7 SLIM
Ein Test, Erfahrungen und Bewertung 2021

Jürgen Baumgartner

7 SLIM

Einen kurzen und schnellen Weg zur Gewichtsabnahme verspricht 7 Slim, das neue Supplement, das online als die Revolution der Nahrungsergänzungsmittel angekündigt wird. Mit dieser Aussage wird deutlich, dass der Hersteller die aktuellen Bedürfnisse des Marktes versteht. Immer mehr Menschen sind mit ihrem aktuellen Gewicht unzufrieden. Diese neuen Tropfen geben Hoffnung für Menschen, die sich den Wunsch erfüllen wollen, Gewicht zu verlieren.

Bei regelmäßiger Einnahme dieser neuen Tropfen sollte es für Frauen und Männer möglich sein, die Zahlen auf der Waage deutlich zu reduzieren. Und was noch besser ist: Der Kunde muss sich nicht um den lästigen Jo-Jo-Effekt kümmern, der diese Art von Produkten kennzeichnet. In dieser Reihenfolge ist es mehr als notwendig zu schauen, ob die Versprechen des Herstellers wahr sind. Um alles über das Produkt zu erfahren, lesen Sie weiter!

Inhaltsverzeichnis

Was ist 7 Slim und wofür wird es verwendet?

In Form von Tropfen kommt ein neues Nahrungsergänzungsmittel auf den Markt. Seine Inhaltsstoffe sollen eine Waffe im Kampf gegen Übergewicht sein. Anwender können durch die in 7 Slim enthaltenen natürlichen Fatburner abnehmen, und nicht nur das, es verspricht auch, den Stoffwechsel dauerhaft zu regulieren.

Unter dem Namen 7-Slim wird ein Nahrungsergänzungsmittel in Form von Tropfen verkauft. Aufgrund seiner fettverbrennenden und rein natürlichen Inhaltsstoffe konnten die Anwender in kurzer Zeit viel Gewicht verlieren. Das liegt daran, dass die regelmäßige Einnahme den Stoffwechsel aktiviert.

Aber die Wunder enden hier nicht, der regelmäßigen Einnahme der Tropfen werden auch unendlich viele Vorteile zugeschrieben, darunter: gesteigerte Leistungsfähigkeit, gesteigertes Vitalitätsgefühl, verminderter Heißhunger, Reinigung und Entschlackung des Körpers von Giftstoffen, usw. Aufgrund all dieser Eigenschaften kann 7 Slim als eine wirklich wundersame Lösung zum Abnehmen angesehen werden.

Wir haben die Tropfen 30 Tage lang ausprobiert

Kurzerhand beschlossen wir, die Wirkung dieser Tropfen zu testen. Dazu haben wir einen Test mit einer Reihe von Freiwilligen durchgeführt, die sich bereit erklärten, das Produkt regelmäßig einzunehmen, damit wir die Fortschritte aufzeichnen konnten.

Zu unserer traurigen Überraschung konnte 30 Tage nach der ersten Einnahme keine Veränderung von Gewicht, Maßen, Stoffwechsel und anderen Versprechen des Herstellers nachgewiesen werden. Im Gegenteil 7 Slim mehrere Benutzer berichteten über unerwünschte Wirkungen nach einem Monat des Verzehrs.

Es gibt auch eine bessere Alternative

Mit unserem Test konnten wir zeigen, dass es sich bei 7 Slim um ein Betrugsprodukt handelt, das mit Sensationsgier den Umsatz steigern will und sich wenig um die Ziele seiner Kunden kümmert. Um Ihnen eine bessere Option zu bieten, haben wir uns entschlossen, dieses Ergänzungsmittel mit einem alternativen Produkt der gleichen Kategorie zu vergleichen.

Wie üblich werden wir ein Produkt empfehlen, das wir zuvor getestet haben und das alle Filter der Wirksamkeit bestanden hat. Nicht nur unsere Tests waren positiv, sondern auch die Kundenrezensionen sind durchweg positiv. In der folgenden Tabelle finden Sie eine Zusammenfassung der Vor- und Nachteile von 7 Slim und unserem Alternativprodukt ICG Fatburner.

Seien Sie vorsichtig und lassen Sie sich nicht täuschen, 7 Slim verwendet falsche Werbung.

Nach den schlechten Ergebnissen von 7 Slim haben wir uns entschlossen, die Lügen, die der Hersteller zu verbreiten scheint, weiter zu untersuchen. Auf der offiziellen Website des Produkts ist ein Arzt aufgelistet: Dr. Manfred. Ein Endokrinologe mit 8 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Ernährungsberatung, der nur Gutes über die Tropfen zu berichten wusste.

Aber alles an diesem Bericht sah ziemlich verdächtig aus, das Bild war seltsam ähnlich zu dem, das wir schon auf einer anderen Website gesehen hatten, außerdem war der Text schlecht und nicht überzeugend geschrieben, also beschlossen wir, dem nachzugehen. In der Tat, das gleiche Bild bringt verschiedene Ärzte, die für verschiedene Produkte werben, wie Libido Drive, zum Leben. Daher sind wir misstrauisch gegenüber vielen Informationen, die der Hersteller auf dem Webportal angibt.

Der echte Name des Arztes auf dem Foto ist Prof. Wolf Wieland, er ist Urologe am Josefskrankenhaus in Regensburg. Neben dem Diebstahl der Identität des Professors weist der Absatz, in dem er die Erfahrungen mit dem Produkt schildert, zu viele Rechtschreib- und Grammatikfehler auf, dass es leicht war, von Anfang an abzuleiten, dass es sich um einen Schwindel handelte.

In kürzester Zeit konnten wir die Behauptungen von 7 Slim enttarnen. Dies bestätigt einmal mehr, dass ihr Produkt nicht nur unwirksam ist, sondern auch mit betrügerischen Werbepraktiken beworben wird.

Gibt es Werbung mit falschen Aussagen?

Wir haben auf der offiziellen Verkaufsseite weiter gegraben und eine große Anzahl von Erfahrungsberichten von Kunden gefunden, die eine “Erfahrung” mit 7 Slim gemacht haben. Als wir sie jedoch im Detail überprüften, sahen die Kundenfotos und Absätze zu ungewöhnlich aus.

Das erste Beispiel ist das von Natascha, einer 29 Jahre alten Frau, deren Foto wir schnell in einer Bilddatenbank im Internet gefunden haben.

Erfahrungsbericht

Es ist zu erwarten, dass auch diese Nutzererfahrungen mit 7 Slim gefälscht sind und vom Hersteller ausgewählt wurden, um seinem Produkt Glaubwürdigkeit zu verleihen. Der erste Anhaltspunkt waren die Texte und ihre Formulierung, die Rechtschreib- und Grammatikfehler scheinen zu viel zu sein, selbst wenn es sich um Stammkunden handelt, die ihre Erfahrungen teilen.

Gibt es echte Erfahrungen und Bewertungen von 7 Slim?

Bis heute wurde kein einziger echter Kundenbericht mit dem Nahrungsergänzungsmittel auf der Website gefunden. Also beschlossen wir, das Internet zu durchsuchen, um zu sehen, ob irgendein Käufer ermutigt wurde, seine Erfahrungen zu teilen. Nachfolgend finden Sie die drei Erfahrungsberichte, die uns aufgrund ihrer Authentizität aufgefallen sind.

Erfahrungsbericht

Völlig verärgert erzählt eine Kundin, dass beim Versuch, ihre Bestellung für 7 Slim aufzugeben, die Verbindung lausig war und der Anruf aufgelegt wurde. Das macht den Kaufvorgang stressiger, als er sein müsste.

Erfahrungsbericht

Ein anderer Kunde erhielt seine Bestellung, konnte aber die 30 Tage dauernde Behandlung nicht zu Ende führen, weil er starke gastrointestinale Beschwerden bekam. Der Herr führt diese Schmerzen auf die Wirkstoffe in den Tropfen zurück.

Erfahrungsbericht

Leider war der letzte Erfahrungsbericht, den wir in diesem Artikel teilen werden, von einem Mann, der genau wie die vorherigen Kunden, 7 Slim eine negative Bewertung gab. Er bestellte die Tropfen online in der Hoffnung, Gewicht zu verlieren, und fühlte sich am Ende betrogen, weil er keine Veränderung durch die Einnahme bemerkte.

Wie steht die Stiftung Warentest zu den Tropfen?

Die unabhängige Verbraucherorganisation hat in der Vergangenheit zahlreiche Abnehmprodukte bewertet, von denen viele im Test der Stiftung Warentest durchgefallen sind. Einige, weil sie sich als ungesund erwiesen haben, und andere, weil sie nicht hielten, was sie versprachen. Bei unseren Recherchen haben wir keine Hinweise darauf gefunden, dass 7 Slim in der Vergangenheit von der Organisation getestet wurde.

Ebenso ergaben die Ergebnisse keinen Beweis dafür, dass das Nahrungsergänzungsmittel von irgendeiner Organisation oder Behörde auf diesem Gebiet geprüft wurde.

Wie und wie viel von 7 Slim sollte man einnehmen?

Die Idee, ein Nahrungsergänzungsmittel in das Leben des Verbrauchers einzubauen, besteht darin, die Gewichtsabnahme zu beschleunigen, ohne alle oder zumindest einige Gewohnheiten des täglichen Lebens zu ändern. Je einfacher und effizienter sie sind, desto mehr wird der Markt sie akzeptieren. Für viele ist der wichtigste Aspekt, den ein Nahrungsergänzungsmittel haben muss, dass die Wirksamkeit des Produkts nicht durch die Essgewohnheiten der Person unterbrochen wird. Der Hersteller behauptet, dass die Einnahme von 7 Slim ganz einfach ist und ohne Probleme aufgenommen werden kann.

Die Gebrauchsanweisung ist ganz simpel: 9 Tropfen von 7 Slim in 300 ml Wasser einrühren und dreimal täglich vor den Mahlzeiten einnehmen. Und was die Ess- oder Sportgewohnheiten angeht, so behauptet der Hersteller, dass diese keine wesentliche Rolle beim Erreichen der gewünschten Gewichtsabnahme spielen.

Wann ist eine Wirkung zu erwarten?

Menschen, die dieses Produkt kaufen, sind auf der Suche nach einer schnellen Gewichtsabnahme, die sich so schnell wie möglich in der körperlichen Erscheinung widerspiegelt. Dies ist verständlich, da sie ihre Zeit und ihr Geld in ein “Wunder”-Produkt investieren. Leider macht der Hersteller von 7 Slim keine Angaben darüber, wann die ersten Veränderungen im Körper zu erwarten sind.

Die Dauer der Behandlung sollte laut der Empfehlung auf der Website des Produkts mindestens 30 Tage betragen, so dass Kunden zwischen dem 1. und 30. Tag Ergebnisse erwarten können.

7 Slim und seine Inhaltsstoffe

Auf der Website teilt der Hersteller die Formel für den Erfolg seines Produkts. Die Inhaltsstoffe in den Tropfen sind rein natürlich und hypoallergen, und ihr gegenseitiges Zusammenspiel ermöglicht es dem Körper, leicht in ein Kaloriendefizit zu gehen. Die auf der Seite aufgeführten Inhaltsstoffe sind:

  • Kurkuma
  • Spirulina Algen
  • Goji Beeren Extrakt
  • Ingwerwurzel
  • Garcinia Cambogia

Kurkuma:

Dieser Inhaltsstoff hat eine hohe Konzentration an Vitaminen und beschleunigt außerdem die Verdauungsprozesse des Körpers. Seine Einarbeitung in die Tropfen hilft, chronische Entzündungen im Fettgewebe zu beseitigen und deren Ansammlung zu verhindern.

Spirulina Algen:

Der prozentuale Anteil dieses Inhaltsstoffes in 7 Slim ist eine Alge, die reich an Vitaminen und Mineralien, Chlorophyll, hochwertigen Proteinen, essentiellen Fettsäuren und vor allem an Antioxidantien ist.

Goji Beeren Extrakt:

Dieser asiatische Inhaltsstoff wird stark mit der Naturmedizin in Verbindung gebracht. Zu seinen Bestandteilen gehören die Vitamine: A, B1, B2, B6, C und E. Was es zu einem natürlichen Regenerator und Antioxidans für den Körper macht.

Ingwerwurzel:

wird seit vielen Jahren als natürliches Mittel zur Gewichtsabnahme verwendet. Es ist erwiesen, dass dieser Stamm den Stoffwechsel beschleunigt und hilft, Fett zu verbrennen. Gleichzeitig hilft es, Giftstoffe aus dem Körper zu entfernen.

Garcinia Cambogia:

Dieser Inhaltsstoff ist dafür bekannt, dass er die Fettverbrennung erhöht und die Ansammlung neuer Ablagerungen verhindert. Dieser Fettabbau wird in Energie umgewandelt, was den Stoffwechsel beschleunigt und Müdigkeit oder Erschöpfung reduziert.

Sind Nebenwirkungen und Unverträglichkeiten zu erwarten?

Der Hersteller behauptet, dass die Menschen sollten keine Nebenwirkungen mit 7 Slim erleben. Im Gegenteil, da es völlig natürlich ist, sollte seine Einnahme dem Körper neben der Gewichtsabnahme mehrere Vorteile bringen. Es ist jedoch wichtig zu erwähnen, dass alle Naturheilmittel Allergien oder Unverträglichkeiten beim Verbraucher auslösen können. Wenn Sie eine der oben genannten Wirkungen auf einen oder mehrere Inhaltsstoffe von 7 Slim haben, sollten Sie von der Einnahme absehen.

Auf der anderen Seite haben wir bei unseren Recherchen zahlreiche Berichte von Anwendern gefunden, die nach der ersten Einnahme des Produkts lästige Nebenwirkungen erfahren haben. Zu den am häufigsten wiederholten unerwünschten Symptomen gehörten gastrointestinale Beschwerden, Kopfschmerzen, Schlafstörungen oder auch Schwindelgefühle.

Deshalb betonen wir noch einmal, dass auch scheinbar völlig natürliche Produkte unerwünschte Nebenwirkungen verursachen können.

Was ist die beste Option für den Kauf des 7 Slim? Apotheke, dm, Amazon

Die Antwort auf diese Frage fällt recht kurz aus, da Sie nur 7 Slim auf der offiziellen Verkaufsseite des Herstellers erhalten können. Auf Plattformen wie Amazon oder eBay haben wir keine Informationen über das Produkt gefunden. Es ist auch nicht in örtlichen Apotheken, Drogeriemärkte wie dm und Rossmann oder online erhältlich.

Um über die offizielle Website zu bestellen, müssen Sie ein Formular vollständig ausfüllen, in das Sie alle Ihre persönlichen Daten eintragen. Nach dem Absenden des Fragebogens wird sich ein Vertriebsmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Bestellung entgegenzunehmen und Ihre Fragen zu beantworten.

Wir müssen Ihnen im Voraus sagen, dass diese Art des Bestellvorgangs regelmäßig der Anfang von Betrugsgeschichten ist, daher empfehlen wir Diskretion mit den Informationen, die dem Kundendienstmitarbeiter mitgeteilt werden, sowie mit den Informationen, die im Formular ausgefüllt werden.

Wie viel sollte man für das 7 Slim bezahlen?

Wie immer spielt der Preis eine entscheidende Rolle beim Kauf von Nahrungsergänzungsmitteln. Bei diesen Abnehmprodukten neigt der Kunde nicht immer dazu, den Preis mit der Qualität zu verbinden. Der Wert der Tropfen liegt auf der Website des Herstellers bei 39,00 Euro.

Dies wird als Angebot im Warenkorb beworben.Für diesen Wert erhält der Kunde einen 20-ml-Tropfer, und es wird angegeben, dass der Originalpreis 78,00 Euro beträgt. Es ist wichtig zu erwähnen, dass Sie den Wert des Versands erst nach dem Kauf mit Sicherheit wissen werden.

Häufig gestellte Fragen

Für viele ist das Abnehmen eine echte Herausforderung, und unsere Essgewohnheiten und alltäglichen Umstände machen es uns nicht leicht. So ist es sehr einfach, sich bei dem Gedanken zu ertappen, ein Nahrungsergänzungsmittel wie 7 Slim zu kaufen, eines, das Ihnen den nötigen Schub gibt, um das ersehnte Ziel zu erreichen.

Stimmt es, dass 7 Slim einen Deal mit “Die Höhle der Löwen” hat?

Bei unseren Recherchen sind wir darauf gestoßen, dass der Hersteller immer wieder behauptet, dass sein Produkt in der bekannten Fernsehsendung “Die Höhle der Löwen” zu sehen sein könnte. Wir haben nachgeforscht und festgestellt, dass der Hersteller wieder einmal lügt.

Nicht nur in Deutschland, sondern auch in den USA sind die Tropfen in dieser TV-Show nicht zu sehen gewesen. Das Gleiche gilt für jede Vereinbarung mit potenziellen Investoren des Programms.

Sind die 7 Schlankheitstropfen schädlich für die Gesundheit?

Der Hersteller behauptet, dass die Tropfen völlig natürlich sind, allerdings konnten wir diese Information nicht bestätigen. Wir konnten keine Hinweise von Behörden zu diesem Thema gegenüber 7 Slim finden. Deshalb ist unsere Empfehlung, die Inhaltsstoffe vor dem Kauf und bei eventuellen Nebenwirkungen genau zu prüfen.

Wir können also davon ausgehen, dass diese Ergänzung nicht medizinisch zugelassen ist und ein Gesundheitsrisiko darstellen kann. Wir haben mehrere Erfahrungsberichte von Kunden gefunden, die nach der Einnahme von 7 Slim, gastrointestinale Probleme und andere unerwünschte Wirkungen hatten. Dies führt dazu, dass wir über die wahren gesundheitlichen Auswirkungen der Tropfen im Unklaren bleiben.

Gibt es eine Geldrückgabegarantie im Falle einer Unzufriedenheit mit dem Produkt?

Es ist üblich, dass Unternehmen dem Kunden eine Geld-zurück-Garantie gewähren, falls das erhaltene Produkt nicht den Anforderungen entspricht. Leider werden auf der Website keine Rückgabebedingungen angegeben, mit denen der Kunde eine Rückerstattung sicherstellen kann, wenn das Produkt nicht seinen Erwartungen entspricht.

Es gibt auch keinen Kontakt oder Online-Chat auf der Website, an den sich der Kunde wenden kann, um seine Zweifel und Bedenken bezüglich des Produkts zu klären.

Wer steckt hinter 7 Slim?

Auf der Website gibt es keine Informationen über die Hersteller von 7 Slim, was gegen die Kennzeichnungspflicht in Deutschland verstößt. Darüber hinaus gibt es keine Informationen darüber, wer die Vertreiber oder Hersteller der Tropfen sind. Unserer Meinung nach ist dies eine rote Fahne für das Produkt.

Ist es möglich, mit 7 Slim dauerhaft Gewicht zu verlieren?

Nach unseren Recherchen ist klar, dass das Produkt viel zu wünschen übrig lässt. Die Erfahrungen der Anwender waren überwiegend negativ, und in unserem Test mit 7 Slim konnte keiner der Probanden eine Gewichtsabnahme erzielen. Ganz zu schweigen von Kunden, die vor dem Kauf nicht näher spezifizierte unerwünschte Wirkungen erfahren haben.

Aus all diesen Gründen lautet unsere Antwort: nein. Die Einnahme von 7 Slim allein führt nicht zu einer Gewichtsabnahme.

Bewertung

Wie erwartet, wird das Produkt als Wunderrezept zum Abnehmen auf den Markt gebracht, was zahlreiche ahnungslose Kunden anlockt, die nicht wissen, dass das Produkt unwirksam ist. Mit nur einem Blick auf die Website haben wir festgestellt, dass das Produkt den Anwendern nicht hilft, das Ziel der Gewichtsabnahme zu erreichen, und im Gegenteil, es beeinflusst ihre Gesundheit zum Schlechteren.

Während des Tests gelang es keinem der Probanden, Gewicht zu verlieren oder in irgendeiner Weise von 7 Slim zu profitieren. Und wir konnten mehrere Lügen entlarven, mit denen der Hersteller sein Produkt bewirbt. Diese Gründe sind mehr als genug, um 7 Slim als ein betrügerisches Produkt zu bezeichnen und zu empfehlen, dass Sie das Nahrungsergänzungsmittel unter keinen Umständen kaufen.

Dieses deutsche Produkt ist unser Sieger im großen Test und bekommt fünf Sterne. Dies ist sowohl durch die hohe Wirksamkeit als auch durch die gute Verträglichkeit begründet. Einfaches Abnehmen ohne Nebenwirkungen ist mit diesem Präparat zweifelsfrei möglich.

Unsere Redaktion

Jürgen Baumgartner

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar