahme von Nutra Digest Nebenwirkungen oder Probleme mit Unverträglichkeiten.

Wo ist Nutra Digest zu kaufen?

Wir haben die Kapseln direkt über den Online-Shop bestellt. Dabei sind keine Probleme aufgetreten. Wir haben trotzdem danach gefragt und laut unseren Nachforschungen ist es nicht möglich dieses Produkt bei einer örtlichen Apotheke zu kaufen. Auch in Online-Apotheken ist das Produkt nicht zu finden. Wir haben auch in Drogeriemärkte wie DM oder Rossmann gesucht. Leider hatten auch keinen Erfolg.

In Amazon und eBay konnten wir auch die Kapseln nicht finden, denn die werden nicht von solche Einkaufsportale angeboten. Wenn Sie auf Nummer sicher gehen möchten, sollten Sie die Bestellung am besten direkt auf den offiziellen Verkaufsseiten von Nutra Digest machen.

Was ist der Preis?

Die kapseln kann man Auf den Verkaufsseiten zu einem Preis zwischen 39,90 Euro und 69,95 Euro finden. Mit der Lieferung erhalten die Kunden eine Packung mit 60 bis 90 Kapseln beziehungsweise der Preis. In diesem Fall sollte eine Packung bei einer Einnahme von drei Kapseln für 20 bis 30 Tage reichen.

Man muss keine Versandkosten zahlen und als Zahlungsmöglichkeiten bietet der Hersteller den Käufern PayPal und Kreditkarte an.

Häufige Fragen

Einen gesunden Darm zu haben kann viele andere Krankheiten verhindern. Auf eine gesunde Darmflora zu achten sollte auch von großer Wichtigkeit sein. Ob Nutra Digest Kapseln Ihrem Darm wirklich helfen, werden Sie jetzt erfahren. Alles, was wir durch unsere Recherchen gefunden haben sowie andere wichtige Information, haben wir für Sie in den folgenden Fragen und Antworten kurz zusammengefasst.

Ist der Testbericht von Dr. Pérez real?

Auf den Verkaufsseiten von Nutra Digest finden Sie den Bericht von Dr. Raphael Perez. Dieser Arzt existiert wirklich. Dies ist ein pharmakologischer Arzt. Wir konnten auch feststellen, dass es wirklich eine Verbindung zwischen dem Arzt und den Kapseln gibt.

Wer ist hinter Nutra Digest?

Es ist immer sehr wichtig, dass Kunden herausfinden, welcher Hersteller oder Lieferant hinter einem Produkt steht. Denn auf diese Weise können Sie Rückschlüsse auf die Schwerkraft ziehen. Das Unternehmen hinter den Kapseln ist 2M MEDIA mit Sitz in Frankreich.

So kann es zumindest im Impressum der Verkaufsseiten gelesen werden. Weitere Informationen zu diesem Unternehmen konnten wir jedoch nicht im Internet finden. Dies kann verschiedene Gründe haben und bedeutet nicht unbedingt eine schlechte Sache.

Ist das Unternehmen in Deutschland ansässig?

Die Informationen auf den Verkaufsseiten machen deutlich, dass das Unternehmen nicht in Deutschland, sondern in Frankreich ansässig ist.

Hat Nutra Digest eine PZN?

Die PZN wird in Deutschland für Arzneimittel und andere Medizinprodukte vergeben. Daher ist es ein nationaler Schlüssel zur Identifizierung von Arzneimitteln. Nach unseren Untersuchungen hat Nutra Digest kein PZN und kann daher nicht in Apotheken oder Online-Apotheken gekauft werden.

Um ein PZN zu erhalten, müssen die entsprechenden Produkte in Deutschland klinisch getestet werden, damit die Inhaltsstoffe und Wirkungen genau überprüft werden können.

Warum gibt es so wenig Informationen auf Deutsch?

Da es sich um einen französischen Hersteller handelt, werden die meisten Informationen zu den Kapseln auf Französisch oder Englisch veröffentlicht. Wenn Sie jedoch die richtigen Foren und Websites besuchen, finden Sie auch positive Testimonials deutscher Verbraucher.

Es gibt auch ein ausgezeichnetes informatives Video zu Nutra Digest, in dem alle wissenswerten Fakten klar erklärt werden.

Sind die Erfahrungen mit Nutra Digest glaubwürdig?

Wir konnten Kundenerlebnisse, die wir auf Verkaufsseiten und im Internet gefunden haben, als glaubwürdig einstufen. Wir finden Erfahrungen von Menschen unterschiedlichen Alters. Aber auch hier beziehen wir uns lieber auf unsere Selbsteinschätzung mit unseren beiden freiwilligen Probanden. Da René und Manuela mit den Kapseln sehr zufrieden waren, können wir auch andere Interneterfahrungen für glaubwürdig halten.

Nutra Digest Bewertung

Die Darmgesundheit spielt seit langem eine wichtige Rolle bei der Vorbeugung verschiedener Krankheiten und Beschwerden. Der Hersteller dieses Produktes verspricht den Kunden, dass durch die Einnahme der Kapseln die Darmgesundheit positiv gefördert und verbessert werden kann.

Glücklicherweise konnten wir feststellen, dass die Aussagen des Herstellers wahr sind. Die Darmgesundheit kann durch die Anwendung der Nutra Digest Kapseln definitiv unterstützt und verbessert werden. Die Chancen auf mehr Wohlbefinden sind ebenfalls sehr gut. Kunden zahlen hier also einen hohen Preis für ein effektives Produkt.

Unserer Meinung nach sind diese Kapseln definitiv ein Produkt, das Menschen hilft, ihre Darmgesundheit zu verbessern und die Wahrscheinlichkeit anderer Krankheiten gleichzeitig zu verringern. Basierend auf den Ergebnissen unserer Forschung und unseres Selbsttests können wir Nutra Digest unseren Lesern definitiv empfehlen.

Nutra Digest

Dieses deutsche Produkt vom Hersteller Nutra Digest ist unser Sieger im großen Test und bekommt fünf Sterne. Dies ist sowohl durch die hohe Wirksamkeit als auch durch die gute Verträglichkeit begründet. Einfaches Abnehmen ohne Nebenwirkungen ist mit diesem Präparat zweifelsfrei möglich.

Unsere Redaktion

Jürgen Baumgartner

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar