Slimymed
Ein Test, Erfahrungen und Bewertung 2021

Jürgen Baumgartner

Slimymed

Made in Germany – ein Merkmal, das einige Produkte auszeichnet und für höchste Qualität spricht. Das ist auch bei Slimymed der Fall, den neuen Kapseln, die helfen sollen, die überflüssigen Kilos zu verlieren. Das Einzige, was der Hersteller empfiehlt, ist, dass die Einnahme dieser Kapseln regelmäßig erfolgt, weil nur so die Ziele erreicht werden können.

Jüngste Studien in Deutschland haben gezeigt, dass jeder dritte Mensch mit seinem Körper unzufrieden ist, weil er übergewichtig ist. Daher sind die Versprechen, die Slimymed zu erfüllen behauptet, eine sehr gute Nachricht für Männer und Frauen.

Wie auch immer, bevor wir ein Konzept dieses Medikaments ausgeben, wollten wir einen genaueren Blick darauf werfen und etwas über die Qualitäten erfahren, die Slimymed anbietet, um dann genügend Informationen zu haben, um zu wissen, ob es eine Realität ist oder ob es sich nur als ein Betrug herausstellt, der die Gesundheit der Benutzer beeinträchtigen kann.

Inhaltsverzeichnis

Was ist Slimymed?

Eine der Eigenschaften dieser Kapseln ist, dass es bei ihrer Einnahme nicht notwendig ist, die Essgewohnheiten zu ändern oder sich durch eine strenge Diät zu ernähren. Um mehr Leute anzulocken, nennt der Hersteller die Formel “Fat Killer”, was nichts anderes als die Bestätigung ist, dass es sich um ein hocheffektives Produkt handelt. Es werden hundertprozentig wirksame Inhaltsstoffe verwendet, die für die Optimierung der Fettverbrennung verantwortlich sind und es auch schaffen, den Appetit zu zügeln.

Eines der auffälligsten Dinge an diesen Kapseln ist, dass man ohne Sport und Diät und nur mithilfe von Slimymed effektiv abnehmen kann. Ein weiterer erwähnenswerter Aspekt ist die hohe Verträglichkeit dieser Kapseln und das alles aufgrund der rein natürlichen Inhaltsstoffe, die bei der Herstellung verwendet werden. Außerdem ist es ein Produkt, das zu jeder Art von Publikum passt und sogar zu denen, die eine vegane Diät verfolgen.

“Fat Killer” das Patent, mit dem dieses Produkt seinen Platz auf dem Markt macht, hilft bei der Verbrennung von gespeichertem Fett, ist schnell und vor allem effektiv. Es wirkt auch als vorbeugende Substanz, indem es die Bildung neuer Fettdepots im Körper verhindert, was die Wurzel des Problems angreifen würde.

Gibt es Erfahrungen und Meinungen von Anwendern?

Wir gehen bei unserer Forschung Schritt für Schritt vor. Bevor wir also die Ergebnisse aus den von uns durchgeführten Tests präsentieren, möchten wir ein wenig mehr über die Erfahrungen der Benutzer wissen. Für diese Aufgabe haben wir uns entschlossen, verschiedene Foren und Webseiten zu besuchen, wo wir gesehen haben, dass Anwender sich über ihre Erfahrungen mit Slimymed austauschen.

Erfahrungsbericht

Einer der ersten Erfahrungsberichte, den wir finden konnten, war von einer älteren Dame, die verschiedene Wege zum Abnehmen ausprobiert hatte, aber leider ohne Erfolg, bis sie Slimymed entdeckte. Diese Kapseln veränderten ihr Leben innerhalb weniger Wochen, da sie es schaffte, die zusätzlichen Kilos zu verlieren, die sie lange Zeit gequält hatten.

Erfahrungsbericht

Es wird immer noch geglaubt, dass das Thema Übergewicht nur etwas ist, was Frauen interessiert, aber man kann nicht falscher liegen, auch Männer kämpfen damit, in Form zu bleiben. Es ist wie der Fall des folgenden Berichts, in dem ein Mann, der nicht viel von Schlankheitsprodukten hielt, Slimymed dazu brachte, seine Meinung zu ändern, weil er es nach ein paar Tagen Anwendung schaffte, ein paar Kilo zu verlieren.

Erfahrungsbericht

Der folgende Erfahrungsbericht von einer jungen Dame, die keinen Mangel an Lob für Slimymed hat. “Reibungslose Einnahme und fantastische Ergebnisse”, mit diesen Worten beschrieb sie ihre Erfahrung mit den Kapseln und nach diesen positiven Erfahrungen kann sie die Kapseln nur weiterempfehlen.

Vier Wochen lang haben wir Slimymed getestet

Um diesen Test durchführen zu können, brauchten wir die Hilfe von Angelika, die sich als Freiwillige zur Verfügung stellte. Sie ist 40 Jahre alt und hatte zu Beginn dieser vier Wochen ein Gewicht von 89 Kilo.

Die einzige Empfehlung, die wir Angelika gaben, war, die Anweisungen des Herstellers genauestens zu befolgen, um ein positives Ergebnis zu erzielen. Das heißt, dass sie während dieses Tests täglich zwei bis vier Kapseln mit viel Flüssigkeit einnehmen musste.

Woche 1:

Wir waren gespannt darauf, nach den ersten sieben Tagen von Angelika zu hören. Zu unserer Erleichterung kam sie mit sehr guten Nachrichten. Die Einnahme der Kapseln war ganz einfach und sie hat auch keine Nebenwirkungen erfahren. Sie berichtete auch, dass sie 2 Kilo abgenommen hatte.

Woche 2:

Wir setzten die Begeisterung fort, die letzte Woche dank der guten Nachrichten, die Angelika für uns hatte, entstanden war. Diese Begeisterung sollte sich noch steigern, denn unsere Freiwillige informierte uns, dass sie es geschafft hatte, weitere 2,5 Kilo abzunehmen. All das hatte damit zu tun, dass sie dank Slimymed in sich eine Appetitminderung erzeugt hatte, die sie weniger essen und mehr Gewicht verlieren ließ.

Woche 3:

Der Trend der guten Nachrichten hält an und diese Woche war keine Ausnahme. Angelika hat wieder abgenommen, aber das Beeindruckendste war, dass die Menge größer war als in der ersten und zweiten Woche, dieses Mal waren es 3 Kilo. Das Beste von allem ist, dass die Nebenwirkungen immer noch durch ihre Abwesenheit auffällig sind.

Woche 4:

Wir schließen diesen Test mit einer letzten guten Nachricht ab, zu Angelikas Konto für die Gewichtsabnahme müssen wir noch 1,5 Kilo hinzufügen, was uns insgesamt 9 Kilo in einem Monat beschert. Mit den 80 Kilo, die sie jetzt wiegt, fühlt sie sich sehr wohl und versichert, dass sie Slimymed weiter benutzen wird, bis sie ihr Idealgewicht erreicht hat.

Nachdem man diese Ergebnisse Woche für Woche erhält, gibt es keine andere Möglichkeit, als die Wirksamkeit der Slimymed Kapseln anzuerkennen.

Gibt es Alternativen?

Diese zusätzlichen Kilos sind immer unangenehm und für viele Menschen ist es sehr schwierig, sie loszuwerden, Slimymed ist eine sehr gültige und interessante Alternative für viele, weil seine Einnahme nicht an irgendwelche Essgewohnheiten oder die Ausübung einer körperlichen Aktivität gebunden ist.

Jedenfalls wollen wir unseren Lesern, wie in unseren Artikeln üblich, eine Alternative zu Slimymed anbieten. In diesem Fall ist es ICG Fatbuner, ein Fatburner, der von uns in der Vergangenheit getestet wurde und den viele unserer Kunden bereits ausprobiert haben und dabei nur positive Ergebnisse erzielt haben. Nachfolgend finden Sie eine Vergleichstabelle, in der die Vor- und Nachteile der einzelnen Produkte dargestellt sind.

Vergleichstabelle

Gibt es offizielle Tests und Studien zu Slimymed?

Die Tests oder Studien, die auf den Produkten durchgeführt werden, sind immer eine Garantie für die Benutzer, weil sie wissen können, ob es ein Qualitätsprodukt oder ein Betrug ist. Dies ist eine sehr häufige Praxis bei einigen Herstellern, die versprechen, dass ihre Produkte Wunder bewirken, aber am Ende wird nichts davon wahr. Glücklicherweise erweist sich dies bei Slimymed nicht als der Fall, denn angesichts der guten Ergebnisse, die im Test erzielt wurden, können wir nur Gutes über die Wirksamkeit dieser Kapseln sagen.

“Fat Killer” nennt der Hersteller seine patentierte Formel aus Wirkstoffen, die nach seinen Angaben in zahlreichen klinischen Studien getestet wurde. In vielen dieser Studien wurden Tests an Menschen durchgeführt, um Informationen über das Vorhandensein etwaiger Nebenwirkungen zu erhalten. Der Hersteller hebt auch gerne zwei Zertifikate hervor, die Sliymed hat, ISO und HACCP, und er hat auch eine PZN.

Für den Seelenfrieden der Anwender hat Slimymed alle Garantien, die nur ein hochwertiges Produkt hat, sodass die Wirksamkeit garantiert ist.

Das sagt die Stiftung Warentest zu den Kapseln

Zu Beginn des Jahres hat die Organisation eine Reihe von Schlankheitsmitteln getestet, aber leider haben unsere Recherchen keine Aufzeichnungen ergeben, die zeigen, dass auch Slimymed getestet wurde. Einige der Gründe, warum wir denken, dass Slimymed nicht in diese Tests aufgenommen wurde, ist, dass es erst seit kurzer Zeit auf dem Markt ist und deshalb nicht für diese Tests berücksichtigt wurde.

Hat Slimymed eine Vereinbarung mit der Höhle der Löwen?

Dieses Fernsehformat erweist sich als eine sehr gute Plattform für neue Unternehmer, da es die Möglichkeit gibt, sich bekannt zu machen und eine wirtschaftliche Einigung mit einem Investor zu erzielen. Leider haben wir keine Aufzeichnungen gefunden, die bestätigen, dass es zwischen dem Hersteller von Slimymed und die Höhle der Löwen irgendeine Art von wirtschaftlichem Deal gab, außerdem hat der Hersteller bis heute nicht an dieser Fernsehsendung teilgenommen. Es wird vermutet, dass es sich dabei um Gerüchte handelt, die von Dritten in der Absicht geschaffen wurden, den Ruf von Slimymed zu schädigen.

Für wen sind die Kapseln gedacht?

Es handelt sich um Kapseln, die sich an alle Menschen, unabhängig vom Geschlecht, richten, die ohne Probleme abnehmen wollen. Slimymed gibt dem Anwender die Möglichkeit, ein paar Kilos zu verlieren, ohne die Essgewohnheiten ändern zu müssen, noch Sport zu treiben, und es kann auch den lästigen Jo-Jo-Effekt verhindern. Es braucht nur ein paar Wochen regelmäßiger Einnahme, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Einnahme und Dosierung von Slimymed

Nach den Empfehlungen des Herstellers sollten Sie täglich zwei bis vier Kapseln einnehmen und es ist wichtig, dass Sie dies mit viel Flüssigkeit tun. Er rät auch, dies zwischen 20 und 30 Minuten nach der Hauptmahlzeit oder morgens vor dem Frühstück und abends vor dem Schlafengehen zu tun.

Die Wirkung

Dank der speziellen Wirkstoffformel, die Slimymed enthält, kommt es durch die ebenfalls enthaltenen bioaktiven Substanzen zu einer Optimierung des Stoffwechsels, der die Fettverbrennung unterstützt. All dies führt am Ende des Tages zu einer effizienten Fettverbrennung, die zu einem erheblichen Gewichtsverlust führt.

Die mathematische Operation ist sehr einfach, in dem Moment, in dem mehr Energie ausgegeben als aufgenommen wird, kommt es zu einem Gewichtsverlust. Slimyed erleichtert den ganzen Prozess, der Abnehmen bedeutet, da es nicht notwendig ist, die verbrauchten Kontaktkalorien zu verfolgen, da alle verzehrten Kohlenhydrate sofort in Energie umgewandelt werden, was die Ansammlung von Fettablagerungen im Körper verhindert.

Dabei wird dank der Kapseln nicht nur überschüssiges Fett in Energie umgewandelt, sondern auch die Neubildung von Fett verhindert. Plötzlicher Heißhunger und Hungerattacken gehören der Vergangenheit an.

Wann ist eine Wirkung zu erwarten?

Genaue Angaben dazu gibt es nicht, was uns vermuten lässt, dass der Hersteller sich nicht traut, Aussagen zu machen, weil jeder Mensch anders auf die in den Kapseln enthaltenen Wirkstoffe reagiert. Jeder Stoffwechsel hat seine eigene Arbeitsweise, manche sind schneller als andere, aber das liegt außerhalb der Wirkung der Kapseln und ist eher auf eine vererbte Veranlagung zurückzuführen.

Inhaltsstoffe

Leider konnten wir auf der offiziellen Website des Herstellers keine Informationen über die Inhaltsstoffe der Kapseln finden. Aber wir haben es trotzdem auf uns genommen, andere Quellen zu durchsuchen, und die Informationen, die wir gefunden haben, werden im Folgenden vorgestellt.

  • Indischer Globusblütenextrakt
  • Mangostan-Extrakt

Indischer Globenblütenextrakt:

Die Hauptverwendung der Wurzeln dieser Pflanze ist für die Immunstimulation, jedoch wird sie sehr oft verwendet, um Menschen zu behandeln, die an einer Form von Krebs leiden. Abgesehen davon ist die Kugelblume auch dafür bekannt, eine deutliche entzündungshemmende Wirkung zu haben.

Mangostan-Extrakt:

Diese Pflanze zeichnet sich durch mehrere Aspekte aus, wie z.B. Stärkung des Immunsystems, positive Beeinflussung der Verdauung, Förderung der Regeneration des Körpers sowie des Stoffwechsels.

Sind Nebenwirkungen und Risiken zu erwarten?

Der Hersteller versichert noch einmal, dass die Kapseln rein natürlich sind, was jegliche Nebenwirkungen für den Anwender ausschließt. Wir wissen, dass diese Aussage stimmen kann, denn unsere Probandin Angelika hat während unseres Tests keine Nebenwirkungen erlebt, die durch die Kapseln verursacht worden sein könnten.

Wir empfehlen Ihnen immer, die Inhaltsstoffe des Produkts sorgfältig zu lesen, unabhängig davon, ob es sich um ein 100 % natürliches Produkt handelt, da dies keine Garantie dafür ist, dass es keine Nebenwirkungen gibt. Wenn Sie an irgendeiner Art von Allergie oder Unverträglichkeit gegen einen dieser Inhaltsstoffe leiden, verzichten Sie bitte auf die Einnahme von Slimymed.

Wo kann ich die Kapseln kaufen?

Der sicherste Weg, Slimymed zu bekommen, ist direkt von der Website des Herstellers. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass Sie das Originalprodukt kaufen und nicht Gefahr laufen, betrogen zu werden. Außerdem ist dies die einzige Möglichkeit, die Zufriedenheitsgarantie zu erhalten, die das Produkt hat, falls es nicht halten kann, was es verspricht. Es gibt aber auch die Möglichkeit, es in einer Apotheke zu kaufen, man braucht nur die PZN, damit es gefunden werden kann.

Sowohl Amazon als auch eBay haben die Slimymed in ihrem Sortiment, der einzige Nachteil ist, dass wir nicht sicher sein können, dass es sich um die originalen Kapseln handelt. Wenn Sie sich für Drogeriemärkte wie Rossman oder dm entscheiden, empfehlen wir Ihnen, sich die Fahrt dorthin zu sparen, da sie diese Kapseln noch nicht im Sortiment haben.

Wie hoch ist der Preis?

Wir empfehlen immer, vor jedem Kauf einen Preisvergleich durchzuführen, um zu sehen, ob es eine Möglichkeit gibt, etwas Geld zu sparen. Im Fall von Slimymed hat der Hersteller drei Angebote, das erste ist ein Paket, das für einen Monat reicht und 49,90 Euro pro Packung kostet, das zweite für 99,90 Euro hat Kapseln für drei Monate und schließlich die Variante 149,90 Euro, die für sechs Monate reicht.

Häufig gestellte Fragen

Die Suche nach dem Idealgewicht kann oft endlos sein, aber mit Slimymed sind Sie vielleicht näher an Ihrem Ziel als Sie denken. Diese Kapseln haben mehrere auffällige Eigenschaften, zum Beispiel haben sie einen positiven Einfluss auf die Fettverbrennung sowie auf den Stoffwechsel und helfen auch, Heißhunger zu verhindern. Wir haben eine Reihe von Fragen und Antworten zusammengestellt, die Ihnen helfen werden zu verstehen, warum Slimymed die beste Alternative zum Abnehmen ist.

Hat Slimymed eine PZN?

Um sie zu erhalten, muss das Produkt eine Reihe von Studien und Tests durchlaufen. In dieser Kategorie gibt es nicht viele Produkte, die es wert sind, eine PZN zu haben, aber das ist bei Slimymed nicht der Fall. Nach Angaben des Herstellers handelt es sich um ein Produkt, das nicht nur patentiert, sondern auch von verschiedenen Labors getestet wurde und dort stets die besten Qualifikationen erhalten hat. Mit der Pharmazentralnummer können diese Kapseln problemlos in jeder Apotheke vor Ort erworben werden. Aber es ist wichtig, sich darüber im Klaren zu sein, dass die Preise im Vergleich zu denen auf der offiziellen Website des Herstellers variieren, da sie in Apotheken in der Regel höher sind.

Was ist Slimymed Premium?

Dies ist eine Frage, die sich viele Anwender stellen, da sie ein wenig verwirrend ist. In Wahrheit sind es die gleichen Kapseln mit dem gleichen Wirkstoff, aber im Internet werden sie als Slimymed Premium verkauft.

Was ist so besonders an Slimymed?

Es sind Kapseln, die entwickelt wurden, um Menschen zu helfen, die schnell, sicher und vor allem ohne Probleme abnehmen wollen. Außerdem hat es eine Appetit-zügelnde Wirkung, die das Hungergefühl reduziert, was auf die enthaltenen Wirkstoffe zurückzuführen ist. All dies eröffnet die Möglichkeit, Gewicht zu verlieren, ohne zu hungern, eine strenge Diät zu machen oder irgendeinen Sport zu betreiben.

Wie lange sollte ich Slimymed einnehmen?

Nach den Empfehlungen des Herstellers und um Gewicht zu verlieren, sollte der Anwender die Kapseln mindestens drei Monate lang einnehmen. Obwohl Slimymed aufgrund der Zusammensetzung der Formel, die auf rein natürlichen Inhaltsstoffen basiert, geeignet ist, über einen längeren Zeitraum eingenommen zu werden, ohne das Risiko, unter irgendwelchen Nebenwirkungen zu leiden.

Kann ein Arzt Slimymed verschreiben?

Obwohl es sich um ein Medizinprodukt handelt, das getestet wurde und ein Patent auf die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe hat, ist es nicht notwendig, dass ein Arzt ein Rezept ausstellt, um die Kapseln zu kaufen. Bekannt ist, dass in der Regel Produkte, die Schlankheitszwecken dienen, nicht vom Arzt verschrieben werden sollten.

Bewertung

Es gibt viele skrupellose Hersteller, die nur das Bedürfnis der Menschen ausnutzen wollen, Gewicht zu verlieren. So bieten sie Produkte auf dem Markt an, die unwirksam sind und in einigen Fällen sogar gesundheitsschädlich sein können. Deshalb wollten wir Slimymed auf den Prüfstand stellen und sehen, ob es ein Produkt ist, das versucht, seine Anwender zu täuschen. Aber zu unserer angenehmen Überraschung ist Slimymed ein Produkt, das einen hohen Wirkungsgrad hat, was auch seine Anwender behaupten. Dies konnten wir in unserem Test nachweisen, da unsere Probandin Angelika mit der Einnahme dieser Kapseln sehr gute Ergebnisse erzielte. Was uns in diesen vier Wochen sehr gefreut hat, war, dass es keine Spur von Nebenwirkungen gab, was bei dieser Art von Produkt sehr häufig vorkommt. Wir können auch erwähnen, dass diese Kapseln ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben und dass sie durch eine beträchtliche Anzahl von Tests als ein hochwirksames Produkt zertifiziert wurden.

Als Letztes bleibt zu sagen, dass, wenn Sie eine Lösung für die Probleme des Übergewichts suchen, Slimymed eine sehr empfehlenswerte Alternative ist.

Dieses deutsche Produkt ist unser Sieger im großen Test und bekommt fünf Sterne. Dies ist sowohl durch die hohe Wirksamkeit als auch durch die gute Verträglichkeit begründet. Einfaches Abnehmen ohne Nebenwirkungen ist mit diesem Präparat zweifelsfrei möglich.

Unsere Redaktion

Jürgen Baumgartner

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar