Potencialex

Jürgen Baumgartner

POTENCIALEX

Sexuelle Impotenz ist nicht länger ein Thema, das nur ältere Männer betrifft, da heute auch mehr junge Männer unter dieser Erkrankung leiden. Es ist eine Situation, die nicht nur die Leistung des Einzelnen im Bett beeinträchtigt, sondern auch sein Selbstwertgefühl. Um diesen Zustand zu bekämpfen, gibt es ein neues Potenzmittel, das im Internet unter dem Namen Potencialex beworben wird. Es wird seinen Anwendern helfen, ihre Leistung im Bett zu verbessern, was sich auch positiv auf das Selbstwertgefühl der Person auswirkt, die es benutzt.

Eines der Versprechen von Potencialex ist, dass der Anwender dank seiner positiven Wirkung die Möglichkeit hat, Sex wieder zu genießen. Mit diesem Versprechen im Hinterkopf und mit der Absicht, den Wahrheitsgehalt des oben Gesagten zu bestätigen, haben wir beschlossen, den Potencialex zu testen.

Was ist Potencialex?

Dies sind die neuen Kapseln, die betroffenen Männern helfen, mit den Problemen der erektilen Dysfunktion und auch mit der Potenz des virilen Gliedes umzugehen, um längere und befriedigendere sexuelle Beziehungen zu erreichen. Es enthält 100% natürliche Inhaltsstoffe, die helfen, die Blutzirkulation zu verbessern und gleichzeitig die natürliche Testosteronproduktion zu erhöhen. Darüber hinaus dient sein regelmäßiger Verzehr als wirksame Behandlung gegen männliche Unfruchtbarkeit und bringt diese Paare dem Ziel näher, ein Kind bekommen zu können.

Gibt es echte Erfahrungen und Bewertungen von Potencialex?

Im Laufe dieses Artikels werden wir jeden Aspekt von Potencialex bewerten und Ihnen durch einen Test die Ergebnisse näher vorstellen, die durch die regelmäßige Einnahme der Kapseln erzielt werden können. Aber es ist auch interessant zu wissen, welche Erfahrungen die Kunden mit diesem Produkt gemacht haben. Dazu haben wir das Internet nach jeder Art von Kommentar zu Potencialex durchsucht.

Bewertungen

Aufgrund eines Unfalls hatte dieser erste Kunde Probleme mit der Stromversorgung. Auf der Suche nach einer Lösung hatte er alle Arten von Potenzmitteln ausprobiert, aber leider ohne positive Ergebnisse. Durch Zufall entdeckte er Potencialex und benutzt es seither. Er erwähnt, dass das Beste daran ist, dass es sich um eine rein natürliche Kapsel handelt, mit der er positive Ergebnisse erzielt hat.

Bewertungen

Die Bedenken, Sex zu haben, gehören für diesen Kunden der Vergangenheit an. Nachdem er mehrere Produkte ausprobiert hatte, fand er in Potencialex die Lösung für seine Probleme.

Bewertungen

Es ist nicht nur eine Angelegenheit für Männer, auch Frauen sind daran beteiligt. So wie bei dieser Frau, die sich entschied, die Kapseln zu bestellen, um ihrem Leben als Paar wieder den Schwung zu geben, der ihr fehlte. Sie hat nichts als positive Worte für die Wirkung von Potencialex. Sie lobt, wie schnell die Wirkung ist und vor allem, wie lange die sexuelle Begegnung anhält.

Wir haben es 4 Wochen lang getestet.

Als wir all diese zufriedenstellenden Erfahrungsberichte lasen, sahen wir keine andere Möglichkeit, als selbst einen Test durchzuführen, um zu sehen, wie effektiv die Kapseln sein könnten.

Frank (48) wird die Person sein, die uns während dieses Tests begleiten wird. Es gibt immer noch keine medizinische Erklärung, die Licht ins Dunkel bringt, denn Frank leidet in seinem Alter schon seit mehreren Monaten an Erektionsproblemen. Er hat nie die Hoffnung verloren, eine Lösung für sein Problem zu finden, deshalb hat er eine Zeit lang andere Potenzmittel ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Umso größer ist unser Interesse, zu sehen, ob Potencialex die Geschichte unseres Freiwilligen verändern kann.

Nach den Empfehlungen des Herstellers sollte der Anwender zwei Kapseln eine Stunde vor jeder geplanten sexuellen Begegnung einnehmen. Die Wirkung von Potencialex auf den Körper ist die Verbesserung der Blutzirkulation, was stärkere und länger anhaltende Erektionen fördert.

Woche 1: Wir mussten nur sieben Tage warten, um von Frank zu hören. Genau wie der Hersteller in seinen Aussagen sagte, beginnt die Wirkung der Pillen innerhalb einer Stunde nach der Einnahme zu spüren. Das Gleiche passierte unserem Freiwilligen, wodurch er eine feste und dauerhafte Erektion bekam. Das Beste von allem ist, dass er keine Fälle von irgendwelchen Nebenwirkungen durch die Kapseln hatte.

Woche 2: Es kommen immer wieder positive Nachrichten von Frank herein. Während er letzte Woche noch eine Stunde warten musste, um die Wirkung der Kapseln zu sehen, hat sich diese Woche die Wartezeit auf nur 45 Minuten verkürzt. Eine Erektion zu haben ist für Frank kein Problem mehr, und auch die Möglichkeit, den Sex länger zu genießen, ist kein Thema mehr in seinem täglichen Leben. Etwas anderes zu erwähnen ist, dass unser Proband noch keine Nebenwirkungen hatte.

Woche 3: Die Zeiten werden immer kürzer, im Gegensatz zur letzten Woche brauchte er diese Woche nur 30 Minuten, um die gewünschte Erektion zu bekommen. Er gewann auch sein Selbstwertgefühl zurück, da er keine Angst hatte, die Erwartungen seiner Partnerin nicht erfüllen zu können. Was wir bisher erlebt haben, ist nicht weit von dem entfernt, was der Hersteller bereits gesagt hat, seine Worte haben sich bis jetzt bewahrheitet.

Woche 4: Frank hat nur positive Dinge über Potencialex zu sagen. Die Kapseln haben seine Leistung im Bett deutlich verbessert und die Erektionsprobleme, unter denen er litt, gehören nun der Vergangenheit an. All dies hat ihm sein Selbstvertrauen zurückgegeben und Frank in die Lage versetzt, seine sexuellen Begegnungen wieder zu genießen.

Nachdem wir zufriedenstellende Ergebnisse erhalten haben und, was am wichtigsten ist, unser Freiwilliger keine Fälle von Nebenwirkungen gezeigt hat, können wir zu dem Schluss kommen, dass unser Test eine positive Note erhalten hat.

Gibt es andere Alternativen?

Das Leiden an Problemen im Zusammenhang mit der sexuellen Leistungsfähigkeit erzeugt Stress und wirkt sich direkt auf das Selbstwertgefühl aus. Deshalb ist es für uns sehr wichtig, Ihnen eine Alternative zu Potencialex zu präsentieren. Ciraxin ist eine Kapsel, die wir zuvor evaluiert haben und die uns positive Ergebnisse geliefert hat. Außerdem gibt es Hinweise darauf, dass viele unserer Leser es ebenfalls ausprobiert und zufriedenstellende Ergebnisse erzielt haben.

Vergleichstabelle

Für wen sind die Kapseln gedacht?

Sie werden für jeden Mann, ob jung oder alt, empfohlen, der unter erektiler Dysfunktion oder anderen Problemen im Zusammenhang mit der sexuellen Leistungsfähigkeit leidet. Der Effekt, den diese Kapseln im Organismus erzeugen, ist, die Verbesserung der Blutzirkulation zu gewährleisten, um stärkere und dauerhafte Erektionen zu erhalten. Außerdem trägt dieser Effekt direkt zur Stärkung des Selbstwertgefühls bei, da sich der Anwender keine Sorgen um seine Leistung im Bett machen muss. Das bedeutet, dass sich die Wirksamkeit nicht nur auf die körperliche Ebene konzentriert, sondern auch die psychologische Ebene der einnehmenden Person positiv beeinflusst wird.

Gibt es offizielle Tests und Studien zu Potencialex?

Die Kapseln sind ein relativ neues Produkt auf dem Markt, vielleicht ist das auch der Grund, warum wir keine medizinischen Studien zu Potencialex finden konnten. Es ist jedoch wichtig zu erwähnen, dass es als natürliches Nahrungsergänzungsmittel kein offizielles Zertifikat haben muss, das durch Studien oder klinische Versuche erlangt wurde, um an die Öffentlichkeit verkauft zu werden.

Was Stiftung Warentest über die Kapseln sagt

Es ist bekannt, dass die Organisation Studien und Bewertungen von Produkten dieser Kategorie durchgeführt hat, die nur mit ärztlicher Verschreibung verkauft werden dürfen. Obwohl es sich bei Potencialex um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt, konnten wir auf der offiziellen Website keinen Hinweis darauf finden, dass die Stiftung Warentest diese Kapseln in der Vergangenheit getestet hat.

Einnahme und Dosierung von Potencialex

Nach den Empfehlungen des Herstellers ist die richtige Dosis zwei Kapseln eine Stunde vor dem Geschlechtsverkehr und er betont auch, dass sie mit ausreichend Flüssigkeit eingenommen werden sollten. Es ist wichtig, diese Empfehlung im Auge zu behalten und die zulässige Tagesdosis nicht zu überschreiten.

Wenn der Wunsch besteht, eine dauerhafte Verbesserung der Erektion und Potenz zu erreichen, wird empfohlen, Potencialex über einen Zeitraum von nicht weniger als 21 Tagen einzunehmen, da die regelmäßige Einnahme der Kapseln positive Ergebnisse sicherstellt.

Die Inhaltsstoffe von Potencialex

Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der in den Kapseln enthaltenen Wirkstoffe des Herstellers.

Maca-Pulver

L-Arginin

Zink

Citrullin Malat

Bulgarischer Tribulus

Yohimbin

Maca-Pulver: Bei Männern erhöht es das Volumen und die Qualität der Spermien und bekämpft erektile Dysfunktion. Es reduziert Stress und Müdigkeit. Einer der Vorteile der Maca ist ihre adaptogene Kraft, d.h. sie fördert die geistige und körperliche Ausdauer in Situationen, die Angst, Depression oder Erschöpfung verursachen.

L-Arginin: Einige Untersuchungen haben gezeigt, dass L-Arginin den Blutdruck bei Menschen senken kann, die an einer Form von Bluthochdruck leiden. Wie bei Erektionsstörungen, die auf eine körperliche Ursache zurückzuführen sind, kann die Einnahme von L-Arginin die sexuelle Funktion bei Männern verbessern.

Zink: Es hilft bei der Produktion wichtiger Sexualhormone, wie Testosteron und Prolaktin. Es ermöglicht auch die Bildung des Hauptbestandteils der Prostataflüssigkeit, und es gibt Hinweise darauf, dass die Zinkzufuhr die männliche sexuelle Leistungsfähigkeit beeinflusst.

Citrullin Malat: Es verbessert die erektile Dysfunktion, da der Blutfluss zum männlichen Glied erhöht wird. Wie bei Potencialex ist die in den Kapseln enthaltene Aminosäure essentiell für die Verbesserung der Durchblutung.

Bulgarischer Tribulus: Die hier enthaltenen Wirkstoffe dienen der Stimulierung der Libido. Es hilft, den Blutzuckerspiegel zu senken, sowie die Erektion und die Menge an Testosteron zu fördern.

Yohimbin: Es ist ein Alkaloid, das in der Rinde eines Baumes in Westafrika gefunden wird: der Yohimbin Baum. Es kann helfen, Impotenz zu behandeln, die durch eine Vielzahl von Faktoren, einschließlich Nebenwirkungen von Medikamenten, verursacht werden kann.

Sind Nebenwirkungen oder Unverträglichkeiten zu erwarten?

Während unseres Tests hatten wir keinen Hinweis auf irgendwelche Nebenwirkungen bei der Einnahme der Kapseln. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass, obwohl es sich um ein 100% natürliches Nahrungsergänzungsmittel handelt, es nicht davon befreit ist, irgendeine Art von Unverträglichkeit oder Überempfindlichkeitsreaktion zu verursachen.

Die häufigsten Nebenwirkungen werden durch die in den Kapseln enthaltenen Wirkstoffe verursacht. Deshalb ist es sehr wichtig, die hier genannten Inhaltsstoffe genau zu lesen. Achten Sie darauf, ob eine Unverträglichkeit gegenüber einem dieser Stoffe besteht, und wenn das der Fall ist, verzichten Sie auf die Einnahme von Potencialex oder fragen Sie einen Arzt.

Wo können Sie Potencialex kaufen? Amazon, Apotheke, eBay

Eine Alternative, die es für die Bestellung gibt, ist der Baaboo-Onlineshop, dort haben wir für unseren Test bestellt und die Erfahrung war recht gut, da der Kaufprozess einfach war und die Lieferung schnell erfolgte. Es besteht auch die Möglichkeit, die Kapseln direkt auf der offiziellen Website des Herstellers zu kaufen. Auf Handelsplattformen wie eBay, Amazon und Co. ist es ebenfalls möglich, Potencialex zu kaufen. Es gibt auch andere Websites, die sie anbieten, aber wir können nicht garantieren, dass es sich dabei um die Original-Kapseln handelt. Drogueriemärkte wie Rossmann oder dm haben dieses Produkt nicht in ihrem Sortiment.

Wie hoch ist der Preis?

Der Wert einer Potencialex-Packung liegt bei 39,00 Euro, das Kuriose daran ist, dass nicht sicher bekannt ist, wie viele Kapseln sie enthält. Es ist aber möglich, eine Packung mit 60 Kapseln im Baaboo Online Shop für 29,95 Euro zu kaufen.

Für Kunden, die zwei oder drei Pakete kaufen, gibt es spezielle Angebote, bei denen sie mit der Lieferung 60 bzw. 120 Kapseln gratis erhalten.

Häufig gestellte Fragen

Dies ist für viele Männer ein sehr sensibles Thema. Oftmals erlaubt die Scham ihnen nicht, professionelle Hilfe zu suchen, um eine Lösung für diesen Zustand zu finden. Potencialex ist das Versprechen, dass diese Probleme nicht mehr als eine Geschichte aus der Vergangenheit sein werden.Wir haben in den nachfolgenden Fragen und Antworten wichtige Informationen zum Produkt für Sie zusammengefasst.

Ist Potencialex auch in Tropfenform erhältlich?

Soweit uns bekannt ist, wird Potencialex nur in Form von Kapseln angeboten.Wir haben auch keine Hinweise darauf, dass der Hersteller die Absicht hat, sein Produkt in Zukunft in einer anderen Form als in Kapseln auf den Markt zu bringen.

Wie lange reicht mir eine Potencialex-Packung?

Da der Hersteller die Einnahme von zwei Kapseln pro Tag empfiehlt, kann man leicht ableiten, dass eine Packung mit 60 Kapseln für einen Monat reicht. Es wird jedoch empfohlen, die Behandlung 21 Tage lang durchzuführen, um dauerhafte Ergebnisse zu erzielen.

Was ist der Unterschied zwischen geistiger und körperlicher Impotenz?

Die Hauptursache für psychische Impotenz kann der angstbedingte Stress sein, beim Sex nicht die optimale Leistung zu bringen. Im Gegensatz zur körperlichen Impotenz hat die psychische Impotenz keine medizinische Ursache, die erklärt, warum diese Probleme auftreten.

Kann die langfristige Einnahme von Potencialex meiner Gesundheit schaden?

Aufgrund der 100 % natürlichen Inhaltsstoffe ist bei langfristiger Anwendung kein gesundheitliches Problem zu erwarten, was den Unterschied zu Produkten ausmacht, die ein ärztliches Rezept erfordern.

Warum kann ich Potencialex nicht in der Apotheke kaufen?

Wir haben es hier mit einem Produkt zu tun, das kein Arzneimittel, sondern ein Nahrungsergänzungsmittel ist. Potencialex benötigt für sein Vertrieb keine Genehmigung oder Zulassung. Nur für den Fall, dass der Hersteller es in lokalen Apotheken anbieten möchte, wäre dort eine Pharmazentralnummer erforderlich.

Auswertung von Potencialex

Die erste Option, die viele Männer wählen, ist zu schweigen und zu vermeiden, professionelle Hilfe für die Behandlung dieses Leidens zu suchen. Das Einzige, was mit dieser Art von Entscheidung erreicht wird, ist, das Leiden zu verlängern und das Selbstwertgefühl mit der Zeit beeinträchtigt zu sehen.

Es gibt heute viele Produkte auf dem Markt, die aus Versprechungen bestehen, die sich mit der Zeit als falsch herausstellen. Dies ist bei Potencialex nicht der Fall, da wir selbst mit dem von uns durchgeführten Test beweisen konnten, dass die Ergebnisse positiv sind und uns von der Wirksamkeit der Kapseln überzeugen konnten.

Nach unseren Recherchen und Testergebnissen können wir dieses Produkt als wirksam bezeichnen und unseren Lesern empfehlen, Potencialex zu kaufen, wenn sie sich in einer solchen Situation befinden.

Potencialex

Dieses deutsche Produkt vom Hersteller Potencialex ist unser Sieger im großen Test und bekommt fünf Sterne. Dies ist sowohl durch die hohe Wirksamkeit als auch durch die gute Verträglichkeit begründet. Einfaches Abnehmen ohne Nebenwirkungen ist mit diesem Präparat zweifelsfrei möglich.

Unsere Redaktion

Jürgen Baumgartner

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar