StartseiteBeautyPerle Blau

Perle Blau
Ein Test, Erfahrungen und Bewertung 2021

Jürgen Baumgartner

Perle Blau

Verjüngungscremes werden in der Welt der Gesichtspflege immer beliebter, und das kommt von dem Bedürfnis, das Gefühl zu haben, dass wir das Altern bekämpfen. Perle Bleue ist eine Mischung aus Creme und Gesichtsserum, die hilft, die Spuren der Zeit im Gesicht zu behandeln. Die Anwendung reduziert nicht nur Falten, sondern verfeinert auch die Textur des Teints und Furchen. Der Hersteller verspricht große Vorteile für diejenigen, die es in ihre Gesichtsroutine einbauen.

Das hört sich alles toll an, aber ist Perle Bleue wirklich wirksam, um die Alterung zu stoppen? Nachfolgend finden Sie alle Informationen, die wir über diese Creme gefunden haben, so dass Sie eine fundierte Entscheidung vor dem Kauf treffen können.

Inhaltsverzeichnis

Was ist Perle Bleue?

Dieses kosmetische und dermatologische Produkt wird auf dem Markt als Emulsion zum Wiederaufbau des gealterten Gewebes der Haut angeboten. Dank ihres Lifting-Effekts erreicht die Creme ein vollständiges Verschwinden von Falten und verhindert die Entstehung neuer Falten im Gesicht. Dieser Vorteil wird auf seine Wirkstoffe zurückgeführt, auf die wir später noch genauer eingehen werden.

Laut Hersteller sind die Bereiche, in denen Sie die größte Verbesserung des Hautbildes sehen können, die Falten um die Stirn, die Augen und den Mund. Ebenso wirkt der Lifting-Effekt, indem er die schlaffe Haut des Kinns strafft. Kurzum: Ein Produkt, das hält, was es verspricht, verdient es, getestet zu werden.

Perle Bleue verwendet gefälschte Experten für Werbezwecke

Als wir mit der Untersuchung begannen, entschieden wir uns, mit dem allen Kunden zur Verfügung stehenden Webtool zu beginnen. Im Internet fanden wir die Website des Herstellers, die durch ihr Design und ihren Aufbau keinen guten Eindruck machte.

Das erste, was uns aufgefallen ist, ist, dass es die Meinung eines Experten in der Dermatologie über das Produkt teilt, aber nicht seinen Namen und seine Erfahrung auf dem Gebiet. Diese Bewertung besteht aus positiven Adjektiven gegenüber Perle Bleue, der Arzt spricht über die Vielzahl von Vorteilen, die seine Kunden mit der regelmäßigen Verwendung seiner Produkte erhalten haben.

Bei der Analyse der Struktur des Textes haben wir jedoch festgestellt, dass seine Zusammensetzung eher archaisch und schwer lesbar ist. Es sieht so aus, als wäre es direkt aus einer anderen Sprache ins Deutsche übersetzt worden, was ziemlich verdächtig ist.

Als wir uns das Foto angesehen haben, mit dem das Gesicht des Dermatologen angegeben ist, fanden wir das Bild auf zahlreichen Verkaufsseiten von Produkten, jedes mit einer anderen Fachrichtung. So ändert sich zum Beispiel je nach Produkt die Art der Fachrichtung und der Bereich, in dem es eingesetzt wird.Das bedeutet, dass der Hersteller selbst eine positive Bewertung seines Produkts erfunden hat, ebenso wie eine angeblich unterstützende ärztliche Stellungnahme.

Die beste Alternative

An diesem Punkt der Untersuchung sind die Zweifel an der Wirksamkeit von Perle Bleue erheblich, es ist nicht möglich, dass ein seriöses Produkt von einem Hersteller kommt, der das Bedürfnis hat, Erfahrungsberichte zu fälschen, um Kunden zu gewinnen.Aus diesem Grund halten wir es für klug, eine sichere Alternative zu empfehlen, die zuvor von unseren Lesern getestet und für gut befunden wurde. Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Vor- und Nachteile von Perle Blaue und Hydro Creme, unserem Alternativprodukt.

Vergleichstabelle

Wirbt der Hersteller auch mit gefälschten Erfahrungen und Testberichten?

Es war recht einfach, auf die offizielle Verkaufsseite des Produkts zu gelangen, wo wir alle Arten von Erfahrungsberichten fanden, sowohl von Ärzten als auch von Kunden, die behaupten, eine wunderbare Erfahrung mit Perle Bleue gemacht zu haben. Darunter auch die von Viktoria, einer 49-jährigen Frau aus Nordrhein-Westfalen.

Erfahrungsberichte

Auch hier finden wir eine Unstimmigkeit in den Angaben, denn das Bild der Frau, die als Viktoria vorgestellt wurde, stammt aus einer Internet-Datenbank. Dies beweist die Theorie, dass viele ihrer Aussagen falsch sind, und dass sie versuchen, den Kunden zum Kauf zu verleiten.

Gibt es echte Erfahrungen und Meinungen zu Perle Bleue?

Wir konnten verschiedene Unstimmigkeiten in dem, was auf der offiziellen Website des Herstellers beworben wurde, finden, aber die größte Frage an diesem Punkt der Recherche war der Wahrheitsgehalt der Erfahrungsberichte, waren sie alle erfunden? Konnten wir eine Person mit einer wahren Meinung über Perle Bleue finden? Im Internet haben wir genau das gefunden, was wir gesucht haben.

Erfahrungsberichte

Der erste Erfahrungsbericht, der unsere Aufmerksamkeit erregte, stammt von einer Dame, die Perle Bleue für einen kompletten Betrug hält. Ihre Erfahrung war “ziemlich schlecht”, und sie hatte das Gefühl, dass sie ihr Geld verschwendet hat, indem sie ein völlig unwirksames Produkt mit einem ziemlich unangenehmen Geruch gekauft hat.

Erfahrungsberichte

Die zweite Kundin, die wir mit einer echten Bewertung gefunden haben, sagte, dass sie Perle Bleue ein paar Wochen lang ausprobiert hat und nach der Anwendung keine Veränderung feststellen konnte. Aus diesem Grund sei sie sehr enttäuscht, sagte sie.

Erfahrungsberichte

Schließlich ist eine Dame der Meinung, dass die Gesichtspflegeserie ein Betrug ist. Die Kundin fühlte sich betrogen, als sie feststellte, dass eine billigere Creme, die sie in der Apotheke kaufte, viel wirksamer war als Perle Bleue.

Gibt es offizielle Beweise und Studien?

Obwohl der Hersteller von Perle Bleue behauptet, dass sein Kosmetikum verschiedenen dermatologischen Tests unterzogen wurde, können wir nicht bestätigen, dass dies wahr ist. Bei unserer Recherche fanden wir zwar die Aussage auf der Website, aber keine Nachweise oder Ergebnisse der durchgeführten Studien. Also halten wir auch diese Aussage für eine Lüge, die nur einen Mangel an Seriosität und Vertrauenswürdigkeit zeigt.

Aufgrund der obigen Ausführungen konnten wir die einzelnen Wirkstoffe des Produkts nicht näher untersuchen. In diesem Fall, wenn man von einem dermatologischen Produkt spricht, ist die Kenntnis der Inhaltsstoffe absolut notwendig.

Perle Bleue Effekt

Was der Hersteller verspricht, ist, dass die Kombination der Inhaltsstoffe den Kunden von Perle Bleue eine erneuerte und makellose Haut bescheren wird. Mit besonderem Augenmerk auf Mimikfalten und Pigmentierung des Teints kommt diese Creme als echtes Heilmittel gegen die Hautalterung auf den Markt. Die regelmäßige Anwendung des Serums reicht aus, um die oben genannten Vorteile zu erhalten.

Nicht zu übertreffen, stellt die Creme nicht nur die Haut wieder her, sondern stoppt auch den Alterungsprozess.Verhindert die Bildung neuer Falten und Mimikfalten, ein wahres Wunder für Menschen, die sich unsicher fühlen wegen der Spuren, die der Lauf der Zeit im Gesicht hinterlassen hat.

Das sagt die Stiftung Warentest

Bekanntlich ist die Stiftung Warentest dafür zuständig, beliebte Produkte auf dem Markt zu bewerten, darunter auch einige zum Thema Altern. Vor allem, weil die Enttäuschung der Kunden bei Anti-Aging-Cremes oft sehr groß ist.

Bei unseren Nachforschungen haben wir keine Studien gefunden, die bescheinigen, dass Perle Bleue von der unabhängigen Organisation getestet wurde, daher ist es richtig anzunehmen, dass keine durchgeführt wurden.

Anwendung von Perle Bleue

Die Anweisungen zum Auftragen von Perle Bleue sind recht klar, was den gesamten Prozess erleichtert. Zuerst sollten Sie Ihr Gesicht gründlich waschen, dann mischen Sie beide Teile der Lösung, die Creme und das Serum, und tragen es dann mit leichten Berührungen auf die gewünschten Bereiche auf, wobei Sie den Hals nicht ausschließen.

Was die Zeitpläne betrifft, so sollte klargestellt werden, dass die Empfehlung lautet, das Produkt nachts aufzutragen, um einen besseren Nutzen zu erzielen. In dieser Zeit schaffen es die Wirkstoffe des Produkts, von den Hautzellen aufgenommen zu werden, was zur Regeneration führt.

An wen richtet sich die Creme?

Die Zielgruppe von Perle Bleue sind Frauen über 50 Jahre, so die Aussage des Herstellers auf der offiziellen Website. Sie schließen jedoch nicht das männliche Geschlecht aus, oder Frauen, die in ihrem jungen Alter ihre Haut pflegen und Altersflecken vorbeugen wollen. In dieser Reihenfolge ist die Anti-Aging-Formel optimal für alle, die ihre Haut pflegen, regenerieren oder erhalten wollen.

Inhaltsstoffe

Ein eher verwirrender Aspekt bei der Recherche waren die verschiedenen Seiten, die die Inhaltsstoffe von Perle Bleue auflisten. Während wir auf der einen Seite Inhaltsstoffe finden wie:

  • Sheabutter
  • Kollagen
  • Schneealgen.

Auf einem anderen Verkaufsportal sind aufgeführt

  • Robinie
  • Macadamia-Öl
  • Jojobaöl
  • Salbei
  • Trehalose 100

Sheabutter:

Durch ihre hemmende Wirkung auf eiweißabbauende Enzyme bewahrt Sheabutter Kollagen und Elastin, die wichtigsten Strukturbestandteile der Haut.

Kollagen:

Dieser Inhaltsstoff ist wirksam bei der Verbesserung der Symptome der Hautalterung. Durch die Stimulierung der Kollagenproduktion verbessert es die Elastizität der Haut und erhöht die Hydratation.

Meeresalgen:

Alle Arten von Meeresalgen haben Anti-Aging-Eigenschaften. Das liegt daran, dass sie zu fast 60 % aus Aminosäuren bestehen, und es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Algen die Aktivität von Enzymen, die die Haut abbauen, hemmen.

Schwarze Akazie:

Der Anteil dieses Inhaltsstoffes in Perle Bleue ist besonders wohltuend für die Haut, da er reich an Mineralien ist und hilft, die Hautfunktionen zu erhalten.

Macadamia-Öl:

Dieser Extrakt verhindert das Auftreten von Falten und verleiht der Haut Elastizität. Dies führt zu einer Verbesserung von Hautunreinheiten, spendet der Haut Feuchtigkeit, stellt die Elastizität wieder her, strafft und verleiht ihr neue Spannkraft.

Jojobaöl:

Aufgrund seiner antioxidativen Eigenschaften gilt es als sehr wertvoller Inhaltsstoff bei der Vorbeugung von Falten und der Neutralisierung von freien Radikalen.

Salbei:

Er ist bekannt für seine regenerierenden Eigenschaften auf zellulärer Ebene und für seine adstringierende, heilende und desinfizierende Wirkung. Dies hilft, die Sichtbarkeit von Mitessern und verstopften Poren zu verbessern und zu verhindern.

Trehalose 100:

In Cremes, Gelen und anderen Kosmetikprodukten ermöglicht Trehalose der Haut, Feuchtigkeit zu speichern, und verleiht dem Gesicht ein feuchtes und gesundes Aussehen. Seine antioxidative und schützende Wirkung kommt vor allem den Zellwänden zugute.

Sind Nebenwirkungen oder Unverträglichkeiten zu erwarten?

Da wir die in Perle Bleue enthaltenen Inhaltsstoffe nicht mit Sicherheit kennen, können wir Nebenwirkungen bei der Anwendung nicht ausschließen. Der Hersteller behauptet jedoch, dass es, da es vollständig natürlich ist, nur wenige Überempfindlichkeiten gegen einige der Inhaltsstoffe geben sollte.

Es ist völlig normal, dass solche Reaktionen auftreten, auch wenn die Produkte völlig natürlich sind. Jeder Körper ist einzigartig, und seine Reaktion auf einen bestimmten Inhaltsstoff ist unvorhersehbar. Aus diesen Gründen haben einige Kunden nach der Anwendung von Perle Bleue über Juckreiz, Pusteln und Schwellungen im Gesicht berichtet.

Sind Nebenwirkungen oder Unverträglichkeiten zu erwarten?

Da wir die in Perle Bleue enthaltenen Inhaltsstoffe nicht mit Sicherheit kennen, können wir Nebenwirkungen bei der Anwendung nicht ausschließen. Der Hersteller behauptet jedoch, dass es, da es vollständig natürlich ist, nur wenige Überempfindlichkeiten gegen einige der Inhaltsstoffe geben sollte.

Es ist völlig normal, dass solche Reaktionen auftreten, auch wenn die Produkte völlig natürlich sind. Jeder Körper ist einzigartig, und seine Reaktion auf einen bestimmten Inhaltsstoff ist unvorhersehbar. Aus diesen Gründen haben einige Kunden nach der Anwendung von Perle Bleue über Juckreiz, Pusteln und Schwellungen im Gesicht berichtet.

Wo können Sie Perle Bleue kaufen? Amazon, Rossmann, dm

Während wir auf eBay einige Anbieter von Perle Bleue finden konnten, führt Amazon das Produkt überhaupt nicht. Ähnlich wie in lokalen oder Online-Apotheken gibt es die Anti-Aging-Creme in keiner von ihnen zu kaufen, selbst in den umsatzstärksten Filialen wie dm oder Rossmann ist Perle Bleue nicht im Sortiment.

Aus diesem Grund glauben wir, dass die beste Plattform zum Bestellen von Perle Bleue die offizielle Website des Herstellers ist. Dies vermeidet Probleme mit dem Kauf von gefälschten Produkten.

Wie hoch ist der Preis?

Es ist sehr üblich, dass die Preise im Internet je nach Anbieter variieren. Auf der offiziellen Website des Herstellers beträgt der Preis für eine 50g-Einheit zunächst 99,00 Euro. Eine Verkaufstaktik, die uns aufgefallen ist, besteht darin, den Wert des Produkts aufzublasen, um einen guten Verkauf zu haben, d.h. der Hersteller behauptet, dass sein Wert 199,00 Euro beträgt, aber bei dieser Gelegenheit können Sie es mit 50% Rabatt kaufen. Bei eBay hingegen sinkt dieser Preis auf 56,12 Euro.

Häufig gestellte Fragen

Viele Frauen fühlen sich unsicher, wenn sie den Lauf der Jahre besonders im Gesicht bemerken. Ein Produkt zu finden, das hilft, diese Flecken zu verringern, kann ihr Selbstwertgefühl sehr beeinflussen. Um herauszufinden, ob Perle Bleue wirklich das richtige Produkt für Ihre Bedürfnisse ist, haben wir im folgenden Abschnitt die häufigsten und wichtigsten Fragen zusammengestellt, die Sie vor dem Kauf des Produktes wissen sollten.

Was ist Perle Bleue aktive Retentions-Nachtcreme?

Dieses zusammengesetzte Produkt ist unter dem Namen Active Retention Age Night Cream auf dem Markt. Damit es wirksam ist, sollten Sie beide Teile mischen: das Serum und die Creme. Mit dieser Mischung sollten Sie die Vorteile erhalten, die vom Hersteller immer wieder angepriesen werden.

Bei regelmäßiger Anwendung sollte es nur eine Frage der Zeit sein, bis Alterserscheinungen wie Falten und Mimikfalten verschwinden.

Bietet der Hersteller auch eine Tagescreme an?

Bei unseren Recherchen sind wir auf ein zweites Produkt gestoßen, das als Ergänzung neben Perle Bleue verwendet werden kann, es handelt sich um eine Tagescreme. Es kann auf der offiziellen Plattform oder auf Amazon gekauft werden, und seine aktiven Substanzen behaupten, denen des Protagonisten dieses Artikels ähnlich zu sein. Der einzige Unterschied ist, dass es für die Anwendung auf der Haut bei Tageslicht geeignet ist.

Kann ich auch das Serum Perle Bleue bestellen?

Wie bereits erwähnt, besteht Perle Bleue aus einem Serum und einer Creme. Viele Leute fragen sich, ob es möglich ist, nur das Serum zu kaufen, da es eine etwas flüssigere Substanz ist, die dazu neigt, zuerst auszugehen. Leider lautet die Antwort nein, um das Serum zu kaufen, muss es in der Originalverpackung des Produkts erworben werden.

Wann kann ich mit den ersten Ergebnissen rechnen?

Aufgrund der im Internet gefundenen Kundenerfahrungen konnten wir keinen Zeitrahmen festlegen, in dem Sie die Ergebnisse des Produktes erwarten sollten. Das liegt daran, dass viele keine Verbesserung des Problems zeigten, das sie behandeln wollten. Und schließlich wird auf der offiziellen Website des Herstellers nicht angegeben, nach welcher Nutzungsdauer die Veränderungen zu bemerken sind, also ist das eine Frage, auf die wir im Moment keine Antwort haben.

Warum kann ich Perle Bleue nicht in der Apotheke kaufen?

Wie oben erwähnt, konnten wir das Produkt weder in örtlichen noch in Online-Apotheken finden. In Drogeriemärkten wie dm, Rossmann oder Müller findet man häufig spezielle Gesichtspflegecremes für ältere Menschen. Keine dieser Einzelhandelsketten führte jedoch Perle Bleue in ihrem Sortiment. Begründet wird dies mit der Prämisse, dass dadurch der Kauf und Verkauf von gefälschten Produkten verhindert wird.

Bewertung

Das Vergehen der Jahre macht sich vor allem im Gesicht bemerkbar, es ist normal, dass unsere Haut mit der Zeit Mimikfalten und Fältchen bekommt. Davon profitiert der dermokosmetische Markt seit vielen Jahren, und es gibt immer mehr Cremes, die versprechen, die Haut zu regenerieren und ihren natürlichen Verfall aufzuhalten. Es ist zwar bekannt, dass die Preise tendenziell hoch sind, aber die Menschen legen keinen Wert auf ihre Jugend, so dass das Geschäft mit dem Anhalten der Zeit im Angesicht der Frauen nie aufhört, profitabel zu sein.

Leider haben wir in diesem Artikel festgestellt, dass Perle Bleue nicht zu den effektiven Produkten gehört, die den Zeichen der Hautalterung entgegenwirken. Angefangen vom mangelnden Vertrauen, das der Hersteller durch erfundene Erfahrungsberichte erzeugt, bis hin zum hohen Preis Ihres Produktes. Alles, um eine Creme zu erhalten, die keine Wirkung auf das hat, was Sie beheben wollen.

Einmal mehr zeigt sich, dass wir es mit einem betrügerischen Produkt zu tun haben, das auf Kosten der Unsicherheiten der Menschen Profit machen will und seinen Kunden keinen Nutzen bringt. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Lesern unter keinen Umständen, Perle Bleue zu kaufen.

Dieses deutsche Produkt ist unser Sieger im großen Test und bekommt fünf Sterne. Dies ist sowohl durch die hohe Wirksamkeit als auch durch die gute Verträglichkeit begründet. Einfaches Abnehmen ohne Nebenwirkungen ist mit diesem Präparat zweifelsfrei möglich.

Unsere Redaktion

Jürgen Baumgartner

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar