Viarax

Jürgen Baumgartner

VIARAX

Viarax sind die neuen Kapseln, die einen Unterschied machen können, wenn es darum geht, Sex zu haben. Die Einnahme der Kapseln garantiert dem Anwender eine schnelle und effektive Wirkung und lässt die schlechten Zeiten, in denen im Bett nichts funktionierte, hinter sich.

Es ist nichts Neues, dass viele Männer mit ihrer Libido und den damit verbundenen Erektionen unzufrieden sind. Das ist nicht rein körperlich, denn es erstreckt sich auch auf die psychologische Ebene eines jeden Menschen. Diese Beschwerden sind eine Belastung, nicht nur für den Betroffenen, sondern auch für seine Umgebung.

Was ist Viarax?

Dabei handelt es sich um Kapseln, die im Internet als Nahrungsergänzungsmittel verkauft werden und eine endgültige Lösung für erektile Dysfunktion versprechen.

Hinter diesen Versprechungen steht der Hersteller, der behauptet, dass Ihnen mit nur einer Kapsel eine kraftvolle und lang anhaltende Erektion garantiert wird. Ein weiterer Aspekt, der hervorgehoben wird, sind die Inhaltsstoffe von Viarax, die ein natürliches Aphrodisiakum sind und den Sexualtrieb und die Libido positiv beeinflussen. Sie haben die verschiedenen Altersgruppen berücksichtigt, weshalb sie nicht nur Viarax-Kapseln anbieten, sondern auch eine breite Palette von Produkten zur Bekämpfung von Potenzproblemen bei Männern. Die erwarteten Ergebnisse sind ein längerer Geschlechtsverkehr bei gleichzeitiger Verzögerung der Ejakulation.

Wir haben Viarax drei Wochen lang getestet.

Mit Hilfe eines Probanden haben wir die Kapseln auf die Probe gestellt, mit der Absicht zu überprüfen, ob alles, was der Hersteller sagt, wahr ist oder nicht. Bernd (55) leidet mit einiger Regelmäßigkeit unter einer Abnahme der Potenz seiner Erektionen. Die Idee ist, dass er während des Tests eine Pille etwa eine Stunde vor der sexuellen Begegnung einnimmt und so der Pille etwas Zeit gibt, zu wirken. Die Wirkung hält laut Herstellerangaben im besten Fall bis zu 36 Stunden an.

Der Effekt, den Viarax auf den Körper hat, ist die Verbesserung der Blutzirkulation, wodurch der Penis mit mehr Blut versorgt wird und eine stärkere und länger anhaltende Erektion ermöglicht wird.

Vor Beginn des Tests machten wir Bernd sehr deutlich, wie wichtig es war, die Empfehlungen genau zu befolgen.

Woche 1: Die lang erwartete erste Kontrolle kam, bei der wir positive Nachrichten von Bernd erwarteten. Doch leider war das Gegenteil der Fall. Obwohl er alle Empfehlungen des Herstellers befolgte, konnte unser Proband keine positive Veränderung feststellen und war immer noch nicht in der Lage, eine Erektion aufrechtzuerhalten.

Woche 2: Mit der Enttäuschung der ersten Woche sind wir bei der zweiten Kontrolle angekommen. Aber es bleibt alles beim Alten, ein positiver Effekt ist nicht eingetreten. Bernd behauptet, die Empfehlungen buchstabengetreu befolgt zu haben, aber leider hat es nicht geholfen. Es war, als hätte er die Kapseln nicht eingenommen. Zum Abschluss dieser Woche erzählte uns Bernd, dass er einige Kopfschmerzen und eine Magenverstimmung hatte. Wir vereinbarten mit unserem Probanden, den Test fortzusetzen, um später feststellen zu können, ob es sich um Nebenwirkungen handelte.

Woche 3: Das einzige, was wir in diesen drei Wochen sehen konnten, war die Unwirksamkeit von Viarax. Keine der vom Hersteller gemachten Versprechungen wurde erfüllt. Das Einzige, was wir mitgenommen haben, war eine schlechte Erfahrung, denn Bernds Schmerzen verstärkten sich.

Um Bernds Gesundheit nicht weiter zu gefährden, entschieden wir uns, den Test sofort abzubrechen und diese Erfahrung mit einem negativen Ergebnis abzuschließen.

Gibt es eine effektive Alternative?

Nach den Ergebnissen unseres vorherigen Tests, bei dem die Wirksamkeit der Viarax-Kapseln angezweifelt wurde und wir nur Nebenwirkungen feststellen konnten, halten wir es für sehr notwendig, unseren Lesern eine zuverlässige Alternative anzubieten, die gute Ergebnisse liefert.

Das Produkt, das wir ausgewählt haben, ist Ciraxin. Es sind wirksame Kapseln und wir haben sie in der Vergangenheit getestet. Sie werden auch von unseren Lesern immer wieder gelobt, da sie sehr positive Ergebnisse erzielt haben.

Vergleichstabelle

Erfahrungen und Meinungen zu Viarax

Welche Erfahrungen und Meinungen gibt es von anderen Anwendern? Wir wollten nicht mit diesem Zweifel zurückbleiben, also fingen wir an, nach Kommentaren und Bewertungen von Leuten zu suchen, die Viarax bereits verwendet hatten. Im Folgenden zeigen wir Ihnen die Ergebnisse.

Erfahrungsbericht

Trotz regelmäßiger Einnahme der Kapseln, wie vom Hersteller empfohlen, hat dieser erste Kunde nicht das bekommen, was er erwartet hat. Seine Erektionen hatten immer noch nicht die gewünschte Härte und Potenz, was deutlich macht, dass die Wirksamkeit von Viarex nicht gegeben ist.

Erfahrungsbericht

In dieser Rezension ist das Ärgernis etwas größer, weil der Kunde keine signifikante Veränderung seiner Erektionen erlebte, sondern nach der ersten Einnahme Nebenwirkungen hatte. Dies zwang ihn, sofort einen Arzt aufzusuchen und natürlich die Einnahme von Viarax zu beenden.

Viarax Bewertungen und Erfahrungen

Dieser letzte Kommentar bezieht sich eher auf die Kosten der Kapseln. Der Kunde ist der Meinung, dass der Preis zu hoch ist für ein Produkt, das trotz Einhaltung der Einnahmeempfehlungen keine Lösung für das Problem der erektilen Dysfunktion darstellt.

Was sagt die Stiftung Warentest dazu?

Dies ist ein Problem, das von vielen skrupellosen Herstellern ausgenutzt wird, die keine Lösung für das Problem anbieten, sondern aus dem Leid anderer Menschen Geld machen wollen. Um diese Art von Fehlverhalten zu verhindern, gibt es die Stiftung Warentest, die dafür zuständig ist, den Verbraucher vor jeder Art von Produkten zu schützen, die nicht den technischen und ethischen Standards entsprechen.

Viarax ist ein relativ neues Produkt auf dem Markt und vielleicht ist das der Grund, warum die Organisation noch keine Tests mit diesen Kapseln durchgeführt hat. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass die Stiftung Warentest die Kapseln in Zukunft testen wird. Sollte dies der Fall sein, werden wir unsere Leser umgehend informieren.

Für wen ist Viarax gedacht?

Es gibt verschiedene Arten von Potenzmitteln, unter denen es Präparate gibt, die einer ärztlichen Verschreibung bedürfen, da sie eine Art Risiko für die Gesundheit des Anwenders darstellen können, wenn das Produkt nicht das richtige für seine Bedürfnisse ist. Aber für diese Art von Situationen gibt es eine Lösung und sie sind die natürlichen Potenzmittel, die eine praktikable und effektive Alternative sind.

Das Hauptunterscheidungsmerkmal dieser Art von Produkten liegt in der Herstellung des Produkts, bei der keine chemischen Zusatzstoffe verwendet werden. Dieses Produkt richtet sich an jene Männer, die ein Potenzmittel suchen, das aber auf natürlichen Inhaltsstoffen basiert.

Wie bereits erwähnt, bietet der Hersteller von Viarax nicht nur die Kapseln an, sondern je nach Alter des Anwenders auch ein entsprechendes Produkt. Es gibt Produkte, die helfen, das Durchhaltevermögen im Bett zu verbessern, sowie andere, die die Fruchtbarkeit des Mannes unterstützen.

Gibt es offizielle Tests und Studien?

Sie sind eine sehr wichtige Informationsquelle für die Anwender, nicht zuletzt, weil sie offenlegen, welche Inhaltsstoffe das jeweilige Produkt enthält und somit vorhersehbar ist, ob ein Risiko besteht, an einer Nebenwirkung zu leiden oder nicht. Trotzdem konnten wir keine Hinweise darauf finden, dass Viarax in der Vergangenheit irgendwelchen offiziellen Tests oder Studien unterzogen wurde.

Einnahme und Dosierung von Viarax

Eine der Eigenschaften, die ein Potenzmittel nach Meinung der Männer haben sollte, ist, dass es einfach einzunehmen sein sollte, d.h. dass es diskret vor dem Geschlechtsverkehr eingenommen werden kann. Es ist wichtig, dass Sie eine Kapsel mindestens eine Stunde vorher und mit ausreichend Flüssigkeit verzehren.

Der Hersteller warnt, dass die Tagesdosis nicht überschritten werden sollte, da sie ein Gesundheitsrisiko darstellen kann. Weiterhin wird darauf hingewiesen, dass die Kapseln nicht mit Alkohol zusammen eingenommen werden sollten, da dies die Wirkung von Viarax verringert und kontraproduktiv für die Gesundheit ist.

Welche Produkte bietet der Hersteller an?

Der Hersteller wurde auf die hohe Nachfrage nach seinen Produkten und auch auf den Altersunterschied der potenziellen Kunden aufmerksam. Mit diesen Informationen wurde eine breite Palette von Produkten für alle Geschmäcker und Bedürfnisse entwickelt.

Viarax® Classic

Es steigert die Libido und das sexuelle Verlangen und verspricht eine Wirkung, die mindestens 36 Stunden anhält. Das sind die Eigenschaften, die dieses Produkt zu einem der besten in seiner Kategorie machen. Ideal für Männer jeden Alters, die Symptome einer erektilen Dysfunktion aufweisen.

Es ist notwendig, auf die Angaben des Herstellers zu achten, mindestens eine Stunde vor dem Geschlechtsverkehr sollte die Kapsel eingenommen werden, damit sie genügend Zeit hat, zu wirken. Es ist auch erwähnenswert, dass ein weiterer seiner Vorteile darin besteht, die Ejakulation zu verzögern, wodurch es möglich ist, den Geschlechtsverkehr zu verlängern.

Viarax® Extralong

Im Gegensatz zu Viarax Classic konzentriert sich Extralong auf die Verlängerung des Geschlechtsverkehr durch Verzögerung der Ejakulation.Wie Classic sollten die Kapseln eine Stunde vor dem Geschlechtsverkehr eingenommen werden, damit die natürlichen Inhaltsstoffe in den Kapseln Zeit haben, zu wirken.

Viarax® Ultralong

Es ist ein Produkt, das speziell für Männer über 40 Jahre entwickelt wurde. Die empfohlene Dosis ist eine Kapsel am Morgen und eine am Abend, um das hormonelle Gleichgewicht aufrechtzuerhalten und gleichzeitig einen Anstieg des Testosteronspiegels zu ermöglichen.

Außerdem und dank seiner Inhaltsstoffe, die auf natürlichen Produkten basieren, erzeugt es eine sehr gute Spermienqualität, die die Möglichkeit der Befruchtung erhöht, falls Sie ein Kind haben wollen.

Viarax® Shampoo mit Koffein

Eines der Produkte, die mehr Abstand von dem nehmen, was wir bisher gesehen haben, ist dieses. Es wird behauptet, dass die Verwendung dieses Shampoos das Haarwachstum anregt, alles dank Keratin. Laut Hersteller können bei regelmäßiger Anwendung bereits nach wenigen Wochen die ersten Ergebnisse erzielt werden.

Welche Inhaltsstoffe sind enthalten?

Diese Kapseln sollen nur aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen, was dem Anwender versichert, dass er nicht mit Nebenwirkungen zu kämpfen hat und seine Gesundheit nicht gefährdet wird. Im Folgenden finden Sie die Liste der Inhaltsstoffe von Viarex, die Sie auf der offiziellen Website des Herstellers einsehen können.

  • Tribulus Terrestris
  • Peruanische Maca
  • L-Arginin

Tribulus Terrestris: Es ist eine tropische Pflanze, die seit Jahrhunderten in der chinesischen und ayurvedischen Medizin verwendet wird, um sexuelle Probleme sowie Störungen des Harn- oder Fortpflanzungssystems zu behandeln.

Peruanische Maca: Heilige Pflanze und vor allem für ihre positive Wirkung auf die sexuelle Ausdauer und Libido bekannt. In der Tat stimuliert es die Sexualhormone und hat sogar aphrodisierende Eigenschaften, ohne unerwünschte Nebenwirkungen.

L-Arginin: Es ist beteiligt an der Zellteilung, an der Wundheilung, an der Ausscheidung von Ammoniak durch den Körper, an der ordnungsgemäßen Funktion des Immunsystems und an der Sekretion bestimmter Hormone, einschließlich des Wachstumshormons. Die Blutzirkulation wird positiv beeinflusst, was zu einer verbesserten Durchblutung des Penis und damit zu stärkeren und länger anhaltenden Erektionen führt.

Hat Viarax irgendwelche Nebenwirkungen?

Trotz der Angaben des Herstellers auf seiner Website kann es unserer Erfahrung nach zu möglichen Nebenwirkungen kommen, wie das, was unserem Probanden passiert ist. Er litt unter starken Kopfschmerzen und Magenbeschwerden.

Unsere Testergebnisse werden in ähnlicher Weise von Kunden unterstützt, die nach der Anwendung von Viarax unter den gleichen Nebenwirkungen litten.

Wer sollte auf die Verwendung verzichten?

Männer unter 18 Jahren, Personen, die an irgendeiner Art von Allergie oder Überempfindlichkeit gegenüber den hier aufgeführten Inhaltsstoffen leiden. Wenn dies der Fall ist, sollten Sie vor der Einnahme der Kapseln unbedingt einen Arzt konsultieren, um zu sehen, ob es eine Alternative gibt.

Wo kann ich Viarax kaufen? Amazon, Apotheke

Es ist kein Geheimnis, was für eine emotionale und psychische Belastung es für Männer ist, unter dieser Art von Erkrankung zu leiden. Deshalb ziehen es die meisten Männer vor, darüber zu schweigen, anstatt professionelle Hilfe zu suchen. Da sie sich nicht für den geeignetsten Weg entscheiden, beschließen sie, im Internet nach einer Lösung für ihre Situation zu suchen, und leider ist das oft eine falsche Entscheidung. Im Fall von Viarax können Sie es nur über die offizielle Website des Herstellers kaufen, dies mit der Absicht, jede Art von Fälschung der Kapseln zu vermeiden.

Wie hoch ist der Preis?

Viarax gibt es in verschiedenen Dosierungen, es ist auch zu beachten, dass es andere Versionen der gleichen Marke gibt. Für Viarax Classic zahlt der Kunde 49,00 Euro und erhält 12 Kapseln. Das Viarax Extralong beinhaltet die gleiche Menge, aber der Preis ist höher, 59,00 Euro muss der Kunde zahlen. Viarax Ultragold besitzt die höchste Anzahl an Kapseln, für die der Kunde 89,00 Euro bezahlen muss.

Häufig gestellte Fragen

Für jedes Problem gibt es eine Lösung, und das ist auch bei der erektilen Dysfunktion der Fall. Diese Art von Situation stellt viele Arten von Problemen dar, vor allem aber psychologische. Mit Viarax sollten diese Probleme der Vergangenheit angehören und der Anwender kann seine Sexualität wieder genießen. Um herauszufinden, ob Viarax Kapseln das Produkt sind, das Ihr Problem lösen wird, haben wir für Sie die am häufigsten gestellten Fragen zu diesem Produkt zusammengestellt.

Welcher Anbieter steckt hinter Viarax?

Active life Inv., s.r.o. ist im Impressum der offiziellen Website des Herstellers aufgeführt. Die einzigen Informationen, die wir dazu gefunden haben

war, dass der Hauptsitz in der Slowakei ist, aber ansonsten gibt es keine Angaben zu dieser Firma.

Kann nach der Einnahme von Viarax eine spontane Erektion auftreten?

Um eine Erektion zu bekommen, gibt es zwei wesentliche Aspekte, auf die wir achten müssen. Das erste ist, die Kapsel eingenommen zu haben und das zweite ist, dass der Penis stimuliert werden muss, sonst gibt es keine Erektion. Wir können also schlussfolgern, dass allein durch die Einnahme der Kapseln kein Risiko für eine spontane Erektion besteht.

Können auch Frauen Viarax einnehmen?

Nein, die Kapseln sind ein von dieser Marke entwickeltes Produkt, das sich nur an ein männliches Publikum richtet.

Gibt es eine Geld zurück Garantie?

Wir haben keine konkreten Informationen über einen Kunden gefunden, der eine Rückerstattung aufgrund von Unzufriedenheit mit dem Produkt beantragt hat, obwohl der Hersteller auf seiner Website behauptet, dass eine solche Garantie besteht. Daher sind die uns zur Verfügung stehenden Informationen zu unklar, um mit Sicherheit sagen zu können, dass eine solche Garantie tatsächlich besteht.

Kann ich meine Erektionsprobleme wirklich mit Viarax behandeln?

Nach unserer Erfahrung sind diese Kapseln nicht wirksam und stellen zudem eine Gefahr für die Gesundheit der einnehmenden Person dar. So geschehen in unserem Test, bei dem Bernd Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen und Magenprobleme erlebte. Auch im Internet gibt es keine positiven Rückmeldungen zu den Kapseln.

Bewertung

Versprochen wird, die Erektion zu verbessern, die Libido zu optimieren und das sexuelle Verlangen zu steigern, aber all das bleibt nur ein Versprechen, denn nichts von dem, was behauptet wird, konnte bewiesen werden. Am Ende entpuppen sie sich nur als Behauptungen, die der Fantasie des Herstellers entspringen.

Aus diesen Gründen können wir nicht von einem Produkt sprechen, das wirksam ist und den Anwendern eine Lösung bietet, so dass wir unseren Lesern empfehlen, vom Kauf von Viarax abzusehen.

Viarax

Dieses deutsche Produkt vom Hersteller Viarax ist unser Sieger im großen Test und bekommt fünf Sterne. Dies ist sowohl durch die hohe Wirksamkeit als auch durch die gute Verträglichkeit begründet. Einfaches Abnehmen ohne Nebenwirkungen ist mit diesem Präparat zweifelsfrei möglich.

Unsere Redaktion

Jürgen Baumgartner

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar