CB Slim 300
Ein Test, Erfahrungen und Bewertung 2021

Jürgen Baumgartner

CB Slim 300 – Test, Erfahrung und Analyse 2021

Anwender sollen durch die Einnahme von CB Slim 300 neben der Beschleunigung der Fettverbrennung im Körper vor allem Heißhungerattacken vermeiden. Aussagen, die sicherlich für zahlreiche Menschen vielversprechend klingen, so wie es auch für uns der Fall ist. Schließlich sind immer mehr Menschen in Deutschland mit ihrem eigenen Gewicht unzufrieden.

In den meisten Fällen ist die Gewichtsabnahme jedoch etwas, das den meisten Menschen schwerfällt. Zu wenig Zeit und zu viele Verlockungen halten Frauen und Männer davon ab, die ungeliebten Pfunde einfach loszuwerden. Daher stellten wir CB Slim 300 genauer unter die Lupe und testeten das Produkt, um herauszufinden, ob dieses neuartige Abnehmprodukt wirklich hält, was es verspricht.

Was ist eigentlich CB Slim 300?

(Bild)

Unter dem Namen CB Slim 300 vertreibt der Hersteller ein neuartiges Produkt zur Gewichtsabnahme in Form von Tropfen. Es ist erwähnenswert, dass die Darreichungsform dieses Produktes besonders ist. Selten werden Präparate, die vermeintlich die Gewichtsabnahme fördern, in Form von Tropfen angeboten. Der Hauptwirkstoff des Produkts ist Hanfsamenöl. Dadurch wird der Körper schneller in den Zustand der Ketose versetzt. Dies ermöglicht dem Körper, Fett statt Kohlenhydrate zur Energiegewinnung zu verbrennen.

In diesem Zusammenhang wird CB Slim 300 auch eine positive Wirkung auf Appetit und Heißhunger nachgesagt. Während der Heißhunger nach der Einnahme vollständig verschwindet, wird der Appetit reduziert, wodurch weniger Nahrung und somit weniger Kalorien aufgenommen werden.

Darüber hinaus soll der Hauptwirkstoff eine lang anhaltende Wirkung auf das Immun- und Nervensystem haben. Folglich wird der regelmäßigen Einnahme der Tropfen nicht nur eine Beschleunigung der Gewichtsabnahme nachgesagt, sondern auch das allgemeine Wohlbefinden der Anwender soll sich mit der Einnahme von CB Slim 300 mg angeblich verbessern.

Gibt es echte Erfahrungen und Bewertungen über das CB Slim 300?

Im weiteren Verlauf unseres Artikels werden wir noch auf unsere Testergebnisse sowie auf die Inhaltsstoffe der Tropfen eingehen. Vorab möchten wir Ihnen aber noch einige CB Slim 300 Erfahrungen mit auf den Weg geben, auf die wir im Internet gestoßen sind. Während unserer Recherche haben wir mehrere Foren und Websites besucht, um seriöse und vor allem zuverlässige Quellen bezüglich echter Kundenrezensionen zu finden.

So kann man z.B. in einem Forum die Aussage eines Anwenders finden, der CB Slim 300 seit mehreren Wochen einnimmt und immer noch keine Veränderung bemerkt hat. Wenn man den obigen Kommentar genauer liest, kann man erkennen, wie sehr dieser Mann über die mangelnde Wirkung der Tropfen enttäuscht zu sein scheint.

(Bild)

Ebenfalls enttäuscht von CB Slim 300 ist eine Dame, die bereits seit langem auf der Suche nach einem natürlichen Abnehmprodukt war. Ihre letzte Hoffnung, ihr Abnehmziel zu erreichen und ein Produkt zu finden, das ihr helfen würde, waren die Tropfen und am Ende wurde sie wieder enttäuscht. Nach ihrer Erfahrung kann sie die Anwendung der Tropfen nicht empfehlen.

(Bild)

Diese Dame fand die Einnahme einfach, jedoch konnte sie den Nachgeschmack der CBSlim300 Tropfen nicht ertragen. Andererseits hat sie nach zwei Wochen immer noch keine Pfunde verloren.

CB Slim 300 Selbsttest

(Bild)

Da wir uns selbst ein Bild von der Wirkung der Tropfen machen wollten, beschlossen wir kurzerhand, CB Slim 300 selbst zu testen. Eine Probandin aus unserer Community erklärte sich bereit, die Tropfen für uns über einen Zeitraum von vier Wochen einzunehmen. Unsere Testerin ist Sybille, 43 Jahre alt. Zu Beginn unseres Tests wog unsere Testerin 88 Kilogramm bei einer Körpergröße von 1,74 m.

Nach der Empfehlung des Herstellers sollte Sybille täglich 5 bis 10 Tropfen einnehmen. Mehr als diese Empfehlungen sind laut Anleitung nicht nötig, um die Fettverbrennung zu steigern und dadurch an Gewicht verlieren zu können. Unsere Testerin versprach, die Anweisungen genauso zu befolgen, wie es der Hersteller vorgibt.

Woche 1:

In der ersten Woche konnte unsere Probandin keinerlei Veränderungen feststellen. Denn weder das Wohlbefinden noch die Schlafqualität haben sich nach den ersten Tagen verbessert, obwohl Sybille die Einnahme von CB Slim 300 genau befolgte, konnte sie keinen Gewichtsverlust feststellen.

Unsere Testerin teilte uns mit, dass es ihr zu Beginn des Tests schwerfiel, die genaue Dosierung der Tropfen zu bestimmen. Zudem verspürte sie unmittelbar nach der Einnahme der Tropfen ein seltsames Gefühl im Magen. Ob das an den Tropfen lag, konnte Sybille allerdings nicht mit Sicherheit sagen.

Woche 2:

In der zweiten Woche war die Wirkung von CBSlim300 noch nicht erkennbar. Daher konnte zu diesem Zeitpunkt noch kein Gewichtsverlust ermittelt werden. Auch der Heißhunger und das allgemeine Hungergefühl waren weiterhin vorhanden. Unsere Testerin fühlte sich nach eigenen Angaben in dieser Woche deutlich schlapper und klagte über Magenschmerzen.

Woche 3:

Nach einer dreiwöchigen Einnahme der Tropfen wurde statt einer Gewichtsabnahme eine Zunahme von 0,4 kg ermittelt. Infolgedessen erzielten die Tropfen genau den gegenteiligen Effekt. Sybille schob dies auf den Heißhunger, der in dieser Woche häufiger auftrat.

Außerdem ging es unserer Probandin danach immer noch nicht besser. Sie schlief nach wie vor nachts nicht durch und fühlte sich aufgrund dessen und der Gewichtszunahme sogar schläfriger als zuvor. Es gab keine unerwünschten Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Einnahme von CB Slim 300 in dieser Woche.

Woche 4:

Sybille meldete starke Magenschmerzen, die denen sehr ähnlich waren, die sie zu Beginn des Tests verspürte, als sie mit der Einnahme von CBSlim 300 mg begann. Diese waren jedoch zu diesem Zeitpunkt so stark, dass wir unseren Test nicht weiter hätten durchführen können. Allerdings hat unser Endergebnis gezeigt, dass dies nicht notwendig gewesen wäre.

Dennoch hatte unsere Testperson kein Gewicht verloren. Schließlich blieben ihre Heißhungerattacken weiterhin bestehen, Sybille gelang es nicht, ihr Wohlbefinden bzw. die Qualität ihres Schlafes durch die regelmäßige Einnahme der Tropfen zu verbessern.

Gibt es andere Alternativen?

Der Anwender kann bei der Vielzahl an Abnehmprodukten, die derzeit auf dem Markt angeboten werden, sehr schnell den Durchblick verlieren. Zu allem Überfluss sind die meisten Präparate durch eine nicht vorhandene Wirkung gekennzeichnet. Dies ist auch bei CB Slim 300 der Fall, wie wir in unserem Test deutlich feststellen konnten. Deshalb möchten wir Ihnen in diesem Zusammenhang ein effektives Präparat vorstellen.

CBKeto Tropfen 500 MG, diese Tropfen wurden in der Vergangenheit bereits mehrfach von uns positiv bewertet und bestehen aus rein natürlichen Wirkstoffen. Viele unserer Leser haben ebenfalls große Erfolge mit den Tropfen erzielt, sie sind mit der Wirkung sehr zufrieden und empfehlen sie weiter.

(Bild)

CB Slim 300 und der Deal bei „Die Höhle der Löwen“

Bei unseren Recherchen zu CB Slim 300 sind wir auf mehrere Berichte gestoßen, in denen behauptet wird, dass dieses Produkt bei “Höhle der Löwen” vorgestellt wurde und angeblich einen Deal erhalten hat. Die Sendung ist in Deutschland sehr populär und beliebt geworden und wird für viele junge Menschen zum Sprungbrett gerade für junge Unternehmer. Schließlich kommt es im Idealfall zu einem erfolgreichen Deal mit einem Investor.

Weitere Nachforschungen ergaben jedoch, dass CBSlim 300 nie in dieser Sendung erschien. Folglich schloss der Hersteller mit keinem der Investoren der Sendung einen lukrativen Vertrag ab. Dies ergibt sich aus der Tatsache, dass das angebliche Siegerfoto gar nicht den Herstellern gehört, sondern den Gründern der Firma MABYEN. Demnach wurde das Foto einfach retuschiert.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass diese Unwahrheiten über Produkte immer wieder verbreitet werden, damit sowohl das betreffende Produkt als auch im Besonderen der Hersteller den besten Ruf erhalten. Leider scheint dies bei CBSlim300 keine Ausnahme zu sein.

WARNUNG – Gefälschte Promiberichte

Der Hersteller hört leider auch hier nicht auf. Neben Fake- und Scheindeals wirbt er hier nun auch mit Prominenten, die von der Wirkung von CB Slim 300 angeblich schwärmen. Bei unseren Recherchen konnten wir feststellen, dass es sich auch hier um erfundene Berichte und gefälschte Fotos handelt.

(Bild)

Weder Eva Longoria noch Sonya Kraus und Maite Kelly haben jemals die Tropfen verwendet. Auch hier versucht der Hersteller mit seinem zweifelhaften Verkaufsargument alles, um sein Produkt zu verkaufen.

Gibt es für CB Slim 300 zertifizierte Studien und Tests?

Gerade bei Abnehmprodukten spielen Tests und Studien eine wesentliche Rolle. Leider ist es keine Seltenheit, dass hochgelobte Präparate, die angeblich das Abnehmen erleichtern sollen, oft die Gesundheit negativ beeinflussen. In diesem Fall unterscheidet sich CB Slim 300 ebenfalls nicht von der Konkurrenz. Tatsächlich ist das Öl angeblich von unabhängigen Labors auf seine Wirkung und die verwendeten Inhaltsstoffe geprüft worden.

Allerdings haben wir dazu keine Hinweise finden können. Daher sind wir nicht sicher, ob wir dem Hersteller in diesem Sinne glauben können. Vor allem, nachdem wir öfter Berichte über Nebenwirkungen gelesen hatten und außerdem klagte unsere Testerin über Magenschmerzen.

Was die Stiftung Warentest über Tropfen sagt

Gerade wenn es um Abnehmprodukte geht, werden diese regelmäßig von der unabhängigen Verbraucherorganisation getestet. Dementsprechend sind zahlreiche Pillen und Shakes in der Vergangenheit eher schlecht bewertet worden.

Im Rahmen unserer Recherche konnten wir jedoch keinen Hinweis darauf finden, dass CB Slim 300 von der Stiftung Warentest getestet wurde. Dies könnte daran liegen, dass die Tropfen noch nicht allzu lange auf dem deutschen Markt erhältlich sind.

Für wen sind die Tropfen geeignet?

(Bild)

Zunächst einmal spricht der Hersteller mit CB Slim 300 hauptsächlich Frauen und Männer an. Mit diesem Produkt können sie ihren Körper schnell in den Zustand der Ketose versetzen, wodurch das Abnehmen schneller und effektiver erfolgen kann. Dieser physische Zustand ist eine Garantie für eine erfolgreiche Gewichtsabnahme. Denn bei der Ketose verbrennt der Körper gespeichertes Fett und keine Kohlenhydrate zur Energiegewinnung.

Wenn Sie CB Slim 300 Tropfen regelmäßig einnehmen, soll der Körper schneller in den Zustand der Ketose übergehen und somit das verfügbare Fett als optimale Energiequelle verwendet werden. Während unseres Selbsttests konnten wir allerdings keinen Effekt feststellen.

CB Slim 300 Einnahme und Dosierung

Bei vielen Abnehmprodukten ist die Einnahme von Kapseln schwierig, bei CB Slim 300 ist sie dagegen ganz einfach. Nach der Empfehlung des Herstellers sollten zweimal täglich 3 bis 5 Tropfen mit der Pipette in den Mund verabreicht werden.

Es wird empfohlen, die Tropfen für 30 bis 60 Sekunden unter die Zunge zu legen und dann zu schlucken, da die Wirkstoffe von CB Slim 300 über die Schleimhäute aufgenommen werden. Der Hersteller empfiehlt, nach der Einnahme der Tropfen mindestens 300 ml Wasser zu trinken. Mehr ist laut Angaben des Anbieters nicht notwendig, um eine erfolgreiche Anwendung zu ermöglichen.

Der Hersteller empfiehlt die Einnahme von CBSlim 300 jeweils kurz vor zwei Mahlzeiten, ein Beispiel könnte morgens vor dem Frühstück und mittags vor dem Mittagessen sein. Die empfohlene Tagesmenge von maximal 10 Tropfen sollte auf keinen Fall überschritten werden. Darüber hinaus weist der Hersteller darauf hin, dass die Tropfen unverdünnt eingenommen werden sollten. Eine Verdünnung des Präparates sollte vermieden werden, um seine Wirkung nicht zu beeinträchtigen.

Voraussetzung für eine optimale Wirkung ist die regelmäßige Einnahme von CB Slim 300 Tropfen. Falls Sie die Einnahme der Tropfen vergessen sollten, rät der Hersteller jedoch davon ab und warnt davor, beim nächsten Mal die doppelte Menge an Tropfen zu verwenden. Nehmen Sie vor der nächsten Mahlzeit wie gewohnt 3 bis 5 Tropfen ein.

Wirkung

Die rein natürlichen Inhaltsstoffe, besonders das enthaltene Hanfsamenöl, wirken nachhaltig auf den Stoffwechsel und die Fettverbrennung. Der Körper wird durch die Wirkung von CBSlim 300 relativ schnell in einen Zustand der Ketose versetzt, somit soll er in der Lage sein, effektiv Gewicht zu verlieren.

Denn nur in diesem bestimmten Zustand kann der Körper tatsächlich Fett anstelle von Kohlenhydraten zur Energiegewinnung verbrennen. CB Slim 300 soll angeblich diesen Prozess beschleunigen, da es sonst Wochen bis Monate dauern würde, bis der Körper in den Zustand der Ketose eintritt.

Gleichzeitig werden auch das allgemeine Wohlbefinden und das Immunsystem durch die natürlichen Wirkstoffe von CB Slim 300 positiv beeinflusst. Zudem hat die Ketose einen positiven Effekt auf unsere Energie. Das Ziel der Tropfen ist also nicht nur eine effektive Gewichtsabnahme, sondern auch die Verbesserung des allgemeinen Gesundheitszustandes.

Wann ist eine Wirkung zu erkennen?

Leider konnten keine genauen Angaben darüber gefunden werden, wann Anwender mit der ersten Wirkung von CB Slim 300 rechnen können, was sicherlich auch mit der Individualität des Stoffwechsels eines jeden Menschen zusammenhängt.

Auf der Verkaufsseite wird jedoch angegeben, dass die Wirkung von CBSlim 300 mg Tropfen in den meisten Fällen nach ein paar Tagen einsetzt. Diese Aussage können wir nach unserem Test nicht bestätigen. Schließlich hat unsere Testperson auch nach vier Wochen keine Veränderung bemerkt.

Inhaltsstoffe von CB Slim 300

(Bild)

Die Information über die Inhaltsstoffe von CB Slim 300 konnten wir auf der Verkaufsseite des Herstellers finden. Demnach sind folgende Substanzen als Wirkstoffe der Tropfen aufgeführt:

  • Hanfsamenöl
  • MCT
  • Aminosäuren
  • CLA
  • Omega-3

Hanfsamenöl:

Dieses Öl ist der wichtigste Inhaltsstoff von CB Slim 300. Es wirkt entzündungshemmend und regt gleichzeitig den Stoffwechsel an. Dieses Öl wird besonders bei chronischen Krankheiten eingesetzt.

MCT:

Mit diesem speziellen mittelkettigen Triglyceridöl, das in CB Slim 300 enthalten ist, kann vor allem das Allgemeinbefinden sowie die Energie deutlich verbessert werden. Darüber hinaus wirkt sich der Inhaltsstoff auch positiv auf den Stoffwechsel aus.

Aminosäuren:

Für den Körper sind Aminosäuren lebensnotwendig, da sie u.a. den Grundbaustein aller Proteine bilden. Darüber hinaus sollen die Aminosäuren in CB Slim 300 zur gewünschten Gewichtsabnahme beitragen.

CLA:

Dabei handelt es sich um konjugierte Linolsäure. Es unterstützt vor allem das Immunsystem und optimiert gleichzeitig die katabolen Prozesse des Körpers. Auf diese Weise wird der Körper durch die Menge von CB Slim 300 nicht nur bestens entgiftet, sondern kann auch leichter Fett verbrennen.

Omega-3:

Diese Fettsäuren in CBSlim 300 sind ebenfalls notwendig für die Gesundheit des Körpers. Es verbessert unter anderem die Durchblutung und senkt gleichzeitig den Blutdruck.

Können Nebenwirkungen oder Unverträglichkeiten auftreten?

Nebenwirkungen von CB Slim 300 sind laut Hersteller nahezu ausgeschlossen. Das liegt an den rein pflanzlichen Inhaltsstoffen. Wir können dies jedoch nicht bestätigen. Während unseres Tests traten bei unserer Testperson Nebenwirkungen in Form von Magenschmerzen auf. Bei unseren Recherchen konnten wir auch eine Reihe von Erfahrungsberichten finden, in denen Anwender über unerwünschte Begleiterscheinungen nach der Einnahme des Produkts berichteten.

Hierfür spricht, dass die Einnahme der Antibabypille nicht durch die Wirkstoffformel der Tropfen beeinträchtigt wird. Wir möchten in diesem Zusammenhang jedoch erneut darauf aufmerksam machen, dass auch bei natürlichen Präparaten Nebenwirkungen nicht auszuschließen sind. Auf die Einnahme von CB Slim 300 sollten Sie verzichten, wenn Sie allergisch oder überempfindlich gegen einen der genannten Wirkstoffe sind.

Wo kann man CB Slim 300 erwerben? Amazon, Apotheke, dm

Die Tropfen werden nicht in Apotheken oder Drogerien wie dm oder Rossmann angeboten. Auf Handelsplattformen wie eBay oder Amazon konnten wir das Präparat zwar finden, aber hier scheint es nicht das Originalprodukt zu sein. Bei unserer Recherche haben wir festgestellt, dass die Tropfen nur auf der offiziellen Verkaufsseite des Herstellers erhältlich sind. Dort können Sie zumindest sicher sein, dass Sie das Originalprodukt erwerben.

Was kosten die Tropfen?

Was den Preis vom CB Slim 300 betrifft, gibt es verschiedene Angebote vom Hersteller. Demzufolge können Kunden eine Flasche mit 10 ml für 49,95 Euro bestellen. Zusätzlich wird bei dieser Bestellung eine Versand- und Bearbeitungsgebühr von 4,95 Euro hinzugerechnet. Der Gesamtbetrag beläuft sich damit auf 54,90 Euro. Wir glauben, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen ist. Denn angesichts der mangelnden Wirkung ist der hohe Preis nicht gerechtfertigt.

Häufig gestellte Fragen

Anwender sollen mithilfe von CB Slim 300 fähig sein, den Körper schneller in den Zustand der Ketose zu versetzen und dadurch leichter abzunehmen. Zudem sollen die Tropfen auch das allgemeine Wohlbefinden steigern und dem Nutzer zu mehr Energie verhelfen.

Ist ein Rabattcode für CBSlim vorhanden?

Auf der Facebookseite des Herstellers sollten Kunden, die bei der Bestellung des CB Slim 300 Geld sparen wollen, ab und zu vorbeischauen. Hier werden nämlich regelmäßig Rabattcodes veröffentlicht, welche bei der nächsten Bestellung eingelöst werden können. Darüber hinaus bietet der Hersteller auf seiner Verkaufsseite spezielle Paketpreise an, mit denen Kunden Geld sparen können.

Könnte ich die Wirkung von CBSlim300 in irgendeiner Weise verstärken?

Der Hersteller behauptet, dass die regelmäßige Einnahme der Tropfen ausreicht, um eine effektive Gewichtsabnahme zu erreichen. Dies können wir jedoch nicht bestätigen, weshalb wir eine gesunde und ausgewogene Ernährung sowie regelmäßige Bewegung empfehlen. Das CB Slim 300 ist dafür allerdings nicht notwendig.

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?

Um die Bestellung von CBSlim300 bezahlen zu können, bietet der Hersteller mehrere Zahlungsmöglichkeiten an. Unter anderem besteht die Möglichkeit, den Kauf auf Rechnung in Anspruch zu nehmen. Außerdem ist es ebenfalls möglich, per Sofortüberweisung oder mit Kreditkarte zu bezahlen.

Besteht eine Geldrückgabegarantie?

Der Hersteller bietet eine Geld-zurück-Garantie, wenn Sie das Produkt bestellen. Alles, was Sie tun müssen, ist, das Produkt an den Online-Shop zurückzuschicken. Der Kaufpreis wird innerhalb weniger Tage zurückerstattet.

Ist die Einnahme von CBSlim 300 während der Schwangerschaft oder Stillzeit möglich?

Ausdrücklich weist der Hersteller darauf hin, dass schwangere und stillende Frauen von der Einnahme der Tropfen absehen sollten. Die Wirkstoffe versetzen den Körper in einen Zustand der Ketose. Während der Schwangerschaft wie auch in der Stillzeit kann dieser beschleunigte Stoffwechsel negative Auswirkungen auf Mutter und Kind haben und sollte daher vermieden werden.

CB Slim 300 Testbericht

Unterstützt CB Slim 300 denn nun die Fettverbrennung? Für viele Frauen und Männer sind die unerwünschten Kilos an Bauch, Beinen und Hintern überwiegend eine psychische Belastung. Doch das Abnehmen ist nicht immer so einfach. Vor allem der Zeitmangel führt zum Verzehr von mehr Kohlenhydraten und Fetten. Um die letzten Kilos Fett, die uns besonders zu schaffen machen, optimal verbrennen zu können und damit abnehmen zu können, erweist sich der Zustand der Ketose als effektiv.

Allerdings braucht der Körper eine lange Zeit, um diesen Zustand zu erreichen. Die regelmäßige Einnahme von CBSlim 300 mg ändert dies nicht. Das liegt daran, dass der Körper nicht so schnell in die Ketose kommt und somit auch nicht effektiver Fett anstelle von Kohlenhydraten zur Energiegewinnung verbrennen kann.

Doch das ist noch nicht alles: CB Slim 300 Tropfen dämpfen auch nicht den Appetit und verhindern keine unerwünschten Heißhungerattacken, wie der Hersteller auf seiner Website behauptet. Obwohl die natürlichen Wirkstoffe in den Tropfen auch das allgemeine Wohlbefinden verbessern sollen, können wir auch dies leider nicht bestätigen.

Die vom Hersteller versprochenen Effekte konnten in unserem Test nicht eindeutig nachgewiesen werden. Ein weiterer Nachteil war die Verträglichkeit der Tropfen. Die Forschungsergebnisse und der Selbsttest entsprechen auch den zahlreichen Kundenerfahrungen aus dem Internet. Folglich können wir die Tropfen als ein unwirksames Abnehmprodukt einstufen und empfehlen keinem unserer Leser, CB Slim 300 zu kaufen.

Dieses deutsche Produkt ist unser Sieger im großen Test und bekommt fünf Sterne. Dies ist sowohl durch die hohe Wirksamkeit als auch durch die gute Verträglichkeit begründet. Einfaches Abnehmen ohne Nebenwirkungen ist mit diesem Präparat zweifelsfrei möglich.

Unsere Redaktion

Jürgen Baumgartner

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar